YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Lite wieder herstellen?! Ist ziemlich "kaputt" bitte um Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.500 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Lite wieder herstellen?! Ist ziemlich "kaputt" bitte um Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

 Lite wieder herstellen?! Ist ziemlich "kaputt" bitte um Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich habe ein großes Problem.

Vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem WBB LIte umziehen, aber irgednwie konnte ich das damals noch nciht wirklich und naja, danach ging nix mehr. Habe dann auch nicht weiter gemacht und das Board durch zufall heute morgen wieder gefudnen (nur die Datenbank).

Naja habe dann ein neues Lite auf den Webspace gepackt, mit der Datenbank verbunden und gehofft es geht. Aber wäre auch zu schön.

Vielleicht bekomme ich das mit eurer Hilfe ja gerettte. Habe schon versucht ein komplett neues Lite einzubauen und dann die "muss" Tabellen (board, users, thread usw) da rein zu machen, aber leider geht da gar nix und es verändert sich nicht viel im Board (die Boards und Threads sieht man nicht).

Naja, deswegen jetzt vielleicht der Reihe nach... Erstmal geht meine team.php nicht:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb2_users u, bb2_groups g LEFT JOIN bb2_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 19.06.2009 @ 18:02
Script: /wbblite/team.php?sid=
Referer: http://www.hamsterboard.de/wbblite/index.php?sid=


Es waren mal Hacks im Board, aber leider ist davon ja nichts mehr vorhanden (die Webspacedaten sinda lle verloren). Vlt liegt es daran. Was kann ich machen?

Sind noch viele weitere Fehler im Board aber ich dachte ich fange mal mit einem an...

LG
19.06.09 18:07 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bugfix für das WBBLite
team.php-Fehler
19.06.09 18:12 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!

So, dann habe ich ein Problem wenn ich im ACP will:

*egal geht wieder siehe unetn*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolaya: 19.06.09 18:22.

19.06.09 18:15 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ohne Glaskugel kann man die Zeilen der entsprechenden Datei leider nicht sehen.

Häng sie mal an. Wenn du sie voll hier reinpackst, bin ich raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 19.06.09 18:18.

19.06.09 18:17 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich Sorry großes Grinsen

Gut, vergessen wir das, ich hab die ACP Templates gar niht hochgeladen gehabt böse peinlich großes Grinsen
Der Rest geht wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolaya: 19.06.09 18:40.

19.06.09 18:21 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Lite wieder herstellen?! Ist ziemlich "kaputt" bitte um Hilfe!