YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Filebase will nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 998 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Filebase will nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dartomania Dartomania ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 62
Forenversion: Lite 1.0

 Filebase will nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Habe mir die Filebase eingebaut.
unter http://dartomania.ohost.de/wbblite/filbase_index.php
kann ich sie auch aufrufen nur im ACP kann ich nichts einstellen. was hab ich vergessen oder verkehrt gemacht ??


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://dartomania.ohost.de/wbblite



EDIT:// Hat sich erledigt. hatte nur vergessen die menue.htm im ACP zu bearbeiten :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dartomania: 11.06.07 01:21.

11.06.07 01:03 Dartomania ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Filebase will nicht