YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenzusammenbruch nach Style-Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 984 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forenzusammenbruch nach Style-Einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

 Forenzusammenbruch nach Style-Einbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.


Problembeschreibung:
Nach 4 Vorbereitungsphasen, 2 mit XAMPP und 2 auf von einandere getrennten Servern spielte ich das neue tb-wow-style, welches ich grade designed hatte auf den Gildenserver.

Nach Templates-Cachen musste ich jedoch feststellen, dass das Forum nicht mehr abgerufen werden kann. Das ACP steht weiterhin. ALso habe ich einen alten style gelöscht (templatepack gelöscht, style gelöscht und designpack gelöscht und neu aufgespielt) nun kann ich NUR die Index-Seite wieder sehen - klicke ich aber auf eine Unterbene schweigt sich der Browser mit einer weißen Seite aus.

Auf den 4 anderen System wie oben beschrieben geht alles fehlerfrei.

Fehlermeldung:
"Board schweigt sich aus"

Link zum Forum oder Screenshot:
funktionierendes System: http://forum.kolungate.de/index.php
fehlerhaftes System: http://wfm.sven-heuberger.de/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Geändert? Nur das Style eingebaut - sonst nichts gemacht. (Templates gecached)

Ich benötige DRINGEND Hilfe - ich kann mir NICHT vorstellen, dass der Style das macht - da muss was im Forum verreckt sein, aber was?

Habe versucht die DB zu retten und bekam dann das hier zurück:
Zitat:


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, kundenservice@goneo.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Generalofwar: 11.08.07 19:58.

11.08.07 19:55 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

irgendwas stimmt mit den links welche von der board.php übergeben werden.

http://wfm.sven-heuberger.de/board.php?b...q%2CwVaRT9KGUJ3

das erscheint beim klicken auf den link.

eventuell fehler im template board?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

11.08.07 19:58 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mmmh ja aber wie soll das jetzt plötzlich kommen ? Ich habe doch gar nichts anderes gemacht als bei dem System was funktioniert auch ....

DIe Index sehe ich, ich sehe auch, dass sich angeblich User in den Kategorien aufhalten - aber ich selbst kann diese Kategorie nicht betreten.

Nun habe ich über phpmyadmin versucht die DB zu exportieren - bekomme ich auch einen Internal-Server-Error.

:-(

SO - also Ich sehe einen User in einer Kategorie UND KANN diesen anklicken um sein Profil zu sehen. Ich kann über ihn AUCH SEHEN welchen beitrag er zuletzt geschrieben hat und ich KANN diesen beitrag öffnen. Das gleiche geht auf der Index, wenn ich DIREKT auf den beitrag klicke - ABER ich kann NICHT das Forum einer Kategorie anklicken - dann kommt nur eine weiße Seite.


[EDIT: 20:47 --> Derzeitige Untersuchungen weisen auf einen Hackerangriff auf das System hin.]

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Generalofwar: 11.08.07 20:52.

11.08.07 20:06 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

richtig, wie ich eben im ICQ besprochen hatte mit dir.
vermute das auch das da ein hacker am werk war. im "board.tpl" "hidden" fields eingebaut mit einer komischen zeichen als value und name des feldes "phpMyAdmin". da is einiges vermurkst worden. zur sicherheit auch noch mal die baord.php checken.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

11.08.07 21:01 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für den hervorragenden Support - Forum geht wieder Top :-)

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
11.08.07 23:01 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenzusammenbruch nach Style-Einbau