YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » welche teile aus profile.php ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen welche teile aus profile.php ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonic-X2001 Sonic-X2001 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 57

 welche teile aus profile.php ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute !

Ich habe ein dickes Problem

Ich bin gerade dabei mir eine neue Profilansicht zu basteln, bin auch fast fertig, nur bei 3 Sachen hab ich immer wieder das gleiche Problem:

ich hab mir ein template idcard_header und eins idcard_footer gebaut

dort sind buttons integriert die zum profil, gb, galerie usw. führen ua. auch die anzeige ob ein user online oder offline ist.

dann hab ich mir die profile.php genommen umbenannt und neu sortiert und eingeteilt in:

if($action == "blabla") usw. (mehrer aktionen halt)
hab die idcard header und footer templates definiert und alles klappt wunderbar.

jetzt zu meinem eigentlichen problem:

gewisse sachen lassen sich nicht in meine neue profile.php unterbringen und ich muss dazu die orginal dateien nehmen... wie z.B. gästebuch (sind noch 2 andere dinge, aber überall ist das gleiche problem)

was muss ich in die gästebuch.php von der profile.php rauskopieren um weiterhin meine erstellten idcard_header und footer benutzen zu können ?

klar der aufruf is logisch

eval("\$idcard_header = \"".$tpl->get("idcard_header")."\";");
eval("\$idcard_footer = \"".$tpl->get("idcard_footer")."\";");

aber ich meine das die user on und offline anzeige noch stimmt und das die buttons noch richtig verlinkt sind, denn der schneidet dann immer die userid ab

ich hoffe ich konnte halbwegs erklären um was es mir geht.

da ich ein absoluter noob in php bin freu ich mich über hilfe... ich bin ja schon froh das ich überhaupt so weit gekommen bin !

danke
18.01.07 02:35 Sonic-X2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » welche teile aus profile.php ?