YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] E-Mailservice Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 987 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] E-Mailservice Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Oetker Dr.Oetker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.04
Beiträge: 70

 [Suche] E-Mailservice Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen Hack, der es ermöglicht, den Mitgliedern des Forums eine e-Mailweiterleitung einzurichten mit der domain des Forums.

Also z.B. eine Option im Profil "E-Mail Adresse einrichten". Dort kann man dann einstellen, ob der Benutzer den Weiterleitungsservice nutzen möchte, oder nciht. Möchte er ihn nutzen, wird automaitsch sine neue E-Mailadresse eingerichtet (USERNAME@FORUMURL.de), die auf die im Profil eingetragene E-Mailadresse des Users weiterleitet.

Das das ganze nur funktioniert, wenn man einen eigenden Server hat, ist mir klar.


Gibt es so einen Hack schon? Ich konnte leider ncihts finden...
14.02.07 15:53 Dr.Oetker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dr.Oetker in deine Kontaktliste ein
RapX
Mitglied


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 370

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr gute Frage.

würde mich auch interessieren.
14.02.07 16:02 RapX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RapX in deine Kontaktliste ein
David2 David2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.06
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einen Hack nicht direkt, aber du könntest B1gmal nehmen.

Dazu war hier auch mal ein Thread wo so ein Hack entwickelt wird, so dass du das System dann gleich einbinden kannst.

Infos: http://www.b1gmail.de

Die 5 er Version ist kostenlos, allerdings mit vielen Sicherheitslücken.

Und du brauchst keinen eigenen Server. Es reicht schon wenn du die Catch-all Funktion bei E-mails unterstützt.

LG David

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David2: 14.02.07 17:50.

14.02.07 17:50 David2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge David2 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von David2 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] E-Mailservice Hack