YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB User der immer online ist (~Bot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 816 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB User der immer online ist (~Bot)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
websurfer1989
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 65
Forenversion: 2.3

 WBB User der immer online ist (~Bot) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich suche dringend eine Möglichkeit folgendes zu erreichen!
Den WBB-Bot gibt es ja nicht mehr, wird es nicht mehr geben usw. weiss ich auch alles...

1. Also ich will einen User erstellen, kann ich selbst machen, nur dieser soll in der WIW immer als online angezeigt werden, er soll sonst überhaupt nichts machen, ich kann mich weiterhin als ihn ganz normal einloggen, aber er soll eben immer im Forum online sein!

2. Wo kann ich das Anmeldedatum verändern? Ich möchte nämlich das Anmeldedatum dieses Scheinbots verändern...

Wäre echt super wenn ihr mir sagen könntet wie ich das realisieren kann, ich denk es is gar nicht soo schwer!

greetz
11.04.07 22:50 websurfer1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3look
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 91

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wüsste ich auch gerne
04.06.07 01:00 golf3look ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB User der immer online ist (~Bot)