YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Top5 bestimmte Foren sollen dort nicht zu erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 949 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top5 bestimmte Foren sollen dort nicht zu erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenixradio Phoenixradio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.05
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3

 Top5 bestimmte Foren sollen dort nicht zu erscheinen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Gemeinde,

Problembeschreibung:
ich habe in meinem Board eine Top5 Anzeige und möchte, das dort bestimmte Bereiche vom Forum nicht angezeigt werden.
UNter ACP - Einstellungen - Startseite - Von der "Top 5 oder 10" ausgeschlossene Foren
habe ich schon versucht, kein Erfolg

Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann, das ich dort bestimmte Foren einfach rauslassen kann ???

__________________
Gruß Olli

PS: ich bin kein n00b ich denk nur langsam smile
16.03.07 20:26 Phoenixradio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Phoenixradio in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Top5 bestimmte Foren sollen dort nicht zu erscheinen