YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Unterforendarstellung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.522 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Unterforendarstellung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

 Problem mit Unterforendarstellung... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo und Entschuldigung für die Störung/Anfrage.
Ich hab mit dem Burning Board grade ein Problem, das mich echt ein wenig verzweifeln lässt. Was vielleicht an meinen mangelnden Kenntnissen liegt, aber gut. Es wäre wirklich nett, wenn mir vielleicht jemand Helfen könnte. Ich selber habe bereits die Forensuche bemüht, aber habe entweder nichts vernünftiges Gefunden oder nichts, was mein Problem am Ende gelöst hätte. Vielleicht wusste ich auch nur nicht genau, wonach ich eigentlich Suche. Egal. Hier das Problem:

Wenn ich in einem Forum ein Unterforum erstelle, so ist die Letzte-Beitrags/Autoren Spalte oben schwarz. Wenn ich dieses Unterforum anklicke und in die Thread-Übersicht des jeweiligen Unterforums bin, sind alle Leisten in Ordnung. Betroffen ist eben nur jene Leiste ganz rechts außen von den Unterforen. Wie krieg ich diesen schwarzen Fleck weg? Also so, dass diese Spalte auch vollständig normal angezeigt wird? Ein weiteres Problem ist: Ich weiß nicht, wieso die Beiträge Spalte in den Unterforen so seltsamd argestellt wird. Wie kann ich das Beheben? Dieses Problem ist jedoch nicht so akut, wie das erstere.

Vielen Dank für sämtliche Hilfen/Vorschläge und Ansätze im Vorraus großes Grinsen
HoaX

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img10.imageshack.us/img10/5333/probleml.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoax: 01.03.09 00:11.

01.03.09 00:10 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja, da es verdammt schwierig ist, aus einem Bild den html-Quelltext zulesen, wäre es mit Sicherheit für Helfer hilfreich einen Link zuhaben !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
01.03.09 00:36 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da stimmt was mit dem colspan nicht.
Die Tabellenzelle, in der "Bettenlager" steht, hat wahrscheinlich einen colspan von 2, darf aber keinen haben.
Dadurch steht "Beiträge" noch in der Spalte, in der eigentlich nur "Foren" stehen sollte und die restlichen Zellen sind um eins nach links verschoben.

__________________

01.03.09 00:42 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Hoax
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay großes Grinsen

@ Biggi
Danke! Das war ein Schubser in die richtige Richtung. Problem erkannt, Problem gebannt großes Grinsen

@mkkcs
Sorry. Hab da leider nicht dran Gedacht. Stimmt natürlich, dass das um längen Sinnvoller gewesen wäre. Man sehe mir diese Dusseligkeit nach smile

Okay, damit hätt sich das erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoax: 01.03.09 16:15.

01.03.09 16:14 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Unterforendarstellung...