YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei der Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.018 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem bei der Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snifferdog Snifferdog ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 28
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: Lite 1.0

 Problem bei der Registrierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen ... also ich hab mal wieder ein kleines Problemchen ^^

Problembeschreibung:

Wenn sich ein User registriert gibt es einen Fehler bei der Übertragung der Informationen der "Userfeld" Daten .... und somit später auch immer beim Anzeigen des Profils ....


Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_userfields VALUES (1041,'','','')
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
Date: 12.03.2007 @ 23:11
Script: /register.php
Referer: http://www.quasselbu.de/register.php


Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.QuasselBu.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich weiß leider nicht seit wann der Fehler da ist ... weil es mir auch erst sehr spät aufgefallen ist ..... vondaher kann ich nicht sagen was alles danach noch eingebaut wurde ....


Hoffe auf schnelle Hilfe ... fröhlich Danke schön schon mal
Gruß fröhlich


EDIT * Habs soeben selbst gelöst .... ^^ Kann geschlossen oder gelöscht werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snifferdog: 13.03.07 13:48.

12.03.07 23:28 Snifferdog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Snifferdog in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei der Registrierung