YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren untereinander - doofe Leerzeile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.569 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Foren untereinander - doofe Leerzeile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 303
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

 Foren untereinander - doofe Leerzeile Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte die Unterunterforen eines Unterforums alle untereinander und nicht nebeneinander habe (wie hier). So weit, so gut... funktioniert auch alles, jedoch habe ich zw. der Forenbeschreibung und den Unterforen nun so eine blöde Leerzeile.

Wie kriege ich die denn weg? (siehe www.linsenhelden.de)

Ach ja, das sollte ins WBB2er-Forum. Irgendwie habe ich mich verklickt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrina: 26.05.09 17:33.

26.05.09 17:15 Katrina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Katrina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zeig mal den Code her, den du eingebaut hast... da ist vermutlich ein <br> zu viel... (?)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

17.06.09 11:36 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 303
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Katrina
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So sieht's bei mir aus und ich habe schon alles versucht (denke ich jedenfalls) unglücklich


<br>» <a href="board.php?boardid=$boards[boardid]{$SID_ARG_2ND}">$boards[title]</a>
05.07.09 12:12 Katrina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Katrina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann das sein, dass das <br> am Anfang zu viel ist?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
05.07.09 12:29 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

setz das br mal ans ende also sorum

» <a ...................._2ND}">$boards[title]</a><br />

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 05.07.09 14:30.

05.07.09 14:29 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 303
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Katrina
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Luzifer, das war's, vielen Dank!

Ich habe echt alles ausprobiert mit diesem verfluchten <br>, nur das nicht, wie immer fröhlich Freude
06.07.09 23:37 Katrina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Katrina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren untereinander - doofe Leerzeile