YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Standartstyl ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 988 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Standartstyl ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo1983
Mitglied


Dabei seit: 03.10.06
Beiträge: 43

 Standartstyl ändern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ein neues Style installiert, Gäste sehen aber automatisch noch den Standart Style? Wie kann ich das ändern?
17.02.07 19:24 Timo1983 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pointmaster Pointmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.07
Beiträge: 12
Herkunft: Hemmingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

also ich hab nur einen und den hab ich bei standart gelassen und so alles geändert.

gefunden wo man das ändern kann, hab ich nicht. ob es geht weis ich nicht, aber ich denke mal wenn du einfach dein styl umbenennst, sollte das dann auch für gäste sichtbar sein.

zumindest hab ich das so und bei mir. sieht man als gast das gleiche, sowie bei anmeldung.

weis nicht ob dir das weiter hilft. sorry!

__________________
MfG
Hemmi
Bedenke das Du mich nicht kennst, wenn Du liest was ich schreibe. Es ist lediglich das, was ich Dich lesen lassen will!

17.02.07 19:38 Pointmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx YIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx
Timo1983
Mitglied


Dabei seit: 03.10.06
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Timo1983
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habs schon gefunden man musste einfach den style als standart setzen und dann wird dieser mit ein * markiert.

problem erledigt
17.02.07 19:40 Timo1983 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pointmaster Pointmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.07
Beiträge: 12
Herkunft: Hemmingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok ja. so kann man das auch machen. gut zu wissen. verwirrt

__________________
MfG
Hemmi
Bedenke das Du mich nicht kennst, wenn Du liest was ich schreibe. Es ist lediglich das, was ich Dich lesen lassen will!

17.02.07 19:42 Pointmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx YIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx
matzeopi matzeopi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 147
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Logge dich ins ACP ein.

Klicke auf "erweiterter Modus"

Suche den Menüpunkt "Styles bearbeiten" reinklicken

Dann musst du nur noch den Style als Standard setzen, den Gäste/user als sehen sollen.

Fertig.

Edit:
Zulangsam geschrieben. großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matzeopi: 17.02.07 19:45.

17.02.07 19:43 matzeopi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Standartstyl ändern?