YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nicht index.php sondern portal.php laden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 799 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nicht index.php sondern portal.php laden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Distructive
Mitglied


Dabei seit: 27.01.05
Beiträge: 60

 Nicht index.php sondern portal.php laden? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Hi ich habe das JGS Portal eingebaut und geht auch alles bestens. Mein Problem ist nun das meine domain direct auf den wbb2 ordner weitergeleitet wird. SO wird wenn man auf die seite geht immer die index.php geladen, doch ich möchte das wenn man neu auf die Seite kommt, die portal.php geladen wird. Leider kann ich bei meiner Domainweiterleitung keine zieldatei angeben, sondern nur das verzeichniss. Daher meine Frage kennt jemand ne einfache Lösung?



Link zum Forum oder Screenshot:

www.sisterzone.de
03.05.07 16:43 Distructive ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst eine .htaccess Datei erstellen mit folgenden Inhalt:

DirectoryIndex portal.php

Gruß

__________________

03.05.07 17:30 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nicht index.php sondern portal.php laden?