YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User kommen nach Registrierung nicht ins Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.159 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen User kommen nach Registrierung nicht ins Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mörderschaf
Mitglied


Dabei seit: 12.10.06
Beiträge: 22

 User kommen nach Registrierung nicht ins Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe gestern das Forum auf den Server gepackt und erste Anmeldungen von Usern erfolgten problemlos. Heute haben sich weitere registriert, aber wenn sie sich in das Forum einloggen passiert folgendes: sie werden zwar als online angezeigt, sind aber gar nicht eingeloggt. Sprich, der Begrüßungstext "XYZ, vielen Dank für deine Anmeldung" erscheint, aber direkt nach der Weiterleitung erscheint die "Gäste"-Ansicht, alles sieht aus, als wäre man nicht eingeloggt.

Ich habe die User auch verschiedenen Gruppen zugeordnet - kein Erfolg.
Haben bei Internetoptionen die Seite zugelassen - kein Erfolg.

Ich (Admin) kann rein, alle Anmeldungen vom Vortag auch. Neuanmeldungen von heute nicht.


Link zum Forum oder Screenshot:
http://ue30.xforce-it.de/wbblite


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
viele Smilies hinzugefügt


Woran kann das liegen? Problem mit dem Server?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mörderschaf: 14.10.06 22:15.

14.10.06 21:57 Mörderschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du die url zum forum im acp eingetragen?

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

14.10.06 22:19 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mörderschaf
Mitglied


Dabei seit: 12.10.06
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Mörderschaf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja: http://www.ue30.xforce-it.de/wbblite


Die angeblich registrierten User haben offenbar keine Zugriffsrechte, egal, welcher Gruppe ich sie zuordne.

Sie loggen sich ein, sind aber nachwievor nicht angemeldet, obwohl sie in der User-online-Anzeige als eingeloggt angezeigt werden.. zeitgleich aber auch als Gast angezeigt. 4 Mitglieder sind auf dem Forum und 4 Gäste...

EDIT: Scheinbar komme nur noch ich ins Forum. Also der Admin. Woran kann das liegen?? traurig traurig traurig



EDIT: Es war so einfach wie dämlich: Es kam noch ein einziger weiterer User ins Forum.. bei dem habe ich ins Profil geschaut, was da anders ist und... *schwupp* die Boardcookies waren deaktiviert. Und daran lag es. Verdammt. Wie bescheuert...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mörderschaf: 15.10.06 01:15.

14.10.06 22:38 Mörderschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tommy33602
Mitglied


Dabei seit: 28.12.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Edit..... war genauso dämlich.. daran lags, nun können alle loslegen.....


http://www.killcasper.info/wbblite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy33602: 30.12.07 22:44.

30.12.07 22:44 tommy33602 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User kommen nach Registrierung nicht ins Forum