YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Multi-Attachment und Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.040 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Multi-Attachment und Firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burgman-Klaus
Mitglied


Dabei seit: 14.07.08
Beiträge: 2

 Multi-Attachment und Firefox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Profis,

ich habe ein kleines Problem: ich habe mir den Multi-Attachment-Hack einbauen lassen, alle Einstellungen gemacht, einen neuen Beitrag begonnen und wollte dann auf Dateianhänge bearbeiten gehen. Doch leider öffnet sich kein Fenster zum Auswählen von Dateien.
Als Browser nutze ich Mozilla Firefox. Unter Internet-Explorer funktioniert das Ganze.
Meine Frage: kann man das irgendwo einstellen, damit alles bei Firefox funktioniert?

Frage 2: gibt es eine Erweiterung für den Multi-Attachment, der auch Pdf-Dateien nutzen läßt?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


Gruß Klaus
21.07.08 23:38 Burgman-Klaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ad 1
Dann hat der Hackeinbauer einen Fehler gemacht, denn auch mit dem Firefox sowie anderen 7 gängigen Browsern, mit welchen ich teste funktioniert dies einwandfrei.
Außerdem solltest du dir angewöhnen Fragen zu Hacks auch im richtigen Thread zu erstellen!

ad 2
Selbstverständlich - musst du nur im ACP definieren und zulassen ...

Zusammenfassend:
Alles kein Problem, wenn du im richtigen Thread schreibst ...

LG bam

P.S.
Da hast du ein Lieblingsaddon von mir erwischt, weil ich es umgeschrieben habe ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 21.07.08 23:55.

21.07.08 23:53
Burgman-Klaus
Mitglied


Dabei seit: 14.07.08
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Burgman-Klaus
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

das Problem habe ich mittlerweile gelöst.
Ich mußte nur von Firefox Version 2 auf 3 updaten. Jetzt läuft es einwandfrei.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß Klaus
22.07.08 00:12 Burgman-Klaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Multi-Attachment und Firefox