YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Uhrzeitproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 955 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Uhrzeitproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Uhrzeitproblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo zusammen

Ich habe in meiner Shoutbox (1.3 von X&Y) und im Wer war Da Hack von maddin ein Uhrzeitproblem.

Und zwar hinken in beiden Hacks die Uhrzeit exact 10 min. hinterher!!

Im AWH und in meiner Rechnersystemzeit stimmts haargenau.

Hab ich keine Erklärung für!!

Edit on :
Problem erledigt......Serverzeit lag um diese Zeit daneben!!

Edit off


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steinadler: 14.09.08 16:46.

13.09.08 14:02 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Uhrzeitproblem