YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann fehler nicht definieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.173 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kann fehler nicht definieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 kann fehler nicht definieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

wenn ich über meine Schnell antwort schreibe kommt es vielleicht von 10 fällen 1 mal vor das ich die Fehlermeldung bekomme

jetzt hab ich meine einstellungen von der Quickreplay noch mal überprüft hab da aber auch nichts gefunden verwirrt

kann mir einer übersetzen was das genau heissen soll?

wäre klasse

danke chunky

Dateianhang:
jpg picture020.jpg (33 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________

05.06.11 15:11 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann fehler nicht definieren