YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Auf der Index die Kategorien unterschiedlich voneinander anzeigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Auf der Index die Kategorien unterschiedlich voneinander anzeigen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommer Sommer ist männlich
101%


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 80
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flonheim
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Auf der Index die Kategorien unterschiedlich voneinander anzeigen lassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe eine Frage...
Ich Plane derzeit mit meinem Kumpel ein Projekt das auf dem wBB2.3 basieren soll.
Das Design habe ich entworfen und im moment hapert es an der umsetzung großes Grinsen

Das Design ist recht simpel, das einzige Problem das wir haben ist, das wir auf der Index seite (also die seite auf der die Foren und Kathegorien angezeigt werden) die kategorien in unterschiedlichen farben darstellen lassen möchten.

D.h. das z.b. die kategorie "Off topic" in blau dargestellt werden soll und "feedback" rot usw
Also müsste ich pro kategorie die cellpics einstellen können usw...
Auch die Foren die in der kategorie sind sollen sich anpassen bzw einstellbar sein.

Ich hoffe ich versteht alle was ich meine großes Grinsen

Nun meine frage:

Ist das reallisierbar und weiss jemand in etwa wie das funktioniert?
Wäre echt super wenn ihr uns Helfen könntet!!!
07.08.07 18:46 Sommer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Auf der Index die Kategorien unterschiedlich voneinander anzeigen lassen