YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Stil manuell exportieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.485 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Stil manuell exportieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Silver- -Silver- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.12
Beiträge: 62
Forenversion: 3.1; Lite 1.0

 Stil manuell exportieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, mich würde interessieren, ob jemand vielleicht weiß, ob es möglich ist, einen Stil, bzw. ein Designpack quasi manuell zu exportieren.
Ich habe nämlich die FTP-Daten eines Forums gespeichert, hatte es aber versäumt ein Backup per MySQL oder dergleichen zu erstellen.

Ich frage mich also jetzt, ob man den Stil irgendwo rauspacken, oder das Forum auch ohne SQL auf einem Webspace hochladen, und dann dort im ACP, den Stil normal exportieren kann. Eigentlich müsste ersteres ja möglich sein, denn irgendwo muss das Forum die Stile doch speichern smile .
Ich habe bereits gesucht, aber bisher nichts gefunden.

Ich bin gespannt, ob jemand einen kreativen Einfall hat Belehr .
06.02.15 17:57 -Silver- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da wirst du kein Glück haben, die Stile des Forums liegen in der Datenbank, hast du davon kein Backup, kannst also keine Datenbank zum Forum einrichten, kommst du nichtmal in das ACP Augenzwinkern bzw. überhaupt auf die Seite.

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 07.02.15 06:09.

07.02.15 06:09 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
-Silver- -Silver- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.12
Beiträge: 62
Forenversion: 3.1; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von -Silver-
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry wegen der späten Reaktion!

Schade, aber da kann man wohl nicht viel machen, ich habe den Stil jetzt selbst "wiederhergestellt", danke für die Antwort großes Grinsen .
06.03.15 18:59 -Silver- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Stil manuell exportieren