YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » neue beiträge bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.027 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen neue beiträge bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crYst4l
unregistriert
 neue beiträge bug Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also weiß nich genau wie ich's beschreiben soll: Normalerweise ist es ja so, das wenn man sich in Foren NICHT ausloggt, trotzdem beim nächsten Start nur die neuen Beiträge angezeigt werden.

Bei mir ist es leider so, das wenn ich mich nich auslogge trotzdem die Beiträge beim nächsten Start als ungelesen markiert sind, obwohl ich sie schon gelesen habe.

Es sollen halt bei jedem Start mit eingeloggtem Account nur die neuen Beiträge markiert sein. Ist ja hier und überall sonst auch so.

Link zum Forum oder Screenshot:
www.130bpm.eu

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Der Bug besteht schon länger, drinne haben wir. Counter, Userpage, Kalender, Chat, und noch was selber geschriebenes.

Bitte um Hilfe ! großes Grinsen Danke.
04.10.07 20:39
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=116098

LG bam
06.10.07 10:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » neue beiträge bug