YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bedankomat - Guthaben - Kombination » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.268 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bedankomat - Guthaben - Kombination
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pspremix
gesperrt! 10/06/07


Dabei seit: 22.03.06
Beiträge: 85

 Bedankomat - Guthaben - Kombination Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ich hätte hier mal ne frage an denjenigen der den Bedankomat für das WBB ebenso wie an den Erfinder vom Guthaben-Hack aber natürlich auch an alle die Ahnung davon haben . . .


ALso ich würde gerne den Bedankomat mit dem GuthabenHack verbinden, also, dass man man im ACP beispielsweise einstellen könnte ob man für das klicken des BEdankomats Geld zechen muss und wieviel . . . ein einfacher code würde mir aber auch shcon reichen . . .


Also bitte ein kleines feedback zur allgemeinen Idee und dann vielleicht was zur Ausführung . . .

THX

cu
18.02.07 09:20 pspremix ist offline Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiss zwar nicht ob und wie das machbar ist , aber zur allgemeine idee hätte ich etwas zu sagen.Augenzwinkern

Wenn die User für den Klick auf den Bedankomaten Geld abgezogen bekommen , wird bald keiner mehr den Bedanko benutzen , also wäre es sinnvoller sie für einen Klick auf den Bedanko zu belohnen?
18.02.07 09:26 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
pspremix
gesperrt! 10/06/07


Dabei seit: 22.03.06
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von pspremix
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber nicht bei unserem Forum ^^ da wär es eher Sinnvoll Geld abzuziehen ^^ . . . Über das FOrum an sich möchte ich jetzt aber auch garnicht reden...

Aber der eine wills halt so und der andere halt nicht daher wär die ausf+hrung doch eher interessanter Zunge raus smile fröhlich

cu
18.02.07 09:28 pspremix ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann es mir mal vorstellen was für nen Board das ist....aber ansich ist die Idee von so einen "Hack" nichtmal so schlecht smile

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
18.02.07 10:19 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
Razer
Mitglied


Dabei seit: 25.10.04
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde mich auch sehr dafür interessieren!
28.09.07 01:01 Razer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bedankomat - Guthaben - Kombination