YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 50.424 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Schneeball-Schlacht 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicki Dicki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 122
Forenversion: wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab die winterevent.php ausgetauscht und die snow.config.php auch aber ich hab jetzt das problem, dass ein user bei mir 0 Schnee hat. Er kann keinen Schnee kaufen und ich kann ihm aber auch keinen mehr dazu geben...

wie kann notfalls ich ihm wieder schnee geben? geht das einfach per phpmyadmin, indem ich den Eintrag ändere, in dem steht wieviel Schnee er hat?


--edit--

Hab jetzt noch nen Fehler entdeckt.

vor nen paar Tagen konnt ich anderen leuts noch Schnee dazu geben --> geht nicht mehr

vor nen paar Tagen konnt ich mir selbst noch Schnee kaufen --> geht nicht mehr


woran kann das liegen? wenn ich jemandem Geld geben will oder sich jemand selbst Schnee kaufen will wird doch die winterevent.php aufgerufen oder? ich denke hierdrin liegt der Fehler, denn wenn das hier

Zitat:
http://www.ketscherboard.de/winterevent.php?action=buysnow&sid=


und das hier

Zitat:
http://www.ketscherboard.de/winterevent.php?action=snowedit&sid=


aufgerufen wird kommt einfach garnix. Die Seite bleibt einfach Weiß und läd auch nichts unglücklich wie gesagt gintg das vorher aber...

ich hab eigentlich nichts geändert ausser einmal die winterevent.php und die snow.config.php überschrieben mit der neuen Version von Goldnas, diese aber wieder gegen die originalen ausgetauscht, da sie nix gebracht haben. Danach habe ich einem User nochmal manuell über phpMyAdmin 51g Schnee dazu gegeben. Mehr nicht...

ich hoffe mir und meinen Usern kann da einer helfen...

__________________
DIE Community für alle aus dem Rhein-Neckar Kreis!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dicki: 16.12.04 22:16.

16.12.04 21:33 Dicki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dicki in deine Kontaktliste ein
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Support zum Schneeballhack in Zukunft nur noch hier oder in meinem Board. Installservice gibts nicht mehr. Ein Board wird von mir als Betatester eingesetzt. Aufgebaut ist der Hack noch immer auf den Ursprungscoder, auf eine Erlaubnis den Hack zu veröffentlichen warte ich bis heute vergebens. fröhlich Vielleicht ändert sich das noch.

Einige Probleme sind aufgetaucht, so daß dieser Modifzierte Hack nicht einwandfrei funkt.

Es gibt keine Installroutine, derzeit.

Einige weiteren Modifikation hats bei den Einstellungen gegeben. Button für eine Liste eingefrierter User habe ich erstellen lassen... Die Entwicklung wird derzeit von mir massiv betrieben.

Änderungen seit dem letzten mal.

  • Globales ein und ausschulten
  • Im Kontrollzentrum taucht nur dann eine Option "An Schneeballschlacht teilnehmen" auf wenn die erlaubnis gegeben wurde den User entscheiden zu lassen
  • Falls der User nicht entscheiden darf sind die Optioenen automatisch verfügbar.
  • Fehlerhafte Sprachvariable gefixt
  • Fehlerhafte Datenbankabfrage gefixt.


Einen Betatester würde ich allerdings noch benötigen für Zukünftige Installroutinen.

LG Goldnas

__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)
16.12.04 23:27 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bekommt man den Hack von Dir? Ja oder nein? Hast Du dem Ersteller mal eine Mail geschickt!
16.12.04 23:49 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ersteller hat eine Email bekommen.
Hack bekommt prinzipiell keiner, zuviele Fehler. Ausserdem darf ich den Hack nur hier anbieten, und net mal das...

Mal schaun...


Übrigens:

Bitte um Vorschläge für Verbesserungen:

LG Goldnas

__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldnas: 17.12.04 00:53.

17.12.04 00:00 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was natürlich noch reizvoll wäre, ist, das wenn jemand eingefroren ist das fürs ganze Forum gilt. Also auch fürs Posten.

wenn man dann aufgetaut wird, bekommt man eine Email oder so?
17.12.04 11:09 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Glare Glare ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 396
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Glare
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, war leider ein paar Tage ausser Lande.

Ich werde mir den modifizierten Hack von Goldnas anschauen, wenn er ihn mir schickt und dann gehts weiter.

__________________

17.12.04 12:53 Glare ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Glare in deine Kontaktliste ein
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glare und ich haben beschlossen bei dem Hack zusammenzuarbeiten, so eben hat er den Hack von mir erhalten. Ich hab wieder ein paar Fehler ausgebessert und bin jetzt dabei eine "Liste" eingefrorener User zu erstellen.

Was die Sperre betrifft auch ist dies Möglich wenn Glare die DB Abfragen hinkriegt. (Die bei mir fehlerhaft sind). Wenn er die Bugs ausbessert und mir Hinweise gibt, entwickle ich den Hack weiter.

Geplant ists eben mit Schalter, die man an und ausschalten kann je nachdem was jemand will.

Known Bugs:

  • Fehlerhafte Datenbankabfrage
  • Fehlerhafte Profilanzeige (die Abfragen passen da nicht ganz)
  • Kein Templates bei der Liste eingefrorener User


__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)
17.12.04 15:31 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na dann mal ein grosses Lob, das ihr Temarbeit macht! Könnt ja dann ein Copyright reinbauen Copyright by Glare und Goldnas!

Naja wenn es wirklich bald ein Update gibt, hoffe ich das man eine Updateanleitung hat und nicht alles ausbauen muss!

Vieleicht schreibt ihr líeber gleich die Wasserschlacht, den 28.02 ist keine Ewigkeit mehr!
17.12.04 15:44 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
ROBBY25 ROBBY25 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 2

Traurig keine snow.lng Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo habe mir Schneeball-Schlacht runtergeladen doch leider war da keine snow.lng dabei! Kann die mir jemand nachreichen? Am besten an robby@partybombe.de .

Danke im Voraus smile
30.12.04 20:36 ROBBY25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hättest du mal ein bisschen geguckt, hättest du nicht warten müssen!
Ich geb mal nen kleinen Tip: Seite 10!

MfG

TSC

__________________

30.12.04 22:50 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ROBBY25 ROBBY25 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich danke Dir und nächstesmal schaue ich genauer Augenzwinkern

Gruss ROBBY
31.12.04 15:21 ROBBY25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MCCxPower MCCxPower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-691.jpg

Dabei seit: 18.03.04
Beiträge: 27
Forenversion: WBB 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nach Update auf die neue Version kann ich nur noch Schneekaufen wenn ich noch Schnee habe wenn ich nicht mehr genug hab zum werfen dann kann ich nix mehr kaufen...was nun?
02.01.05 01:53 MCCxPower ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist ein Bug in der Ursprungsversion, der noch net behoben ist, zumindestens net eindeutig.

LG Goldnas

__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)
02.01.05 02:19 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe zwar den Fehler noch nicht direkt gefunden, aber es scheint so zu sein, dass man keinen Schnee mehr kaufen kann, wenn der Schneevorrat die Menge unterschreitet, die man für einen Schneeball braucht! Ich habe die angehängte winterevent.php so umgeschrieben, dass dies weder beim Werfen noch beim Auftauen möglich ist! Es kommt jeweils eine Meldung, dass man erst Schnee kaufen muss! Ist nur eine Übergangslösung, aber funktioniert!Grundlage ist die winterevent.php von Goldnas, es wird also seine snow.config.php benötigt! Ich hoffe, das er nichts dagegen hat, dass ich ein wenig daran rumgebastelt habe und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei ihm und dem Ersteller des Ursprungshacks bedanken, das Game macht wirklich Spass!

MfG

alfie

Edit:
Es muss noch eine Sprachvariable erstellt werden!

Kategorie: own

Name: LANG_OWN_SNOW_F4


Inhalt: <br /><br />Du musst erst Schnee kaufen!<br /><br />

Dateianhang:
unknown winterevent.php (12 KB, 19 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TSC: 02.01.05 19:35.

02.01.05 17:19 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MCCxPower MCCxPower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-691.jpg

Dabei seit: 18.03.04
Beiträge: 27
Forenversion: WBB 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen Dank!

Steht schon fest wann es mit der Wasserschlacht losgeht?
02.01.05 21:23 MCCxPower ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin derzeit noch mit einem anderen Hack beschäftigt, die Hauptentwicklung betreibt derzeit der Ursprungscoder, mit meinen Elementen müßte es eine Kleinigkeit sein, dies umzubaun.

Add Wasserschlacht. Prinzipiell braucht sich nur jemand, der das will das Sprachpacket runterladen und die Inhalte von Schnee auf Wasser umändern, damit wären 90% schon erledigt. Wer macht mit?

LG Goldnas

__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)
02.01.05 22:04 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da du mit dem Schneeballhack ja wohl schon eine ganze Ecke weiter bist, als hier veröffentlicht, müsstes du mir dein aktuelles Paket schicken, ich helfe gerne, soweit mein Wissen das zulässt!

MfG

alfie

__________________

02.01.05 22:07 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aktuelles Sprachpacket meiner Erweiterung samt dem Ursprungshack.

LG Goldnas

Dateianhang:
unknown snowlng.lng (11,12 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)
02.01.05 22:24 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
MCCxPower MCCxPower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-691.jpg

Dabei seit: 18.03.04
Beiträge: 27
Forenversion: WBB 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

is in arbeit ...frage:

in wasser oder in water umschreiben weil da steht ja auch snow statt schnee *g

und die bilder sollen die dann statt z.b schneemann.gif in
wasserman.gif umgeschrieben werden?

und das mit dem heissen Getränk soll man schreiben
mit einem Gummireifen gerettet

und statt einfrieren ...ertrunken oder abgesoffen.??

danach müssen die Grafiken ja auch stimmen *denk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MCCxPower: 03.01.05 13:54.

03.01.05 13:42 MCCxPower ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, die Dateinamen und SprachvariablenNAMEN müssen ident sein.

Das heißt es ist klug einen Ordner

\Schneeballschlacht\wbb2\Acp\snowlng.lng
\Schneeballschlacht\wbb2\images\schneemann.gif

\Wasserschlacht\wbb2\acp\snow.lng (der inhalt ist wasserschlacht von den INHALTEN der Sprachvariablen)
\Wasserschlacht\wbb2\images\schneemann.gif

Schneemann.gif ist aber vom inhalt der Rettungsreifen beispielsweise.

Damit kann man ganz leicht zwischen Schneeballschlacht und Wasserschlacht umschalten, indem man einfach das andere Sprachpacket importiert und die bilder überschreibt.

Dien Namen der Datein sowie der Sprachvariablen müssen allerdings ident bleiben.

LG Goldnas

__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldnas: 03.01.05 16:29.

03.01.05 16:27 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht