YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ist jede WBB 2.3.6 Version Unique? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 948 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ist jede WBB 2.3.6 Version Unique?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selfbusiness selfbusiness ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 250
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

 Ist jede WBB 2.3.6 Version Unique? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir vor Längerem eine 2.3.6. Version gekauft. Meine Frage ist folgende. Hat jede Boardversion die ich herunterlade eine Seriennummer oder so was ähnliches, dass jedes Internet Forum seiner Lizenz bzw. seinem Käufer zugeordnet werden kann oder ist das ein allgemeiner Download wo nicht eingesehen werden kann auf wen das lizensiert ist?

LG
13.11.09 16:32 selfbusiness ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Lizenznummer oder eine andere ID ist nicht im wbb 2.3.6 integriert. Der Download ist immer der gleiche.

Ich weiss das gerade, weil ich mal eine solche Diskussion für die Identifizierung des Lizenzinhabers geführt habe. Der Vorschlag wurde abgelehnt. WoltLab identifiziert Dich im Zweifelsfall an Deiner Domain, die in Deinem Kundencenter hinterlegt sein soll.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 13.11.09 16:43.

13.11.09 16:42 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ist jede WBB 2.3.6 Version Unique?