YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.115 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1
Version: 1.1
Beschreibung: Ich habe diesen Hack hauptsächlich für mich selbst geschrieben da ich mit der Version die S!nap rausgebracht hat nicht glücklich war.

Die hat ein "ModCP" eingeführt ergo die Moderatoren konnten ins ACP und hatten dann begrenzt zugriff auf diverse funktionen.
spätestens wenn man das ACP per htaccess schützt geht das natürlich nicht mehr und ich bin auch nicht fan davon mods in das ACP zu lassen.

Deswegen kann dieser Hack alles im Frontend erledigen!

Was macht der Hack?
Man kann damit mehrere Themen aufeinmal Verschieben/Schließen/Löschen.
Moderatoren können nur in zugewiesenen Foren die Funktion nutzen, Administratoren und Supermoderatoren in allen Foren.

Wer möchte kann sich das einfach erweitern um nur bestimmten Gruppen zugriff auf die Funktion zu geben, ggf. sogar nur bestimmten Usern.
----


weiter zum Download


__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
25.11.17 21:55 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So das 1.1 Release ist da.

- SQL Injections fixed
- Zugriffsrechte bug fixed
- Nun kann man im ACP die Funktion für einzelne Gruppen aktivieren und deaktivieren
- Man kann einzelne User von der Funktion bannen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
26.11.17 15:19 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1