YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kennt jemand diesen Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.452 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kennt jemand diesen Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3df
Mitglied


Dabei seit: 30.01.06
Beiträge: 60

 Kennt jemand diesen Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin auf der suche nach diesem Sytle, kennt ihn jemand?:

Dateianhang:
gif temp.gif (30,45 KB, 217 mal heruntergeladen)
09.08.11 23:22 3df ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry da muss ich passen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 14.08.11 12:41.

14.08.11 11:24 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das find ich ein bischen wenig an Information, vielleicht wäre da ein komplettes Bild vom Style hilfreicher ...

Oder Du schaust einfach mal, in die Grafik-Eigenschaften, wie der Verzeichnispfad lautet, das gibt meistens auch schon Aufschluß auf den Style !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
14.08.11 12:36 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
3df
Mitglied


Dabei seit: 30.01.06
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von 3df
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den Ordner vom Style habe ich früher leider geändert
14.08.11 20:38 3df ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Link zu dem Forum wäre am hilfreichsten. Allerdings weiß ich genau, warum wir den nicht bekommen...
15.08.11 06:10 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
3df
Mitglied


Dabei seit: 30.01.06
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von 3df
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Malfrosch
Ein Link zu dem Forum wäre am hilfreichsten. Allerdings weiß ich genau, warum wir den nicht bekommen...


und warum nicht?
15.08.11 08:48 3df ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na warum postest du ihn nicht einfach? verwirrt
15.08.11 13:21 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kennt jemand diesen Style