YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 110.473 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Quick-Reply 2.0 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leon
Mitglied


images/avatars/avatar-4124.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 99
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also erstmal es ist ein super hack.
grosses lob an rellek.

habe s ins wbb version 2.3.4 und funzt super keinerlei probleme.

mfg leon
23.06.06 09:50 leon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Distructive
Mitglied


Dabei seit: 27.01.05
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI haben den hack in ein 2.3.0 eingebaut... Naja Also erstens wird der Hack im thread nicht angezeigt.. auf der suche3 bin ich in mein profil und dort ist die option angezeigt und steht auf "ja".. Wenn ich dann jedoch auf speichern klicke bekomme ich diesen fehler:

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.0): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0', qreplyview='1', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'qreplyview' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.15-Debian_1
php version: 5.1.2
Date: 25.06.2006 @ 17:51
Script: /wbb2/usercp.php
Referer: http://www.sisterzone.de/wbb2/usercp.php...=options_change




Jetzt weis ich nicht worin der fehler liegt. Ich habe zwar ein anderes style, jedoch benutzt dies die geänderten standartfiles, hat also diese templates nicht. so kann es auch nicht an einem fehlenden oder verwechselten template liegen. Hat jemand eine Idee??

Habe alle geänderten files angehängt!

Dateianhang:
zip files.zip (29,44 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Distructive: 25.06.06 18:25.

25.06.06 18:18 Distructive ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lalaland_
Mitglied


Dabei seit: 19.06.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super hack
einbau klappte auch 1a

nun hab ich nur eine frage...

Ich hab den hack bisschen im thread_quickreply Template geändert und zwar so das ich nurnoch das eingabefeld und den antwort button habe.

Jetzt ist das antwortfeld jedoch links am Forumrand.... wie bekommt ich das denn mittig?

Hier mal mein template Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
<form action="addreply.php" method="post" name="bbform" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()">
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr><td class="tabletitle" colspan="2"><b><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_THREAD_QUICKREPLY']}</span></b></td></tr>
<if($wbbuserdata[userid]=="0")>
<then><tr align="left">
  <td class="tableb"><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_POST_USERNAME']}</span></td>
  <td class="tableb"><input class="input" type="text" name="guestname" value="Gast" size="$qr_replybox_cols" maxlength="100" /></td>
 </tr> </then></if>
  <td class="tablea"><table>
<tr><td>$bbcode_buttons</td></tr>
   <tr>
    
<td align="left"><textarea name="message" rows="$qr_replybox_rows" cols="$qr_replybox_cols">$message</textarea></td>

<td><span class="smallfont">$qr_warning_message</span></td>
   </tr>
  </table></td>
 </tr>
  <div id="newthreadOptions" class="hoverMenu">
 <ul class="smallfont">
   <if($qr_show_parseurl=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox1" name="parseurl" value="1" <if($qr_parseurl_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox1"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_PARSEURL']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="parseurl" value="$qr_parseurl_value" /></else></if>
   <if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox2" name="emailnotify" value="1" <if($qr_notification_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox2"> {$lang->items['LANG_POST_EMAILNOTIFY']}</label></li><br /></then></if><if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="0")><then><input type="hidden" name="emailnotify" value="$qr_notification_value" /></then></if>
   <input type="hidden" name="disablehtml" value="1" />
   <if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox6" name="disableimages" value="1" <if($qr_disableimages_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox6"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_DISABLEIMAGES']}</label></li><br /></then></if><if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="0")><then><input type="hidden" name="disableimages" value="$qr_disableimages_value" /></then></if>
   <if($qr_show_showsignature=="1")><then><br /><li><input type="checkbox" id="checkbox7" name="showsignature" value="1" <if($qr_showsignature_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox7"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_SHOWSIGNATURE']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="showsignature" value="$qr_showsignature_value" /></else></if>
   <if((checkmodpermissions("m_can_thread_close") || ($wbbuserdata['userid'] && $wbbuserdata['userid']==$thread['starterid'] && checkpermissions("can_close_own_topic")==1)) && $qr_show_threadclose=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox8" name="threadclose" value="1" /><label for="checkbox8"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_THREADCLOSE']}</label></li></then></if>
  <li><input type="checkbox" id="checkbox_checklength" onclick="checklength(document.bbform); this.checked = false;" value="0" /><label for="checkbox_checklength"><b> {$lang->items['LANG_POSTINGS_CHECKLENGTH']}</b></label></li>
 </ul>
</div>  
</table>
<p align="center">
 <input type="hidden" name="send" value="send" />
 <input type="hidden" name="threadid" value="$threadid" />
 <if(isset($postid))><then><input type="hidden" name="postid" value="$postid" /></then></if>
 <input type="hidden" name="idhash" value="$idhash" />
 <input type="hidden" name="attachmentids" value="$attachmentids" />
 <input type="hidden" name="sid" value="$session[hash]" />
 <input class="input" type="submit" name="submit" accesskey="S" value="{$lang->items['LANG_POST_REPLY']}" />
 <input class="input" type="submit" name="preview" accesskey="E" value="{$lang->items['LANG_THREAD_QUICKREPLY_ENHANCEDEDITOR']}" />
 <input class="input" type="reset" accesskey="R" value="{$lang->items['LANG_POSTINGS_RESET']}" />
</p></form>




Gruß lalaland
26.06.06 12:08 lalaland_ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LazyOne
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 23

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

probiers so mal.. ohne garantie.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
<form action="addreply.php" method="post" name="bbform" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()">
<div align="center">
  <center>
<table cellpadding="0" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}; border-collapse:collapse" class="tableinborder" bordercolor="#111111">
<tr><td class="tabletitle" colspan="2"><b><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_THREAD_QUICKREPLY']}</span></b></td></tr>
<if($wbbuserdata[userid]=="0")>
<then><tr align="left">
  <td class="tableb"><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_POST_USERNAME']}</span></td>
  <td class="tableb"><input class="input" type="text" name="guestname" value="Gast" size="$qr_replybox_cols" maxlength="100" /></td>
 </tr> </then></if>
  <td class="tablea"><table>
<tr><td colspan="2">$bbcode_buttons</td></tr>
   <tr>
    
<td align="left"><textarea name="message" rows="$qr_replybox_rows" cols="$qr_replybox_cols">$message</textarea></td>

<td><span class="smallfont">$qr_warning_message</span></td>
   </tr>
  </table></td>
 </tr>
  <div id="newthreadOptions" class="hoverMenu">
 <ul class="smallfont">
   <if($qr_show_parseurl=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox1" name="parseurl" value="1" <if($qr_parseurl_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox1"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_PARSEURL']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="parseurl" value="$qr_parseurl_value" /></else></if>
   <if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox2" name="emailnotify" value="1" <if($qr_notification_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox2"> {$lang->items['LANG_POST_EMAILNOTIFY']}</label></li><br /></then></if><if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="0")><then><input type="hidden" name="emailnotify" value="$qr_notification_value" /></then></if>
   <input type="hidden" name="disablehtml" value="1" />
   <if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox6" name="disableimages" value="1" <if($qr_disableimages_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox6"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_DISABLEIMAGES']}</label></li><br /></then></if><if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="0")><then><input type="hidden" name="disableimages" value="$qr_disableimages_value" /></then></if>
   <if($qr_show_showsignature=="1")><then><br /><li><input type="checkbox" id="checkbox7" name="showsignature" value="1" <if($qr_showsignature_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox7"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_SHOWSIGNATURE']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="showsignature" value="$qr_showsignature_value" /></else></if>
   <if((checkmodpermissions("m_can_thread_close") || ($wbbuserdata['userid'] && $wbbuserdata['userid']==$thread['starterid'] && checkpermissions("can_close_own_topic")==1)) && $qr_show_threadclose=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox8" name="threadclose" value="1" /><label for="checkbox8"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_THREADCLOSE']}</label></li></then></if>
  <li><input type="checkbox" id="checkbox_checklength" onclick="checklength(document.bbform); this.checked = false;" value="0" /><label for="checkbox_checklength"><b> {$lang->items['LANG_POSTINGS_CHECKLENGTH']}</b></label></li>
 </ul>
</div>  
</table>
   </center>
</div>
<p align="center">
 <input type="hidden" name="send" value="send" />
 <input type="hidden" name="threadid" value="$threadid" />
 <if(isset($postid))><then><input type="hidden" name="postid" value="$postid" /></then></if>
 <input type="hidden" name="idhash" value="$idhash" />
 <input type="hidden" name="attachmentids" value="$attachmentids" />
 <input type="hidden" name="sid" value="$session[hash]" />
 <input class="input" type="submit" name="submit" accesskey="S" value="{$lang->items['LANG_POST_REPLY']}" />
 <input class="input" type="submit" name="preview" accesskey="E" value="{$lang->items['LANG_THREAD_QUICKREPLY_ENHANCEDEDITOR']}" />
 <input class="input" type="reset" accesskey="R" value="{$lang->items['LANG_POSTINGS_RESET']}" />
</p></form>


__________________

26.06.06 12:55 LazyOne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Distructive
Mitglied


Dabei seit: 27.01.05
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mein Problem erldeigt bekommen, er hat die tabelle fehlerhaft eingetragen, daher gings nicht:-) Jetzt läuft alles super!!!
26.06.06 16:34 Distructive ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lalaland_
Mitglied


Dabei seit: 19.06.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@LazyOne

leider tut sich da garnix unglücklich


*edit*

habs inzwischen gelöst

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalaland_: 27.06.06 00:43.

26.06.06 23:44 lalaland_ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geht der Hack auch mit Php5?

Den einige haben Probleme damit böse

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
28.06.06 21:25 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Harry Potter 01
Mitglied


Dabei seit: 07.12.05
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab Probs mit dem hack im mozilla wird das manchmal gar nicht angeziegt aber im I.E. schon und die meißten user haben den I.E. nicht mehr... woran liegt das??
03.07.06 22:30 Harry Potter 01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 RE: Quick-Reply 2.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi Klappt alles

bekomme aber jetzt wenn ich einen Thread aufrufe folgende Fehlermeldungen

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /var/www/vhost/golf3forum.de/quickreply.php(80) : eval()'d code on line 246

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /var/www/vhost/golf3forum.de/quickreply.php(85) : eval()'d code on line 246


bitte um schnelle hilfe es kann niemand mehr posten

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


01.08.06 17:41 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schwicker Schwicker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.06
Beiträge: 28
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mir gerade den hack eingebaut und bekomme nun diese Meldung immer wenn ich in einem Thema bin Ansonsten klappt der AHck prima! Auf meinem Testboard ist bekomme ich die Meldung nicht!


Ach noch was wie stell ich eigentlich ein das Suer sich keine Styles aussuchen können

Danke für eure Antworten

Dateianhang:
gif 002.gif (7,08 KB, 172 mal heruntergeladen)
23.08.06 11:35 Schwicker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hat bestimmt nichts mit dem Hack zu tun.
23.08.06 13:37 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Schwicker Schwicker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.06
Beiträge: 28
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was andere wurde ja nciht gemacht
23.08.06 14:29 Schwicker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komisch bei mir funktioniert der Hack manchmal und manchmal auch nicht. Woran liegt das ?

hier klappt es:

KLICK

und hier nicht:
KLICK

Vielen Dank für Eure Hilfe

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen
28.08.06 13:38 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also als gast seh ich auf beiden seiten von dir nix von der box, aber ich denk das eine mal geht sie weil du auf einen beitrag antworten willst/kannst der nicht von dir ist und beim anderen kommt die box halt aus dem grunde nicht, da du halt auf einen beitrag von dir selbst antworten willst.

Das ganze ist glaub ich in der konfig-Datei unter "NoSelfReplay" zu finden, wenn du dies möchtest dann einfach umstellen und schon hast die box immer da°
28.08.06 17:28 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super. genau das war es.

Vielen Dank

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen
28.08.06 19:55 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crunchy
Mitglied


Dabei seit: 07.11.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

quizfrage: ist das nun ein funktionsfähiger hack (die version in der DB) mit der Version wbb 2.3.5 ?

bin froh dass ich alle nicht-funktionierenden Hacks raus habe...
05.10.06 22:35 crunchy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spider30 spider30 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 136
Herkunft: Zöbing
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja funzt mit 2.3.5

__________________
Besuche uns doch mal unter www.zoebinger.com/forum
11.10.06 12:47 spider30 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
crunchy
Mitglied


Dabei seit: 07.11.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von spider30
ja funzt mit 2.3.5


danke... smile
11.10.06 13:07 crunchy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Odin2 Odin2 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4241.gif

Dabei seit: 18.04.06
Beiträge: 18
Herkunft: Wallhalla
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo, funtzt beim 2.3.5, habs gerade eingebaut.

Thx für den Hack!

Gruss Odin.
11.10.06 14:04 Odin2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Der_Karlson Der_Karlson ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Unterfranken
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Odin2
Jo, funtzt beim 2.3.5, habs gerade eingebaut.

Thx für den Hack!

Gruss Odin.


Bei mir auch ohne Probleme smile

Super Hack! Belehr
11.10.06 15:17 Der_Karlson ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Der_Karlson in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Karlson: DerKarlson YIM-Name von Der_Karlson: der_karlson MSN Passport-Profil von Der_Karlson anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0