YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Template gelöscht aber noch im Cache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 972 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Template gelöscht aber noch im Cache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crash75 Crash75 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 41
Herkunft: Hürth
Forenversion: 2.3

 Template gelöscht aber noch im Cache Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:Template gelöscht


Ich habe ausversehen meine Footer.tpl gelöscht. Sie ist aber noch im cache/templates wie kann ich die wieder ins foren template einfügen!
06.02.08 19:38 Crash75 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Spielteufel Spielteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 10.01.08
Beiträge: 43
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Footer ist ja eigentlich nicht sehr viel zu ändern ... du kannst eigentlich das Original Footer TPL einfügen


MfG
Spielteufel
06.02.08 22:14 Spielteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Spielteufel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Spielteufel: teufel235@yahoo.de MSN Passport-Profil von Spielteufel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Template gelöscht aber noch im Cache