YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Habe ich mein Forum geschrottet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Habe ich mein Forum geschrottet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 Habe ich mein Forum geschrottet? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Mein Forum ist komplett weg

Fehlermeldung:
Es ist NUR eine weise Seite zu sehen

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Zum Forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
ich wollte eigentlich diesen Hack einbauen.
Wer ist wo Hack- YouWbb

Da ich diesen aber schon einmal angefangen habe, wollte ich diesen in der Install.php jedoch ersteinmal wieder deinstallieren. Nachdem dann eine Fehlermeldung kam, dachte ich mir, dass ich zuerst das gesamte Forum lösche und den Backup wieder raufmache. Jetzt aber habe ich eine weiße Seite. unglücklich
16.04.12 14:59
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo bei bplaced.net einloggen es kann sein wenn du dich da seit 3 Monaten (oder kürzere Zeit) oder so nicht mehr eingeloggt hast dann wird dein Forum deaktiviert. Dort kannst du es wieder aktivieren
16.04.12 15:40 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bin zur Zeit jeden Tag dort angemeldet. Hab auch gerade nachgesehen und mein Forum ist aktiv.

Aber dennoch danke für deine Hilfe Augenzwinkern
16.04.12 15:52
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die index.tpl vielleicht gelöscht oder so?

EDIT:
ich hab mal deine Adress ezerlegt die du angegeben hast und wenn ich dann Schritt für Schritt den Ordner auf deinem Space folge bekomme ich das hier

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions_day WHERE time<'1334527200'
mysql error: Table 'findthecrack.bb1_sessions_day' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 16.04.2012 @ 15:53
Script: /wbblite102pl3-10.Backup/wbblite/
Referer: http://findthecrack.bplaced.net/wbblite102pl3-10.Backup/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #AHBL: 16.04.12 15:54.

16.04.12 15:53 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein. ich habe bei FileZilla die gesamte Wbblite gelöscht um dann das Backup neu raufzuspielen. Tja und ab da an, habe ich nun ein weise Seite

EDIT: das heißt nun, was für mich? Sorry, wenn ich sooo doof Frage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 16.04.12 15:55.

16.04.12 15:54
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann stimmt der Link nicht den du oben angegeben hast siehe die Verlinkung in der Fehlermeldung Augenzwinkern

Und laut der Meldung gibt es diese Tabelle nicht in deiner Datenbank
bb1_sessions_day

Du musst diese Tabelle einfügen dann müsste es wieder gehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #AHBL: 16.04.12 15:56.

16.04.12 15:56 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ALso diesen Link zum Forum hast du ja verfolgt und hast diese Fehlermeldung da gehabt. Soweit hab ich das richtig verstanden, oder?

und dann fehlt in der Datenbank diese eien Tabelle, die du angebeben.

Noch eine dumme Frage... wie füge ich diese wieder ein. Steht das da irgendwo? SOrry, ich bin noch immer ein blutiger Anfänger^^
16.04.12 15:58
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke ja das du ein Backup der Datenbank hast? Wenn das so ist ist das eigentlich immer eine .sql Datei diese kannst du in einem Editor öffnen dann suchst du dir diese Tabelle raus. Dann loggst du dich in deine Datenbank ein und meine nennt sich in Bild 1 d013cb1b das klicke ich an dann müsstest du einen "Button sehen" SQL diesen klickst du an /(Bild 2) und dann hast du ein großes Fenster wie bei mir in Bild 3 da fügst du den INhalt ein und klickst dann auf speichern.

Dann müsstest die Tabelle da sein smile

Dateianhänge:
png 1.png (1,09 KB, 95 mal heruntergeladen)
png 2.png (634 Byte, 93 mal heruntergeladen)
png 3.png (18,29 KB, 98 mal heruntergeladen)
16.04.12 16:03 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Im gezeigten Feld muss nur, falls nur die session-Tabelle fehlt, folgender Code ausgeführt werden:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
CREATE TABLE bbX_sessions (
  hash varchar(32NOT NULL default '',
  userid int(11unsigned NOT NULL default '0',
  ipaddress varchar(16NOT NULL default '',
  useragent varchar(100NOT NULL default '',
  lastactivity int(11unsigned NOT NULL default '0',
  request_uri varchar(250NOT NULL default '',
  styleid int(11unsigned NOT NULL default '0',
  boardid int(11unsigned NOT NULL default '0',
  threadid int(11unsigned NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY (hash),
  KEY userid(userid),
  KEY boardid(boardid)
) ENGINE=HEAP;

Das X ist mit der Zahl zu ersetzen, die dein Board hast. (Für gewöhnlich ist es die Zahl 1).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 16.04.12 16:19.

16.04.12 16:08 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*verzweifelt*

irgendwie klappt es nicht. ALso die Variante von dir Schrimm.

@ #AHBL: Ich habe einfach immer von FileZilla das gesamte Forum auf meinen Desktop immer heruntergeladen. Mir wurde gesagt, dass das ein Backup sei. Dummerweise fällt da auch MySql Dumper drunter, auf den ich ebenfalls kein Zugrif mehr habe.
16.04.12 16:17
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Hast du vorher auf die "Datenbank" geklickt?

edit(jacqy nach mir):
Dankeschön, ich hab wohl nur "session" gelesen und war deshalb von der normalen "Session"-Tabelle ausgegangen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 16.04.12 16:23.

16.04.12 16:19 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme eine andere Fehlermeldung jetzt.


Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions_day WHERE time<'1334527200'
mysql error: Unknown column 'time' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 16.04.2012 @ 16:19
Script: /wbblite102pl3-10.Backup/wbblite/
Referer: http://findthecrack.bplaced.net/wbblite102pl3-10.Backup/


Die Tabelle bb1_sessions_day stammt vom "Wer war da Hack".Hier fehlt nun aber die Spalte time in dieser Tabelle.Du hast hier die Installation nicht vollständig ausgeführt.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.04.12 16:21 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Schrimm:Also diese bb1_session war schon da und deswegen habe ich diese bb1_session_day erstellt.

@jacqe: ich hatte irgendwann mal den wer war da Hack angefangen, hatte aber dann, weil ich damals nicht weiter gekommen bin, bei der Installation auf deinstallieren gedrückt und hatte dann auf dem Forum eine Fehlermeldung. Deswegen habe ich dann bei FileZilla die ganze wbblite-datei gelöscht und ein Backup, wo zwar der angefange 'wer war da'-hack enthalten ist, aber wo ich nochnicht den Schritt der Deinstallataion getätigt hatte, einfach in FileZilla eingefügt und seit dem ist die weise Seite
16.04.12 16:26
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du den Hack nicht drin hast dann musst du alle Reste von dem Hack ausbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #AHBL: 16.04.12 16:26.

16.04.12 16:26 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also den Hack würde ich schon gern drin haben. Hatte damals nur irgendetwas falsch gemacht oder kam aus irgendeinem Grund nicht weiter.
16.04.12 16:29
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann musst du diesen nun entweder neu einbauen bzw das ergänzen was fehlt oder aber den Rest davon entfernen.

Wenn du Probleme hast,kannst du dich gerne bei mir melden.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.04.12 16:31 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@jacqy: mh.. der Hack fängt ja so an, dass ich die install php ausführen muss, aber wie mach ich das manuel?
16.04.12 16:33
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Logge dich in phpmyadmin ein,dann oben auf SQL klicken und diesen Befehl in das Fenster eingeben.

code:
1:
ALTER TABLE `bb1_sessions_day` ADD `time` int ( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0'


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.04.12 16:40 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay... habe ich gemacht und dabei kam dann diese Fehlermeldung:

code:
1:
2:
#1046 - No database selected
ALTER TABLE `bb1_sessions_day` ADD `time` int( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0'
16.04.12 16:45
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst links erst eine Datenbank auswählen Augenzwinkern

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.04.12 16:48 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Habe ich mein Forum geschrottet?