YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ignore liste?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.347 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ignore liste?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5051.jpg

Dabei seit: 18.11.06
Beiträge: 58
Herkunft: Steiermark
Forenversion: 2.3

 Ignore liste?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es sowas?

Hi,

ich suche eine möglichkeit um die posts/threads der user zu verstecken die ich auf meiner ignore liste habe!

also das user die andere user auf der ignore haben, die posts dieser betreffenden user nicht mehr sehn, also quasi alles von dennen wird ausgeblendet/ignoriert.

?!

__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

http://www.carphunter.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blondes Gift: 02.06.09 15:41.

02.06.09 13:59 Blondes Gift ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5051.jpg

Dabei seit: 18.11.06
Beiträge: 58
Herkunft: Steiermark
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Blondes Gift
 RE: Ignore liste?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir bitte jemand helfen??? *liebschauuuu*

__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

http://www.carphunter.at
08.06.09 11:44 Blondes Gift ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das in Bräkes Board auch schon angedeutet: entfernt

Ich weiss nun nicht, ob meine Aussage technisch so stimmt, aber genau an das musste ich auch denken, als ich das Addon zum Beiträge ausblenden eingebaut hatte. Vielleicht hängst du dich da ja einfach mal dran und wir können ihn überzeugen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bräke: 17.07.10 18:10.

08.06.09 12:40 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So wie bei Beiträge aus/einblenden bekomm ich das nicht hin.

Bei dem was jetzt hab, werden Beiträge in der Themenansicht nicht gezeigt, wenn ein Benutzer auf der Ignorier-Liste steht. Zusätzlich werden die Beiträge beim Antworten in der Liste auch nicht gezeigt.
Allerdings sieht es seltsam aus, wenn nur der 1. Beitrag vorhanden ist.
(Funzt hat Beta auf der Ignorier-Liste)
Dateianhang:
jpg kbib_alpha1_01.jpg (74,13 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
jpg kbib_alpha1_02.jpg (92 KB, 64 mal heruntergeladen)



Ggf. kann noch was mit der Suche machen, wobei jeder Benutzer der wen auf der Ignorier-Liste hat, kann ja schon dessen Profil ansehen und da nach seinen Beiträgen schauen, oder den letzten Post dort sehen. (Zumindest Titel)
Allerdings ist das wie ein Fass ohne Boden, das ganze "nicht anzeigen" würde sich durchs Forum ziehen ohne Ende, worauf ich keine Lust hab. Auch weil dann wieder weitere Hacks von anderen drin sind, wo auch wieder der Username oder sonstwas angezeigt wird.
Und auch weil es ggf. dadurch zu Fehldarstellungen kommen könnte.
13.06.09 16:40 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn der Threadersteller der Ignorierte ist, dann könnte man das Thema vielleicht ganz ausblenden, denn wenn ich jemanden Ignoriere, dann will das ja eh nicht lesen. Nur son Gedanke.

Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Ist ja kein Beinbruch, war eh nur son Gedanke. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 14.06.09 05:12.

14.06.09 05:11 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wäre wohl Möglich, aber dann gehts ja schon wieder weiter.

Dann sehe in der Themenauflistung auch den letzten Beitrag, blend ich es aus.
Dann sehe aber leider, das ja ein neuer Beitrag da ist( Pfeil am Anfang) also muss das da auch ändern.
Dann steht irgendwo ein Link, zu einem Thema von einem auf der Ignorier-Liste. Soll jetzt ein Error kommen, das ich das net sehen darf? Ansonsten siehts so aus wie da oben.
Dann hab ein Forum/Thema in der Favoriten-Liste, jetzt bekomme Mails das was Neues da ist, aber von jemanden auf der Ignorier-Liste. Wieder ändern?

Und das schlimmste... DANN kommen noch die ganzen Hacks dazu, Portal zum Beispiel oder letzte Themen Box, oder, oder, oder ... Da sieht derjenige das auch. Da werde ich, sorry, nichts für schreiben, da mir zuviel Aufwand.



Dann noch das Problem, das der Themen- und Beitragsinhalt völlig aus dem Faden gerissen wird, Beispiel:
Beitrag: Ich zähl 10
Beitrag: Ich zähl 11
Beitrag: Ich zähl 12
Beitrag: Ich zähl 13
Beitrag: Ich zähl 14
Beitrag: Ich zähl 15


Hab ich da jetzt einige auf der Ignorier-Liste, sieht das ggf. so aus:
Beitrag: Ich zähl 11
Beitrag: Ich zähl 15


Völliger Wirrwar. Das Thema ist für mich teilweise total aus dem Zusammenhang.




Je mehr ich mir das anschaue und drüber Nachdenke, desto unzufriedener bin ich mit der ganzen Sache.
14.06.09 12:19 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ignore liste?!