YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit verlinkten Bildern aus der JGS-Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 864 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit verlinkten Bildern aus der JGS-Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiceTalk NiceTalk ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4863.jpg

Dabei seit: 10.12.05
Beiträge: 143
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

 Problem mit verlinkten Bildern aus der JGS-Galerie Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der JGS-Galerie und auch schon gerade bei itratos das Problem ins Forum geschrieben >>> Klick mich!

Da ich die Galerie erst seit ein paar Tagen in meinem Forum habe, fehlen mir noch die Erfahrungswerte. Deshalb wüsste ich gerne, ob ich mit dem Problem alleine stehe oder ob jemand von euch ein ähnliches Phänomen festgestellt hat. Nachdenken


Lieben Gruß

Nicki Winke

__________________

16.05.09 06:56 NiceTalk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nimms mir nicht übel, aber bitte Poste dein Problem komplett hier. Ich finde es nämlich doof das ich dein Problem/Frage erst auf einem anderen Forum lesen soll.
(Ok, dort kann man als Gast lesen, aber ggf. müsste man sich noch anmelden...)
16.05.09 12:11 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
NiceTalk NiceTalk ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4863.jpg

Dabei seit: 10.12.05
Beiträge: 143
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von NiceTalk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Bräke,

ich nehme es dir nicht übel. Hier ist der Text:

Zitat:


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit verlinkten Bildern aus der Galerie in einem Posting, wenn die verlinkten Bilder nachträglich aus der Galerie gelöscht worden sind. In diesem Fall werden dann nämlich einfach andere Bilder in den Postings angezeigt, als die, die verlinkt worden sind.

Nun habe ich versucht, den Schaden erst mal zu begrenzen, indem ich den Usern die Lösch-Rechte entzogen habe. Das funktioniert aber nicht, weil die User weiterhin die Möglichkeit haben, ihre Fotos aus der Galerie zu löschen.

Mein Board ist so weit geschützt, dass Gäste nicht schreiben dürfen und auch nicht in die Postings/Galerie gelangen können. Deshalb nenne ich mal hier meinen Testuser und das PW, falls sich jemand einloggen möchte, um es selbst zu testen.

URL: www.KaeferModelle.de

User: dummy

PW: galerie


Die Galerie wurde erst vor ein paar Tagen installiert. Hat vielleicht jemand von euch für mich einen Tipp?

Lieben Gruß

Nicki




Winke



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hat denn niemand das gleiche Problem wie ich auf meinem Board mit der Anzeige falscher Fotos aus der Galerie, wenn die ursprünglich verlinkten Fotos nachträglich gelöscht worden sind?

Ich habe übrigens das PW für den User dummy wieder geändert, weil sich einige Leute mit dem User eingeloggt haben, aber sich dann im Profil oder der PN-Box aufgehalten haben, anstatt den beschriebenen Fehler zu testen.

Wer den Test-User benutzen möchte, schickt mir bitte eine E-Mail an Nice.Talk@gmx.de und dann schicke ich das Passwort zu.

Lieben Gruß

Nicki unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiceTalk: 19.05.09 21:36.

16.05.09 13:54 NiceTalk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit verlinkten Bildern aus der JGS-Galerie