YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2.3.6 + jgs-portal man bleibt nicht angemeldet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.466 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB 2.3.6 + jgs-portal man bleibt nicht angemeldet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoRPheuS* MoRPheuS* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

 WBB 2.3.6 + jgs-portal man bleibt nicht angemeldet... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen smile
unzwar geht es dadrum ich habe ein wbb forum komplett als homepage aufgebaut mit dem jgs-portal siehe hier www.cr4zycrew.de
und nach der installation des forums + plugins ging auch eigentlich alles
aber kurz dadrauf wenn man sich einloggt und denn firefox wieder zu macht und direkt wieder auf die HP geht müsste man eigentlich noch angemeldet sein!
ist aber nicht der fall, genauso wenn man sich z.b. sich mit dem bedankomat bedankt muss man sich manschmal auch wieder einloggen.

im forum habe ich auch eigentlich nichts an denn cookies oder leerlauf zeit gemacht ich weiss einfach nicht was das verursacht und es ist schon irgendwie nervend
ich habe einen testacc. gemacht um es sich genau anzuschaun!

Link zum Forum oder Screenshot:
www.cr4zycrew.de
Testacc.
Name: y******
PW: y******1234


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
das kann ich leider nicht mehr sagen weil ich über nacht alles in einem rutsch gemacht habe und da funzte alles


würde mich sehr freuen wenn mir bei dem problem jemand helfen könnte ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn ich die komplette HP nicht nochmal neu machen muss Augenzwinkern
danke schonmal im vorraus

MfG morph
16.07.08 12:30 MoRPheuS* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MoRPheuS* in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann es vielleicht an einem Domain-Einrichtungsproblem liegen !

denn der Link endet auf der URL http://cr4zycrew.de/portal.php

ok, ist ja noch gut und schön, nur teilweise enden Deine Navigationslinks dann doch wieder auf http://www.cr4zycrew.de/portal.php

und www.cr4zycrew und cr4zycrew sind für cookies und Browser 2 Paar Schuhe und somit muß man sich halt in beiden URL anmelden ! oder ist so auch automatisch ausgeloggt !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
16.07.08 13:46 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MoRPheuS* MoRPheuS* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von MoRPheuS*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm okey könnte sein...

aber jetzt ist die frage wie ich das ändere also domain und webspace liegen bei 1und1 und da wird die domain cr4zycrew.de auf denn webspace weitergeleitet also kein modifizierung meiner seits

einstellbar vllt. im forum/acp ?

edit:
alsdo eigentlich müsste ich im acp doch nur

Pfadangabe und Domainangabe für Cookie: http://cr4zycrew.de/

oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoRPheuS*: 16.07.08 14:28.

16.07.08 14:25 MoRPheuS* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MoRPheuS* in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Setze alle deine Links in den Templates auf eine Domain, also entweder schreibst du sie IMMER mit www. oder IMMER ohne www.

Falls dein Webspace über Confixx administriert wird, kannst du dann dort die Domain, die du in den Templates NICHT für die Links nutzt auf die andere Domain leiten.
Dann kann auch niemand, der zu faul ist www. miteinzutippen oder im umgekehrten Fall aus Gewohnheit es immer eintippt, Probleme kriegen.


Zu deinem Edit:
Nein, laß die beiden Felder leer.

__________________

16.07.08 14:30 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MoRPheuS* MoRPheuS* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von MoRPheuS*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okey danke für die tips werde es heute abend mal versuchen ^^

reporte dann nochmal wenn ich es probiert hab Augenzwinkern
16.07.08 15:29 MoRPheuS* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MoRPheuS* in deine Kontaktliste ein
MoRPheuS* MoRPheuS* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von MoRPheuS*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also erstmal sry fürs doppelpost aber sonst hätte niemand gesehen das ich was geschrieben hab Augenzwinkern

also ich habe jetzt überall geschaut und confixx ist doch für die datenbank oder ? da habe ich aber phpmyadmin und ich habe leider nix gefunden traurig

also wäre ich für eine etwas detaliertere antwort sehr dankbar
ist halt das erste mal das ich mich so intensive mit wbb + hacks so auseinandersetze

MfG morph
22.07.08 11:59 MoRPheuS* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MoRPheuS* in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, Confixx ist die Administrationsoberfläche für den gesamten Webspace.
Kommt aber auf den Hoster an, was du da hast. Kannst ja auch Plesk oder was anderes haben.
Im Plesk funktioniert das aber nicht.

__________________

22.07.08 12:38 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MoRPheuS* MoRPheuS* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von MoRPheuS*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wie ich eigentlich oben erwähnt haben müsste bin ich bei 1und1.de
und die haben wie ich denke ihre eigene oberfläche...

trotzdem verstehe ich nicht wie das mit denn templates laufen muss, die muss ich doch net alle editieren oder ?
oder geht es vllt. von der mysql Datenbank aus ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoRPheuS*: 23.07.08 10:28.

23.07.08 10:26 MoRPheuS* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MoRPheuS* in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2.3.6 + jgs-portal man bleibt nicht angemeldet...