YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Kann Benutzergruppen rechte nicht ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 695 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kann Benutzergruppen rechte nicht ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Temur Temur ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten

Wütend Kann Benutzergruppen rechte nicht ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich hab ein Problem mit mein WBB2 Lite Forum.
Und zwar wenn ich im Adminbereich die Benutzergruppen rechte ändern will.

Problembeschreibung:
Wenn ich die Benutzergruppen rechte ändere und dann Abspeichern will (Absenden drücke), dann bin ich wieder im Login Adminbereich (wo man sich Einloggen kann).

Fehlermeldung:
Keine, es Speichert einfach die Änderungen nicht ab.

Link zum Forum oder Screenshot:
www.t-time-clan.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich musste ein Serverwechsel machen.
Der Neue Server läuft über Confixx.
Die FTP und SQL Datenbank konnte ich nicht ändern, also hab ich in der SQL Backup Datei alle stellen wo der alte Datenbank Name vor kann durch das neue Ersetzt (vorher lief das gar nicht).

Ich hab schon versuch die FTP Dateien richtig zu Chomoden.
Wenn ich alles außer die config.php Datei auf 777 Chomode, dann kommt da ein Fehler raus, wenn ich die Seite lade.
Forum Ordner (www.t-time-clan.de/forum) muss auf 755 sein und der "forum/acp" Ordner muss auf 755 sein und alle index.php dateien müssen auf 755 sein, dann läuft mein Forum fast problemlos.

Könnte das auch auch an der Datenbank (SQL) liegen das mein Forum die Benutzergruppenrechte änderungen nicht abspeichert?


MfG

Temur

__________________
Du gehörst nicht der Welt, die Welt gehört dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Temur: 20.03.09 10:43.

20.03.09 10:42 Temur ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Temur in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Temur anzeigen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

haste deine URL auch im ACP geändert
20.03.09 14:04 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Temur Temur ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten

Themenstarter Thema begonnen von Temur
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab gerade gemerkt, das nur bei der benutzergruppe Administratoren der fehler auftaucht.

__________________
Du gehörst nicht der Welt, die Welt gehört dir!
20.03.09 14:05 Temur ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Temur in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Temur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Kann Benutzergruppen rechte nicht ändern