YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Design Debugger für your-wbb.de gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.741 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Design Debugger für your-wbb.de gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Design Debugger für your-wbb.de gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Wie ja vielen schon aufgefallen ist weißt das neue Design von your-wbb.de noch einige Fehler auf.
Ich glaube es ist an der Zeit daran mal etwas zu ändern.

Hauptsächlich sind es wohl fehldarstellungen, gerade im Internet Explorer.
Aber auch im Opera (Chrome habe ich nicht getestet) scheint es nicht ganz fehlerfrei hinzuhauen.

Sogar im Firefox wofür es eigentlich optimiert ist gibt es hier und da noch Sachen die nicht richtig aussehen.
Möglicherweise wird ebenfalls unnötiger Ballast mitrumgeschleppt? In form von jquery und ähnlichem....

Davon abgesehen wurde der Style auch nicht perfekt in die Forensoftware integriert sondern etwas drum herum,
das Designpack wurde umgangen und eine "style.css" wurde auf dem FTP erstellt.

Lange rede kurzer Sinn....

Ziel ist es das das neue Gewand gewand nicht nur im Firefox annehmbar dargestellt, sondern ebenfalls in anderen Browsern gut aussieht - sowie die noch vorhandenen Fehler beseitigt werden. Sei das nun Templates/HTML, CSS oder was auch immer.

Ebenfalls soll die unnötige "style.css" entfernt werden und die CSS Werte korrekt in das Designpack eingebunden werden.

Wir suchen nun jemanden der diese Aufgabe übernehmen möchte!

Wenn jemand sich entsprechend gut mit HTML/CSS auskennt und sich die Aufgabe zutraut
dann soll er sich bitte bei mir melden.

Entweder per kontakt@your-wbb.de oder einfach eine PN schicken. Belohnung sind 400,00€ via. Paypal oder Banküberweisung.
Bitte nur melden wer der Aufgabe auch wirklich gewachsen ist und weiß was er tut. Referenzen sind von Vorteil!

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
01.09.15 02:21 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Design Debugger für your-wbb.de gesucht