YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Avatar [Rechte ändern] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.044 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Avatar [Rechte ändern]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
homepage112
Mitglied


Dabei seit: 04.09.07
Beiträge: 6

 Problem mit Avatar [Rechte ändern] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Immer wenn ich ein Bild (avatar) hoch laden will, kommt eine Fehlermeldung (Entspricht nicht den vorgegebenen werten, obwohl es die richtige Größe hat ....)

Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-9.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/heros2610/wbblite/usercp.php on line 539

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/usr/export/tmp/php71ZxPn' to './images/avatars/avatar-9.gif' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/heros2610/wbblite/usercp.php on line 539

Das hier zeigt es auch noch an


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

New User CP, Schablone für beiträge (mehr glaub ich nicht)

Kann mir da jmd. helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homepage112: 07.09.07 12:15.

07.09.07 11:12 homepage112 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fr3ak Fr3ak ist männlich
Fisch 2007


images/avatars/avatar-4817.gif

Dabei seit: 31.08.06
Beiträge: 224
Herkunft: nähe Stuttgart
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast wohl den Hack falsch Eingebaut! Oder der avatar ordner hat nicht Rechte 777

mfg

__________________
An dieser Signatur wird gearbeitet!
07.09.07 11:33 Fr3ak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
homepage112
Mitglied


Dabei seit: 04.09.07
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von homepage112
 Rechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie bzw. wo kann ich da die rechte ändern???
07.09.07 11:36 homepage112 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu gehst du mit deinem FTP-Programm auf deinen Server und klickst den Ordner avatars einmal mit rechts an.
Im Context-Menü sollte dann sowas wie CHMOD oder Dateiattribute oder sowas stehen.
Da kannst du dann entweder direkt 777 eingeben oder in allen Kästchen einen Haken setzen. Kommt aufs FTP-Programm an.

__________________

07.09.07 12:39 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
homepage112
Mitglied


Dabei seit: 04.09.07
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von homepage112
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab da kein avatare ordner ... kann ich den einfach anlegen oder muss ich da was beachten ... und wo muss ich den anlegen wbblite oder wo?
07.09.07 12:46 homepage112 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Avatar [Rechte ändern]