YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich wollte umziehen - nix funzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 950 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich wollte umziehen - nix funzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LBFelix LBFelix ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4908.gif

Dabei seit: 22.05.07
Beiträge: 58
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

 Ich wollte umziehen - nix funzt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SALuT HAB FOLGENDES Problem.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ichhab n serverumzug gemacht mit dem lite und wollte das dann dort updaten auf das wbb 2.3.6 -.-
Das geht nur nicht denn bei der installation gibt er mir erstmal an ich hätte die schreibrechte nicht geändert, was ich aba getan habe .
dann mach ich weiter mit der installation weil ich die schreibrechte ja gegeben hatte auch wenn er es mir nicht anzeigt und dann kam die fehlermeldung von oben.

Ich bin kurz vorm verzweiflen und dabei den lep gegen die wand zu schmeiße -.-

Bitte helft mir . traurig

Liebe Grüße

Félix


EDIT:
das Update hab ich hinbekommen.
Jetzt kommt diese meldung wenn ich auf ein profil oder auf einen tread möchte:
Kann da jemand weiterhelfen?


EDIT : geht , aber jetzt lkann ich mich nachdem ich nen neuen style iengebuat habe nicht mehr ausloggen oder alle kategoriern gleichzeitig öffnen O.o

was da jetzt kaputt ?

LG

__________________
Liebe Grüße

Félix

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LBFelix: 16.05.08 18:54.

15.05.08 18:24 LBFelix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge LBFelix in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich wollte umziehen - nix funzt