YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Für Gäste zb. nur 100 Zeichen aus Thread anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.018 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Für Gäste zb. nur 100 Zeichen aus Thread anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3alm r3alm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 54
Herkunft: Waldbröl
Forenversion: 3.0; 2.3

 Für Gäste zb. nur 100 Zeichen aus Thread anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich suche einen Hack, der für Gäste nur 100 Zeichen aus Thread anzeigen kann - sogesehen also nur einen kleinen einblick in den Thread gewährt.

Zb so:



"Willkommen im Forum. Hier findest du a..... [um den vollen Inhalt zu lesen müssen sie registriert sein]"


Versteht ihr was ich meine?^^ verwirrt

Wenn ja, habt ihr da vllt ein paar Infos?
21.04.08 20:16 r3alm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge r3alm in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts glaub ich hier irgendwo, nennt sich Limit Guest View oder so - einfach mal danach suchen. smile

__________________

21.04.08 20:19 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
r3alm r3alm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 54
Herkunft: Waldbröl
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von r3alm
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider nur für die Anzahl der Beiträge und nicht der "Zeichen im Post" einstellbar unglücklich
21.04.08 20:24 r3alm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge r3alm in deine Kontaktliste ein
consch consch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-828.gif

Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 159
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heisst "Gäste kürzen" und gibt es glaube ich hier, aber auch bei victor im Board.

__________________
Lieben Gruß, consch.
---
Der glaube an die eigene Kraft kann Berge versetzen ... großes Grinsen
21.04.08 23:02 consch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge consch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von consch: Fconsch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Für Gäste zb. nur 100 Zeichen aus Thread anzeigen