YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Templatehilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 781 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Templatehilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chandor
Mitglied


Dabei seit: 02.12.06
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

 Templatehilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich benötige mal einen Tipp zu den Templates oder gar eine Lösung!

Und zwar:
Meine Board-Version des WBB ist die 2.3.6! U. a. habe ich hier den Hack "Icon vor Boards" eingebaut. Der Hack ist eigentlich für die WBB-Version 2.1. geschrieben und es gibt Probleme beim Einbau in ein 2.3er-Board. Auch hier bei y****** nachzulesen.

Alles eigentlich kein Problem, da ich einige Änderungen aus der Enbauanleitung angepasst habe. Der Hack funktioniert soweit bei mir auch (fast) einwandfrei!

Mein einziges Problem nun:
Ich habe ein Unterforum erstellt, was mit einem externen Link versehen wurde.
1. die Ansicht auf der Indexseite ist in Ordnung.
2. die Ansicht der Kategorie ist in Ordnung.
3. bei der Ansicht des Hauptforums fehlt mir irgendwo ein Colspan "+1" bei der Darstellung des Unterforums!! Ich hänge mal einen Screenshot an!

Wichtig:
Das ist aber nur so, wenn das Unterforum mit einem externen Link versehen wurde. Nehme ich diesen Link raus, ist die Ansicht (siehe oben 3.) wieder völlig einwandfrei!

Hat Jemand einen Tipp in welcher TPL ich suchen muss, um einen Colspan im Code um 1 zu erhöhen?
- index ?
- index_catbit ?
- index_boardbit ?

Und vor allen Dingen wo -> Stehe hier völlig auf'n Schlauch.

Dateianhang:
jpg colspan.jpg (67 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
VG Chandor
HundeportalHundeforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chandor: 30.03.07 09:45.

30.03.07 09:44 chandor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Templatehilfe