YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL Fehler ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.761 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen SQL Fehler ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic1978
Mitglied


Dabei seit: 02.04.17
Beiträge: 6

Verrückt SQL Fehler ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

SQL Fehler ACP aufruf Statistik

Fehlermeldung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT COUNT(*), DATE_FORMAT(FROM_UNIXTIME(regdate),'%w %U %m %Y') AS timeorder, MAX(regdate) AS statdate FROM bb1_users 
WHERE regdate > '1491084000' AND regdate < '1491256800' GROUP BY timeorder ORDER BY regdate asc
mysql error: 
mysql error number: mysql version: 5.7.17-0ubuntu0.16.04.1 
php version: 5.6.30 
Date: 03.04.2017 @ 00:17 
Script: /acp/otherstuff.php 
Referer: https://meineDomain.de/acp/otherstuff.php?action=selectstats&sid=&countmenuitemid=44&countmenuitemgroupid=17



Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

Dateianhang:
png screen_acp.png (86,16 KB, 261 mal heruntergeladen)


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Nichts. Frische Installation.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sonic1978: 03.04.17 00:26.

03.04.17 00:24 sonic1978 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/board.php?boardid=165

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.04.17 04:47 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sonic1978
Mitglied


Dabei seit: 02.04.17
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sonic1978
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
http://your-wbb.de/board.php?boardid=165


Das wurde alles gemacht. WBB 2.3.6 ist sogar php 7.1 und MySQL 5.7 lauffähig b.z.w ließ sich auch ohne Fehlermeldungen installieren.

Irgendwo muss da noch was sein was hakt.

https://blog.kill0rz.com/2016/02/14/wbb-...umbauanleitung/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonic1978: 03.04.17 17:33.

03.04.17 17:32 sonic1978 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Abgesehen davon funktioniert alles?
Ich nehme an du hast erst alle Datein bearbeitet und dann das WBB installiert?

Hast du die möglichkeit mal auf PHP 7.x umzustellen oder gar auf PHP 5.2 downzugraden und zu schauen was dann passiert?

Hast du ausschließlich die Änderungen von deinem Link durchgeführt?

Das kann vieles sein.

Ich habe da 2 Vermutungen aber beantworte mal bitte die Fragen. smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.04.17 18:01 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sonic1978
Mitglied


Dabei seit: 02.04.17
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sonic1978
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Abgesehen davon funktioniert alles?
Ich nehme an du hast erst alle Datein bearbeitet und dann das WBB installiert?


Ja funktioniert und habe die Dateien vorher bearbeitet und dann die Installation gemacht.

Zitat:
Original von S!equenz
Hast du die möglichkeit mal auf PHP 7.x umzustellen oder gar auf PHP 5.2 downzugraden und zu schauen was dann passiert?


Ich kann bis php 5.5 downgraden, trotzdem bleibt der Fehler im ACP aber nur. Ansonsten geht alles.

Zitat:
Original von S!equenz
Hast du ausschließlich die Änderungen von deinem Link durchgeführt?


Erstmal habe ich den hier eingestellten Patch ausgeführt. Trotzdem gab es den SQL Fehler im ACP.

Zitat:
Original von S!equenz
Ich habe da 2 Vermutungen aber beantworte mal bitte die Fragen. smile


Die da wären?
03.04.17 20:28 sonic1978 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In dem Patch gibt es 3 Datein.
Hast du alle 3 Nacheinander abgearbeitet? Erst PHP 5.3 und dann PHP 5.5 sowie die MYSQL Änderungen und anschließend PHP7.x Updates?

Hast du das hier gemacht? (muss VOR der Installation gemacht werden, sonst werden nicht alle benötigten Tabellen angelegt.)

Zitat:

WICHTIG:
########

Diese Änderung betrifft nur Neuinstallationen, bereits laufende
WBB 2.3.x Foren müssen diese Änderung nicht durchführen.

Schritt 1:
##########

Öffne die "acp/lib/structure.sql" und suche nach:
-------------------------------------------------

TYPE=MyISAM;

Ersetze gegen:
--------------

ENGINE=MyISAM;

Suche:
------

TYPE=HEAP;

Ersetze gegen:
--------------

ENGINE=MEMORY;

#################################################

Das ganze kommt mehrmals vor.
ALLE abändern.


Also insofern alles funktioniert abgesehen von der Statisik bin ich etwas verdutzt.
Die Fehlermeldung ist auch wenig aufschlussreich

code:
1:
2:
3:
4:
mysql error: 
mysql error number: mysql version: 5.7.17-0ubuntu0.16.04.1 


Ich habe darauf getippt das du einen Einbaufehler gemacht hast bzw. falsche reihenfolge/etwas garnicht angepasst hast.

Ich dachte mir das vllt. bei der installation diverse Tabellen nicht angelegt wurden (siehe das hier im zitat) und der Fehler deswegen auftaucht.

Aber wenn alles funktioniert abgesehen von der Statistik weiß ich im moment auch nicht weiter.
Könnte an Mysql 5.7 liegen aber selbst dann würde es mich wundern wenn das der einzige Fehler ist.

Insofern es tatsächlich der einzige Fehler ist kannst du die entsprechende Datei ja mal anhängen.
Der fehlermeldung zufolge ist es die "otherstuff.php".

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.04.17 21:37 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was noch sein könnte ist das die PHP7 Update Anleitung auch die PHP 5.6 Anleitung vom selben Autor voraussetzt und sich mit unserer PHP 5.5 Anleitung nicht verträgt. Muss aber nicht sein.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.04.17 21:40 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sonic1978
Mitglied


Dabei seit: 02.04.17
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sonic1978
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So habe mal alle Orginal Dateien hochgeladen und eine neue Installation vorgenommen mit php 5.4. Diese verlief auch ohne Probleme nach änderung der structure.sql

Jetzt kommt folgender Fehler im ACP wenn ich ganz unten rechts auf Statistik gehe.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT COUNT(*), DATE_FORMAT(FROM_UNIXTIME(regdate),'%w %U %m %Y') AS timeorder, MAX(regdate) AS statdate FROM bb1_users WHERE regdate > '1491170400' AND regdate < '1491256800' GROUP BY timeorder ORDER BY regdate asc 
mysql error: Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'wbb2_.bb1_users.regdate' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by 
mysql error number: 1055 
mysql version: 5.7.17-0ubuntu0.16.04.1 
php version: 5.4.45 
Date: 03.04.2017 @ 22:02 
Script: /acp/otherstuff.php 


Dateianhang:
unknown otherstuff.php (39 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonic1978: 03.04.17 22:09.

03.04.17 22:07 sonic1978 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast jetzt aber nicht nur die structure.sql angepasst sondern die PHP 5.3 änderungen ebenfalls durchgeführt oder?
Die brauchst du für PHP 5.3/5.4

Wenn du die Structure.sql angepasst hast sowie die PHP 5.3 Änderungen durchgeführt hast und anschließend installiert hast und es sich um eine Neuinstallation unter PHP 5.4 handelt dann liegt es wohl an MYSQL 5.7 ergo muss wohl der MYSQL Query angepasst werden.

Wenn du kannst würde ich MYSQL Downgraden aber ich bin sicher das jemand weiß wie der query in der otherstuff.php angepasst werden muss.
Ergo kannst du auch MYSQL 5.7 nutzen.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.04.17 23:22 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sonic1978
Mitglied


Dabei seit: 02.04.17
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sonic1978
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Du hast jetzt aber nicht nur die structure.sql angepasst


Doch habe nur die structure.sql angepasst. Keinerlei Dateien wurden angepasst/geändert laut den Anleitungen hier im Board und es verlief ohne Probleme und das WBB 2.3.6pl2 rennt ohne Fehler auf php 5.6.30

Es ist wie gesagt nur dieser eine Fehler im ACP wenn man die Statistik aufruft und dann auf starten geht.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT COUNT(*), DATE_FORMAT(FROM_UNIXTIME(regdate),'%w %U %m %Y') AS timeorder, MAX(regdate) AS statdate FROM bb1_users WHERE regdate > '1491170400' AND regdate < '1491256800' GROUP BY timeorder ORDER BY regdate asc 
mysql error: Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'wbb2_.bb1_users.regdate' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by 
mysql error number: 1055 
mysql version: 5.7.17-0ubuntu0.16.04.1 
php version: 5.6.30 
Date: 03.04.2017 @ 23:43 
Script: /acp/otherstuff.php


Wie Du siehst php version: 5.6.30

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sonic1978: 04.04.17 00:02.

03.04.17 23:44 sonic1978 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist interessant ich habe meine WBB2/Lite1 Foren immer unter PHP 5.2 und MYSQL 5.6 laufen und passe daher auch nur die structure.sql an aber ich habe mal ein WBB2 definitiv unter PHP 5.3 installiert und habe auch Fehlermeldungen erhalten die nur durch die Änderungen zu beheben waren.

Allerdings weiß ich nicht ob das "Warnings" oder richtige Fehlermeldungen waren.
Selbst wenn müssten die zu PHP 5.3 deprecated Warnungen bei PHP 5.6 mittlererweile zu echten geworden sein.

Kurz: Es wundert mich das du keine Fehlermeldungen und grundsätzlich Fehler mit PHP 5.6 hast.
vllt. ist PHP bei dir so konfiguriert das es alle Fehlermeldungen automatisch ausblendet.

Du hast mal geschrieben du kannst bis maximal PHP 5.5 downgraden bist nun aber bereits bei PHP 5.4 wie kommt das?
Kannst du möglicherweise sogar bis PHP 5.2 downgraden?

Also:
Falls du bis PHP 5.2 downgraden kannst, mach das und schau was passiert.

Wenn nicht:

Nimm nochmal ein frisches WBB2, mach die structure.sql anpassungen sowie die PHP 5.3 anpassungen und installiere anschließend mit PHP 5.3 oder wenn nicht machbar PHP 5.4.

Sollte der Fehler immernoch auftauchen liegt es an MYSQL 5.7 (Das glaube ich auch!)
Wenn möglich downgrade auf MYSQL 5.6 wenn das nicht möglich ist musst du warten ob jemand weiß wie man die Datei anpasst da ich selbst nur MYSQL 5.6 habe und ehrlich gesagt auch nicht genau weiß was an dem MYSQL Befehl MYSQL 5.7 nicht passt und wie man das anpasst.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.04.17 01:04 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also kurz du kannst noch das probieren was ich geschrieben habe wenn nicht bleibt nur das Anpassen der Datei oder downgrade auf MYSQL 5.6

Allerdings bin ich verwundert das du keine Fehlermeldungen hast unter PHP 5.6 wenn du abgesehen von der structure.sql keine weiteren Anpassungen vorgenommen hast.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.04.17 01:08 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

https://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=16067

Fazit:

acp/otherstuff.php
suche
code:
1:
$result = $db->query("SELECT COUNT(*), DATE_FORMAT(FROM_UNIXTIME($datefield),'$sqlformat') AS timeorder, MAX($datefield) AS statdate FROM $table WHERE $datefield > '$from' AND $datefield < '$to' GROUP BY timeorder ORDER BY $datefield $_POST[sortorder]");


Ersetzen durch
code:
1:
$result = $db->query("SELECT COUNT(*) AS count, DATE_FORMAT(FROM_UNIXTIME($datefield),'$sqlformat') AS timeorder, MAX($datefield) AS statdate FROM $table WHERE $datefield > '$from' AND $datefield < '$to' GROUP BY count, timeorder ORDER BY $datefield $_POST[sortorder]");


Damit sollte das Problem mit der SQL Fehlermeldung erledigt sein.

Abgesehen davon muss wohl um das WBB2 mit PHP 5.6 zu betreiben nur die structure.sql und die class_templateparser.php angepasst werden.
(Sowie das Error Displaying in PHP abgeschaltet werden, das ist aber nicht zu empfehlen, lieber alles anpassen.)

Dieser Post hier ist dazu da falls nochmal jemand dieses Problem hat.
Abschließend bleibt zu sagen das ich mit meiner Vermutung das es an MYSQL 5.7 liegt recht hatte.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.04.17 03:27 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sonic1978
Mitglied


Dabei seit: 02.04.17
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sonic1978
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Allerdings bin ich verwundert das du keine Fehlermeldungen hast unter PHP 5.6 wenn du abgesehen von der structure.sql keine weiteren Anpassungen vorgenommen hast.


Kann dir gerne einen Link zur Demo per PN senden dann kannst du dich gerne davon überzeugen.

P.S Habe auch einen eigenen Server und somit kann ich alles selber einstellen und bin auf keinen Hoster angewiesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonic1978: 04.04.17 19:25.

04.04.17 19:24 sonic1978 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schrimm hat meine Vermutung das bei dir PHP so eingestellt ist das es die Fehlermeldungen nicht anzeigt ja bestätigt.
Da es sich tatsächlich nur um deprecated Meldungen selbst bei PHP 5.6 handelt läuft das WBB2 tatsächlich mit diesen paar geringen Maßnahmen darunter.

Dein eigentliches Problem wurde ja gelöst.
Schrimm zufolge liegt es aber nicht direkt an MYSQL 5.7 sondern an einer Einstellung, welche genau hat er bislang noch nicht mitgeteilt.

Bei einem eigenen Server hätte ich es mir einfacher gemacht - vorallem wenn du nur zu Nostalgiezwecken das WBB2 benutzen willst - und einfach PHP 5.2 sowie MYSQL 4/5 installiert dann müsstest du garnichts anpassen.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.04.17 20:22 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackybaby blackybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Regensburg
Forenversion: 2.3

 SQL Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

SQL Fehler wenn man auf "Mehr" klickt bei den Smilies. Egal ob bei der Shoutbox oder in Beiträgen.

Fehlermeldung:

string(1) "0" 10SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb1_smilies WHERE catname='' ORDER BY smilieid ASC LIMIT -18, 18
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '-18, 18' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.5.52-MariaDB
php version: 5.3.29
Date: 30.05.2017 @ 11:18
Script: /wbb2/misc.php?action=moresmilies
Referer: http://www.photoimpact-bastelforum.de/wbb2/




Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

http://www.photoimpact-bastelforum.de/wbb2/

Dateianhang:
jpg screenfehlerforum.jpg (195 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________
Bild zu groß

30.05.17 11:19 blackybaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von blackybaby anzeigen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tritt der Fehler zufällig auf seit du den Smiliekategorien Hack eingebaut hast?
Häng aufjedenfalls mal die misc.php an.
Der Fehler liegt vermutlich dort. smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
30.05.17 17:22 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackybaby blackybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Regensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin erst seit kurzem wieder in das Forum gekommen und haben seitdem nur einige Beiträge gelöscht. Aber jemand anders hatte sich das Forum kopiert und woanders wieder aufgebaut und die hat noch einiges gemacht, damit das Forum nicht mehr rund läuft.

Hier nun die misc.php

code:
1:
<?php // ************************************************************************************// // * WoltLab Burning Board 2 // ************************************************************************************// // * Copyright (c) 2001-2004 WoltLab GmbH // * Web           http://www.woltlab.de/ // * License       http://www.woltlab.de/products/burning_board/license_en.php // *               http://www.woltlab.de/products/burning_board/license.php // ************************************************************************************// // * WoltLab Burning Board 2 is NOT free software. // * You may not redistribute this package or any of it's files. // ************************************************************************************// // * $Date: 2005-10-25 14:50:43 +0200 (Tue, 25 Oct 2005) $ // * $Author: Burntime $ // * $Rev: 1651 $ // ************************************************************************************//   $filename = 'misc.php';  require('./global.php'); require('./acp/lib/class_parse.php');  if (isset($_REQUEST['action'])) $action = $_REQUEST['action']; else $action = '';   /** find user popup (for private message) */	 if ($action == 'finduser') { 	$lang->load('MISC'); 	$options = ''; 	if (isset($_POST['send'])) { 		$username = wbb_trim($_POST['username']); 		if ($username && $username != '%') { 			$result = $db->unbuffered_query("SELECT username FROM bb".$n."_users WHERE username LIKE '%".addslashes($username)."%'");	 			while ($row = $db->fetch_array($result)) { 				$row['username'] = htmlconverter($row['username']); 				$options .= makeoption($row['username'], $row['username']);	 			} 		} 	} 	 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("finduser")."\");");	 }    /** more smilies popup **/ if($action=="moresmilies") {   $lang->load("MISC");      $all_smilies = $lang->items['LANG_MISC_CATEGORIE_ALL_SMILIE'];    if(isset($_GET['catname'])) $catname=$_GET['catname'];   elseif(isset($_POST['catname'])) $catname=$_POST['catname'];   else $catname="";    if($catname=="")   { 	$standard = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_smilies_categorie WHERE standard=1"); 	$catname=$standard['catname'];   }    $sel_cate[$catname]=" selected=\"selected\"";    if($catname==$all_smilies){     list($smiliecount) = $db->query_first("SELECT COUNT(*) FROM bb".$n."_smilies");     $smiliecount2=$smiliecount;   }else{     list($smiliecount2) = $db->query_first("SELECT COUNT(*) FROM bb".$n."_smilies");     list($smiliecount) = $db->query_first("SELECT COUNT(*) FROM bb".$n."_smilies WHERE catname='$catname'");   } var_dump($smiliecount);   $smilie_categorie="<option value=\"$all_smilies\" selected=\"selected\">$all_smilies($smiliecount2)</option>";   $result = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_smilies_categorie ORDER BY catorder ASC");    while($row = $db->fetch_array($result))   { 	if($row['catname']==$catname) $smilie_categorie.="<option value=\"$row[catname]\"$sel_cate[$catname]>$row[catname]($row[counter])</option>"; 	else $smilie_categorie.="<option value=\"$row[catname]\">$row[catname]($row[counter])</option>";   }    if(isset($_GET['page']))   {     $page=intval($_GET['page']);     if($page==0) $page=1;   }else $page=1;    if(isset($_POST['smilieseite'])) $page=$_POST['smilieseite'];    $smiliesperpage="18"; echo $page;   $pages = ceil($smiliecount/$smiliesperpage);   if($page>$pages) $page=$pages; echo $page;   if($pages>1 && $catname<>$all_smilies) $pagelink=makepage_smilies($smiliecount,"misc.php?action=moresmilies&catname=$catname".$SID_ARG_2ND,$page,$smiliesperpage);   elseif($pages>1 && $catname==$all_smilies) $pagelink=makepage_smilies($smiliecount,"misc.php?action=moresmilies&catname=$all_smilies".$SID_ARG_2ND,$page,$smiliesperpage);    else $pagelink="";    $rightorleft = "left";   if($showsmiliesrandom==1)   { 	if($catname==$all_smilies) $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies ORDER BY RAND()",0,$smiliesperpage,$smiliesperpage*($page-1)); 	else $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies WHERE catname='$catname' ORDER BY RAND()",0,$smiliesperpage,$smiliesperpage*($page-1));   }else{ 	if($catname==$all_smilies) $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies ORDER BY smilieorder ASC",0,$smiliesperpage,$smiliesperpage*($page-1)); 	else $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies WHERE catname='$catname' ORDER BY smilieid ASC",0,$smiliesperpage,$smiliesperpage*($page-1));   }    $j=0;   $popup_smiliesbits="";   while($row = $db->fetch_array($result))   {     $row['smilietitle']=getlangvar($row['smilietitle'], $lang);     $row['smiliename']=htmlconverter($row['smiliecode']);     $row['smiliecode']=addcslashes($row['smiliecode'], "'\\");     $row['smiliepath'] = replaceImagefolder($row['smiliepath']);          eval ("\$popup_smiliesbits .= \"".$tpl->get("popup_smiliesbits")."\";");         if ($rightorleft == "left")     {       $j++;        $rightorleft = "right";     }else $rightorleft = "left";   }     $j++;   $tdclass=getone($j,"tableb","tablea");   if($rightorleft == "right") $popup_smiliesbits .= "<td class=\"$tdclass\"> </td><td class=\"$tdclass\"> </td></tr>";	     eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("popup_smilies")."\");");	 }      /** whoposted popup **/ if ($action == 'whoposted') { 	if (!isset($threadid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array('$adminmail' => $adminmail))); 	$lang->load('MISC'); 	 	$posts = $db->unbuffered_query("SELECT 	COUNT(p.postid) AS posts, p.userid, u.username 	FROM bb".$n."_posts p 	LEFT JOIN bb".$n."_users u USING (userid) 	WHERE threadid='$threadid' 	GROUP BY p.userid 	ORDER BY posts DESC, u.username ASC"); 	$posters = ''; 	$counter = 0; 	$totalposts = 0; 	while ($post = $db->fetch_array($posts)) { 		$totalposts += $post['posts']; 		$post['posts'] = number_format($post['posts'], 0, '', $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP")); 		if ($post['userid']) { 			$authorname = makehreftag("profile.php?userid=".$post['userid'].$SID_ARG_2ND, "<b>".htmlconverter($post['username'])."</b>", "_blank"); 			$post['posts'] = makehreftag("thread.php?threadid=".$threadid."&amp;hilightuser=".$post['userid'].$SID_ARG_2ND, "<b>$post[posts]</b>", "_blank"); 		} 		else $authorname = $lang->items['LANG_MISC_WHOPOSTED_GUESTS']; 		eval("\$posters .= \"".$tpl->get("whopostedbit")."\";"); 		$counter++; 	} 	 	if ($totalposts >= 1000) $totalposts = number_format($totalposts, 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));	 	$lang->items['LANG_MISC_WHOPOSTED_POSTS_TOTAL'] = $lang->get("LANG_MISC_WHOPOSTED_POSTS_TOTAL", array('$totalposts' => $totalposts)); 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("whoposted")."\");");	 }         /** view ip **/ if ($action == 'viewip') { 	if (!isset($postid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array('$adminmail' => $adminmail))); 	if ($wbbuserdata['a_can_view_ipaddress'] != 1) access_error(); 	$lang->load('MISC'); 	 	$navbar = getNavbar($board['parentlist']); 	eval("\$navbar .= \"".$tpl->get("navbar_board")."\";"); 	$post['host'] = htmlconverter(@gethostbyaddr($post['ipaddress'])); 	 	$moreips = ''; 	if ($post['userid']) { 		$result = $db->unbuffered_query("SELECT DISTINCT ipaddress FROM bb".$n."_posts WHERE userid='$post[userid]' AND ipaddress<>'".addslashes($post['ipaddress'])."' ORDER BY posttime DESC", 0, 10); 		while ($row = $db->fetch_array($result)) $moreips .= htmlconverter($row['ipaddress'])."<br />"; 	} 	 	$thread['topic'] = htmlconverter(textwrap($thread['topic'])); 	$post['username'] = htmlconverter($post['username']); 	$post['ipaddress'] = htmlconverter($post['ipaddress']); 	 	$lang->items['LANG_MISC_VIEWIP_POSTED_BY'] = $lang->get("LANG_MISC_VIEWIP_POSTED_BY", array('$username' => $post['username'])); 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("viewip")."\");"); }       /** FAQ **/ if ($action == 'faq') { 	$lang->load('FAQ'); 	 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("faq")."\");"); } if($action=="boardregeln") { eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("boardregeln")."\");"); }  if($action=="impressum") { eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("impressum")."\");"); }  if($action=="datenschutz") { eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("datenschutz")."\");"); }   /** FAQ #1 **/ if ($action == 'faq1') { 	$lang->load('FAQ'); 	$count = 0; 	$rankbit = ''; 	$result = $db->unbuffered_query("SELECT r.*, g.title FROM bb".$n."_ranks r LEFT JOIN bb".$n."_groups g USING(groupid) ORDER BY g.showorder ASC, r.groupid DESC, r.needposts ASC"); 	while ($row = $db->fetch_array($result)) { 		$tdclass = getone($count, "tablea", "tableb"); 		 		$row['title'] = getlangvar($row['title'], $lang); 		$row['ranktitle'] = getlangvar($row['ranktitle'], $lang); 		 		$row['rankimages'] = formatRI($row['rankimages']); 		eval("\$rankbit .= \"".$tpl->get("faq1_rankbit")."\";");	 		$count++;	 	} 	 	$lang->items['LANG_FAQ_COOKIES_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_COOKIES_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	$lang->items['LANG_FAQ_PROFILE_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_PROFILE_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	$lang->items['LANG_FAQ_PASSWORD_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_PASSWORD_EXP", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST)); 	$lang->items['LANG_FAQ_SIGNATUR_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_SIGNATUR_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	$lang->items['LANG_FAQ_BUDDY_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_BUDDY_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND, '$imagefolder' => $style['imagefolder'])); 	$lang->items['LANG_FAQ_FAVORITES_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_FAVORITES_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("faq1")."\");");	 }   /** FAQ #2 **/ if ($action == 'faq2') { 	$lang->load('FAQ'); 	 	$lang->items['LANG_FAQ_EMAIL_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_EMAIL_EXP", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST, '$imagefolder' => $style['imagefolder'])); 	$lang->items['LANG_FAQ_PM_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_PM_EXP", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST, '$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND, '$imagefolder' => $style['imagefolder'])); 	$lang->items['LANG_FAQ_MEMBERLIST_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_MEMBERLIST_EXP", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST)); 	$lang->items['LANG_FAQ_CALENDAR_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_CALENDAR_EXP", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST, '$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("faq2")."\");"); }    /** FAQ #3 **/ if ($action == 'faq3') { 	$lang->load('FAQ'); 	 	$lang->items['LANG_FAQ_FORMAT_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_FORMAT_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	$lang->items['LANG_FAQ_SMILIES_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_SMILIES_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	$lang->items['LANG_FAQ_NOTIFICATION_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_NOTIFICATION_EXP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND)); 	$lang->items['LANG_FAQ_EDIT_EXP'] = $lang->get("LANG_FAQ_EDIT_EXP", array('$imagefolder' => $style['imagefolder'])); 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("faq3")."\");"); }    /** rate user **/ if ($action == 'userrating') { 	$lang->load('MISC'); 	if (isset($_GET['userid'])) $userid = intval($_GET['userid']); 	elseif (isset($_POST['userid'])) $userid = intval($_POST['userid']); 	else { 		eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("userrating_error")."\");"); 		exit(); 	} 	 	if ($wbbuserdata['can_rate_users'] == 0 || $userid == $wbbuserdata['userid']) { 		eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("userrating_error")."\");"); 		exit();	 	} 	 	if ($wbbuserdata['userid']) $result = $db->query_first("SELECT id FROM bb".$n."_votes WHERE id='$userid' AND votemode=3 AND userid='$wbbuserdata[userid]'"); 	else $result = $db->query_first("SELECT id FROM bb".$n."_votes WHERE id='$userid' AND votemode=3 AND ipaddress='".addslashes($REMOTE_ADDR)."'"); 	if ($result['id']) { 		eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("userrating_error")."\");"); 		exit();	 	} 	 	$user = $db->query_first("SELECT userid, username FROM bb".$n."_users WHERE userid='$userid'"); 	if (!$user['userid']) { 		eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("userrating_error")."\");"); 		exit();	 	} 	 	if (isset($_POST['send'])) { 		$ratingpoints = intval($_POST['ratingpoints']); 		 		if ($ratingpoints >= 0 && $ratingpoints <= 10) { 			$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET ratingcount=ratingcount+1, ratingpoints=ratingpoints+'$ratingpoints' WHERE userid='$userid'", 1);	 			$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_votes (id,votemode,userid,ipaddress) VALUES ('$userid','3','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($REMOTE_ADDR)."')", 1); 		} 		eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("window_close")."\");"); 		exit();	 	} 	 	$user['username'] = htmlconverter($user['username']); 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("userrating_window")."\");"); }         /** show smilies **/ if ($action == 'showsmilies') { 	$lang->load('FAQ'); 	if ($showsmiliesrandom == 1) $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode FROM bb".$n."_smilies ORDER BY RAND()"); 	else $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode FROM bb".$n."_smilies ORDER BY smilieorder ASC"); 	 	$smiliebit = '';	 	while ($row = $db->fetch_array($result)) { 		$row['smilietitle'] = getlangvar($row['smilietitle'], $lang); 		$row['smiliecode'] = htmlconverter($row['smiliecode']); 		$row['smiliepath'] = replaceImagefolder($row['smiliepath']); 		 		eval("\$smiliebit .= \"".$tpl->get("faq_showsmiliesbit")."\";");	 	} 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("faq_showsmilies")."\");"); }       /** show bbcodes **/ if ($action == 'bbcode'){ 	$lang->load('FAQ'); 	$parse = &new parse(0, 75, 1, "", 0); 	$count = 1; 	$faq_bbcode_links_bit = ''; 	$faq_bbcode_content = ''; 	$result = $db->query("SELECT bbcodeexample, bbcodeexplanation FROM bb".$n."_bbcodes ORDER BY bbcodeid"); 	while ($row = $db->fetch_array($result)) { 		$name = getlangvar($row['bbcodeexample'], $lang); 		$description = getlangvar($row['bbcodeexplanation'], $lang); 		$parsed = $parse->doparse(rehtmlconverter($name), 0, 0, 1, 1); 		 		$content = $lang->get("LANG_FAQ_BBCODES_CONTENT", array('$name' => $name, '$parsed' => $parsed)); 		eval("\$faq_bbcode_links_bit .= \"".$tpl->get("faq_bbcode_links")."\";"); 		eval("\$faq_bbcode_content .= \"".$tpl->get("faq_bbcode_content")."\";"); 		$count++; 	} 	 	$lang->items['LANG_FAQ_BBCODES_IMG'] = $lang->get("LANG_FAQ_BBCODES_IMG", array('{$style[imagefolder]}' => $style['imagefolder'])); 	 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("faq_bbcode")."\");"); }   /** show imprint **/ if ($action == 'imprint') { 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("imprint")."\");"); }  function makepage_smilies($results, $address, $page, $perpage) { global $lang;      $curpage = 0;     $pagenav = '';     $firstlink = '';     $prevlink = '';     $lastlink = '';     $nextlink = '';     $pagelinkpages="3";       if ($results <= $perpage)     {         $show['pagenav'] = false;         return '';     }      $show['pagenav'] = true;      $total = smilie_number_format($results);     $totalpages = ceil($results / $perpage);      $showprev = "0";     $shownext = "0";     $showfirst = "0";     $showlast = "0";      if ($page > 1)     {         $prevpage = $page - 1;         $prevnumbers = smilie_start_end_total_array($prevpage, $perpage, $results);         $showprev = 1;     }     if ($page < $totalpages)     {         $nextpage = $page + 1;         $nextnumbers = smilie_start_end_total_array($nextpage, $perpage, $results);         $shownext = 1;     }      while ($curpage++ < $totalpages)     {         if (($curpage <= $page - $pagelinkpages OR $curpage >= $page + $pagelinkpages) AND $pagelinkpages != 0)         {             if ($curpage == 1)             {                 $firstnumbers = smilie_start_end_total_array(1, $perpage, $results);                 $showfirst = 1;             }             if ($curpage == $totalpages)             {                 $lastnumbers = smilie_start_end_total_array($totalpages, $perpage, $results);                 $showlast = 1;             }         }         else         {             if ($curpage == $page)             { 				                 $numbers = smilie_start_end_total_array($curpage, $perpage, $results); 				$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_AKTUELL = $lang->get("LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_AKTUELL", array('$numbers[first]' => $numbers['first'], '$numbers[last]' => $numbers['last'], '$total' => $total));                 $pagelink1 .= "<td class=\"tableb\"><span class=\"smallfont\" title=\"$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_AKTUELL\">[ <b>$curpage</b> ]</span></td>";             }             else             {                 $pagenumbers = smilie_start_end_total_array($curpage, $perpage, $results); 				$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_AKTUELL2 = $lang->get("LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_AKTUELL2", array('$pagenumbers[first]' => $pagenumbers['first'], '$pagenumbers[last]' => $pagenumbers['last'], '$total' => $total));                 $pagelink1 .= "<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"> <a href=\"$address&page=$curpage\" title=\"$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_AKTUELL2\">$curpage</a> </span></td>";             }         }     }  $LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_SITE = $lang->get("LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_SITE", array('$page' => $page, '$totalpages' => $totalpages)); $LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_FIRST1 = $lang->get("LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_FIRST1", array('$firstnumbers[first]' => $firstnumbers['first'], '$firstnumbers[last]' => $firstnumbers['last'], '$total' => $total)); $LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_FIRST = $lang->items['LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_FIRST']; $LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_PREV = $lang->get("LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_PREV", array('$prevnumbers[first]' => $prevnumbers['first'], '$prevnumbers[last]' => $prevnumbers['last'], '$total' => $total)); $LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_NEXT = $lang->get("LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_NEXT", array('$nextnumbers[first]' => $nextnumbers['first'], '$nextnumbers[last]' => $nextnumbers['last'], '$total' => $total)); $LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_LAST1 = $lang->get("LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_LAST1", array('$lastnumbers[first]' => $lastnumbers['first'], '$lastnumbers[last]' => $lastnumbers['last'], '$total' => $total)); 	$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_LAST = $lang->items['LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_LAST'];   $pagelink = "<table class=\"tableinborder\" cellpadding=\"3\" cellspacing=\"1\" border=\"0\"><tr><td class=\"tablecat\" align=\"center\" nowrap=\"nowrap\"><span class=\"smallfont\">$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_SITE</span></td>";  if($showfirst==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\" nowrap=\"nowrap\"><span class=\"smallfont\"><a href=\"$address&page=1\" title=\"$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_FIRST1\">$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_FIRST</a></span></td>";  if($showprev==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"> <a href=\"$address&page=$prevpage\" title=\"$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_PREV\"><</a> </span></td>";  $pagelink .=$pagelink1;  if($shownext==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"> <a href=\"$address&page=$nextpage\" title=\"$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_NEXT\">></a> </span></td>";  if($showlast==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\" nowrap=\"nowrap\"><span class=\"smallfont\"><a href=\"$address&page=$totalpages\" title=\"$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_LAST1\">$LANG_MISC_SMILIES_NEWPAGELINK_LAST</a></span></td>";  $pagelink .="</tr></table>"; return $pagelink; }   function smilie_start_end_total_array($pagenumber, $perpage, $total) {     $first = $perpage * ($pagenumber - 1);     $last = $first + $perpage;     if ($last > $total) $last = $total;     $first++;     return array('first' => smilie_number_format($first), 'last' => smilie_number_format($last)); }   function smilie_number_format($number, $decimals = 0) {   return number_format($number, $decimals, ",", ".") . $type; } // boardpasswordlist by br&#65533;ke | start // boardpasswordlist functions $permissioncache = array(); $permissioncache = getPermissions(); function makebplist($boardid, $x = 0) { 	global $boardcache, $permissioncache, $maxcolspan, $tpl, $lang, $style; 	if (!isset($boardcache[$boardid])) return; 	while (list($key1, $val1) = each($boardcache[$boardid])) { 		while (list($key2, $boards) = each($val1)) { 			if (!isset($permissioncache[$boards['boardid']]['can_view_board']) || $permissioncache[$boards['boardid']]['can_view_board'] == -1) $permissioncache[$boards['boardid']]['can_view_board'] = $wbbuserdata['can_view_board']; 			if (!isset($permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board']) || $permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] == -1) $permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] = $wbbuserdata['can_enter_board']; 			if ($boards['invisible'] == 2 || !$permissioncache[$boards['boardid']]['can_view_board']) continue; 			$count = countboard($boardcache[$boardid]); 			$colspan = $maxcolspan - $x; 			$temp = $maxcolspan - ($maxcolspan - $x); 			if ($temp) $tds = str_repeat("<td class=\"tablea\">&nbsp;</td>", $temp); 			else $tds = ''; 			eval("\$out .= \"".$tpl->get("bplistbit")."\";"); 			$out .= makebplist($boards['boardid'], $x + 1); 		}  	}  	unset($boardcache[$boardid]); 	return $out; } function countboard($array) { 	$count = 0; 	reset($array); 	while (list($key, $val) = each($array)) $count += count($val); 	return $count; } // boardpasswordlist popup if ($action == 'bplist') { 	if ($wbbuserdata['m_can_view_bplist'] != 1) access_error(); 	$lang->load('MISC'); 	$maxcolspan = 0; 	$result = $db->query("SELECT boardid, parentid, boardorder, title, parentlist, password, invisible FROM bb".$n."_boards WHERE bpl=1 ORDER by parentid ASC, boardorder ASC"); 	while ($row = $db->fetch_array($result)) { 		$temp = count(explode(",", $row['parentlist'])); 		if ($temp > $maxcolspan) $maxcolspan = $temp; 		$row['title'] = getlangvar($row['title'], $lang); 		$row['password'] = htmlconverter($row['password']); 		$boardcache[$row['parentid']][$row['boardorder']][$row['boardid']] = $row;	 	} 	$bplist = makebplist(0); 	$maxcolspan += 1; 	$mincolspan = ($maxcolspan-1); 	eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("bplist")."\");");		 } // boardpasswordlist by br&#65533;ke | end ?>


__________________
Bild zu groß

30.05.17 21:35 blackybaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von blackybaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL Fehler ACP