YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jmd. der mit hierbei helfen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 790 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche jmd. der mit hierbei helfen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RapX
Mitglied


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 370

sehr Traurig Suche jmd. der mit hierbei helfen kann Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Kann mir jemand helfen mein HipHop Forum RapJAM.de so umzubauen das es den aufbau wie hier hat.

http://www.hiphopstylez.com/wbb2/

das design usw. würde ich selber ändern bzw. die grafiken.

es geht um den aufbau also oben header mit menü und extra news leiste, LINKS dann das forummenü , extra menü für das megazin usw. und rechts nochmal eine leiste für kleinigkeiten.

In der mitte dann das forum und extra unterseiten !!! wie meine jetzigen z.B. http://www.rapjam.de/wbb2/interviews.php

Als ggl. kann ich leider nicht viel bieten.

Ich kann nur mit Ts2 Servern, einem werbeplatz im header, wenn dann der neue style online ist. und ein platz als techniker im team.

hoffe das sich jemand meldet weil ich endlich malw as venünftiges brauche um mit meiner seite richtig durchzustarten.

mfg.
26.06.07 14:46 RapX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RapX in deine Kontaktliste ein
C4er
Mitglied


images/avatars/avatar-4755.jpg

Dabei seit: 29.03.06
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

 RE: Suche jmd. der mit hierbei helfen kann Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Darf ich mal fragen wo das Design her hast für dein Forum?

Es gefällt mir nämlich sehr gut und könnte ich gut für mein Forum vorstellen smile

Gruß Mario
02.07.07 15:25 C4er ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jmd. der mit hierbei helfen kann