YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzertitel allgemein entfernen bei allen Usern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.107 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzertitel allgemein entfernen bei allen Usern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrbasket
Mitglied


Dabei seit: 26.06.06
Beiträge: 86
Forenversion: 2.3

 Benutzertitel allgemein entfernen bei allen Usern! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte ein neues Rang-System bei mir im Board einfügen und möchte, dass alle privaten bzw. individuellen Benutzertitel zurückgesetzt werden.

Da mein Board relativ groß ist, würde das per Hand bei jedem User zu lange dauern.

Kann ich das irgendwie umgehen? Gibt es da was im ACP womit ich die alle zurücksetze?
29.10.07 16:15 mrbasket ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mrbasket in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du muss erst herauskriegen wo die in der Datenbank gespeichert werden. Wahrscheinlich in der Tabelle bbX_users ... guck da rein und lösch das Feld einfach. Danach erstellst du es neu Freude
30.10.07 22:25
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Steht in der bbx_users in der Spalte title

Um nun alle Einträge darin zu löschen, diesen Query ausführen:
UPDATE bbx_users SET title = '';

Das bbx natürlich gegen deine Boardnummer ersetzen.

Greetz
Günni

__________________


02.11.07 19:29 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzertitel allgemein entfernen bei allen Usern!