YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wegen der gruppen_Legende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.935 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wegen der gruppen_Legende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

sehr Traurig Wegen der gruppen_Legende Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/web641/html/index.php(235) : eval()'d code on line 77


http://plappermause-welt.de


Ich habe die Gruppen_Legende gerade bei mir Installiert, und auch alles so gemacht wie es geschrieben war. Ich habe auch alle Index.php nochmal mit dem original Überschrieben auch das geht net.

Ich bitte im schnelle Hilfe. danke


Man kann sich auch via Mail bei mir melden unter admin.plappermaeuse@googlemail.com
Oder via Messenger: Yahoo: suesse_maus8182
MSN: suesse_maus8182@hotmail.de
14.05.07 06:34 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Häng bitte deine index.tpl an. smile
14.05.07 07:03 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie meinst das mit Anhängen?

Hier in diesem Beitrag?
14.05.07 09:19 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von *Nicole*
Wie meinst das mit Anhängen?

Hier in diesem Beitrag?


kopier den inhalt der index.tpl in ne textdatei rein, speichers ab als index_tpl.txt und häng es hier als dateianhang mit an smile

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

14.05.07 10:31 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also hier ist jetzt mal meine index.tpl die ich gerade aus dem FTP kopiert hab.

Kann man mir jetzt bitte irgendwie helfen.

Bitte

Dateianhang:
txt index_tpl.txt (12 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Nicole*: 14.05.07 19:52.

14.05.07 17:09 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

um welchen hack geht es denn jetzt genau und warum postest du nicht im support-thread des hacks?

ich würd dir gerne helfen, aber du musst schon auch was dazutun. meine glaskugel ist im moment im urlaub....

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

15.05.07 14:05 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um welchen Hack es ging steht ja wohl oben in der beschreiben, Gruppen Legende...

Aber es hat sich erledigt da jemand anderes so freundlich war, und mir bis grad geholfen hat
15.05.07 14:11 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wegen der gruppen_Legende