YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Uhrzeit im Forum passt überhaupt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.175 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Uhrzeit im Forum passt überhaupt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christianho christianho ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.07
Beiträge: 8

 Uhrzeit im Forum passt überhaupt nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Die Uhrzeit in meinem Forum wird nicht korrekt angezeigt, kann mir jemand sagen wie ich sie korrekt einstellen kann? Im Admin CP ist auf GMT +1 gestellt, jedoch passen die minuten auch nicht (jetzt 1.50 Uhr steht im forum was von 8.06 Uhr). Hat jemand eine Idee?
12.10.07 01:50 christianho ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge christianho in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Uhrzeit wird vom Server ausgelesen.
Wende dich also an deinen Hoster, damit er die Serveruhr stellt.

__________________

12.10.07 02:08 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Uhrzeit im Forum passt überhaupt nicht