YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mailing Prblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 822 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mailing Prblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guido Guido ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4407.jpg

Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

 Mailing Prblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, ich habe folgendes Problem: Ich bin von Strato nach Strato umgezogen

An der Forensoftware wurde nichts geändert - ich mußte nur die Email-Accounts neu einrichten.

Jetzt habe ich das Problem, daß ich über meine Foren-Software 2.3.6 keine Mails mehr verschicken kann. Laut ACP werden die Mails zwar verschickt, aber die kommen bei den Mitgliedern nicht an.

Einstellungen im ACP sind unverändert, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach dem Problem. WO könnte das liegen?



Edit: Ich habe gerade eine Testmail von meinem Mailaccount an mich verschickt: die kommt an. Also liegt es in den Einstellungen der Forensoftware. Nur WO da?
10.11.09 10:33 Guido ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal im ACP unter einem beliebigen User ob die Option

"Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin?"

auf JA gestellt ist.
Zu finden unter

ACP -> Benutzer finden -> (ein beliebiger Benutzername) -> 1. Icon v.l. -> Benutzereinstellungen.
10.11.09 13:57 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mailing Prblem