YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Loginbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.088 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Loginbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Loginbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ICh habe mal eine Frage. Und zwar habe ich die Loginbox DIRECT in den heder GEcodet und mittels scc Positioniert nun aber wenn ich mich Anmelde bleibt die Loginbox Trotzdem auf dem header sitzten. Gibt es eine möglichkeit das man diese versteckt wenn sich dere USer Angemeldet hatt ?

Dann es ist ja nicht so schön wenn sie noch da steht Obwohl der user sich Angemeldet hatt. Wäre Cool wenn dies einer wüsste wie ich das hinbekomme großes Grinsen

PS : in die Header.tpl habe ich es gecodet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangman: 29.02.08 23:41.

29.02.08 23:39 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

php:
1:
if ($wbbuserdata['userid'] == 0) {Login anzeigen} else {nicht anzeigen}
02.03.08 19:08 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Hangman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ansatz Perfekt, nur weis ich leider nicht was ich Zwischen die Klammern setzen soll großes Grinsen bei Einzeigen deke ich mal mal den Loginbox Code. aber was mache ich bei NIcht Anzeigen?


Mfg...Hangman

Ps: Aber Danke das hilft mir Ungemein weiter^^ dachte immernur das geht im Wbb 2 so^^ aber habe ich mich wohl geirrt hehe

EDIT:

Okay habs anders gelöst. HAbe eine neue tplk angelegt und diese dann in der Global eine neue Ausgabe gesetzt. nun Funzt das wie ich will. DANKE Trotzdem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangman: 03.03.08 17:17.

02.03.08 21:53 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Loginbox