YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 110.479 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Quick-Reply 2.0 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lerena Lerena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5295.jpg

Dabei seit: 09.06.07
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiß keiner, wie ich min problem lösen kann?

__________________
zunn.de - Berliner die was machen wollen
bayandbuy.de - Lose4Posting Community
05.08.07 15:36 Lerena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lerena in deine Kontaktliste ein
FDscar
Mitglied


Dabei seit: 30.07.07
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ne Frage zum Hack.
Funzt soweit alles super, habe nur ein kleines Problem.

Habe den Hack: Imageshack.us - Upload Button Installiert.
Dieser wird bei meiner Quickrepy-Box zwar angezeigt, aber funktioniert nicht, scheint nicht verlinkt.

Wie krieg ich das hin? Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
17.08.07 23:04 FDscar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achilles
Mitglied


images/avatars/avatar-5757.jpg

Dabei seit: 11.05.07
Beiträge: 153
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jup.....das problem hab ich auch (imageshack)

__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

05.09.07 11:58 Achilles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tai Tai ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.05
Beiträge: 44
Herkunft: Mettmann
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samanta0505
Huhu,

ich habe da auch ein problem...
Habe mir jetzt den gesammten thread durchgelesen
und alles versucht, was hier stand,
aber es funzt einfachnicht unglücklich

Im Profil sehe ich die Einstellung,
aber im Forum ist keine Spur vom Quick reply
Aber auch eine Fehlermeldung "fehlt"
Das Forum tut einfach so, als wäre nix verwirrt
Hab alle Dateien doppelt und dreifach kontroliert
aber es scheint alles korrekt zu sein Müde

Kann mir viell. bitte jemand helfen??? *büdde büdde büdde* traurig

hab das selbe problem.. kann denn niemand helfen? :/

hab templates auch neu gecached usw..
27.09.07 14:00 Tai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Tai in deine Kontaktliste ein
Lerena Lerena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5295.jpg

Dabei seit: 09.06.07
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich werde den hack wieder ausbauen, da mir niemand helfen kann oder will.

__________________
zunn.de - Berliner die was machen wollen
bayandbuy.de - Lose4Posting Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lerena: 27.09.07 14:05.

27.09.07 14:05 Lerena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lerena in deine Kontaktliste ein
Achilles
Mitglied


images/avatars/avatar-5757.jpg

Dabei seit: 11.05.07
Beiträge: 153
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@lerena

Wo liegt das problem?

@tai...@samanta

die einstellungen müsst ihr am server vornehmen und zwar hier drinnen...

quickreply_config.php

__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achilles: 27.09.07 14:14.

27.09.07 14:10 Achilles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tai Tai ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.05
Beiträge: 44
Herkunft: Mettmann
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EDIT:
hab's jetzt.. irgendwie hab ich keine berechtigung gehabt zu antworten.. jedenfalls ist die option in der quickreply_config.php jetzt auf 0.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tai: 27.09.07 14:20.

27.09.07 14:18 Tai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Tai in deine Kontaktliste ein
Achilles
Mitglied


images/avatars/avatar-5757.jpg

Dabei seit: 11.05.07
Beiträge: 153
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so sind meine einstellungen und es funktioniert
beachte in der 3ten option in der klammer, da hast du eine 1 stehen, ich nicht.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
// Soll die Q-Reply-Box deaktiviert werden, wenn man der letzte Poster im Thread ist? (NoSelfReply)
$qr_noselfreply "0";

// Soll es die Möglichkeit geben, Attachments einzufügen?
$qr_show_attachments "1";

// Soll die Q-Reply-Box nur auf der letzten Seite (0) oder auf jeder Seite (0) des Threads angezeigt werden?
$qr_only_lastpage "1";


__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

27.09.07 14:31 Achilles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lerena Lerena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5295.jpg

Dabei seit: 09.06.07
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ähm. ich wollt grad screen machen und sehe, das plötzlich alles stimmt. problem scheint mit dem konvertieen der db gelöst worden zu sein. der IE war nähmlich bisher der meinung, die optionen des quickreply nicht ordtlich anzeigen zu wollen sondern zu verengen, so dass es eine ewig lange liste gab, die keiner lesen konnte. verwirrt

__________________
zunn.de - Berliner die was machen wollen
bayandbuy.de - Lose4Posting Community
27.09.07 17:28 Lerena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lerena in deine Kontaktliste ein
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einbau ging fix und ohne Komplikationen. Lob an Rellek für den tollen Hack smile
17.01.08 05:23 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
teufelslama teufelslama ist weiblich
ich bin halt so


Dabei seit: 13.12.05
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab den hack soweit erfolgreich eingebaut aba jetzt ein kleines Problem mit den Optionen .. nein NICHT das Prob mit dem IE nutze Opera *gg

in einem style schauts so aus

[IMG]http://www.legendary-arts.com/picdump/bild.php/2,331,b0a1g.jpg[/IMG]

die options öffnen sich da oben und da fehlt die hälfte - im standart style sind sie an der richtigen Postion aba auch nur die 2 Punkte der rest is wech ... kann mir jemand evtl bitte sagen was ich da zerhuft habe ?? und WO??? unglücklich
02.02.08 14:31 teufelslama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
capitano capitano ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.08
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe ein kleines Problem. Es gibt einen User der die Schnellantwort im Profil deaktivieren möchte ab das klappt nicht. Immer wenn er auf nein stellt und speichert ist die Schnellantwort dennoch aktiviert! Wie kann man das ändern? verwirrt

__________________

Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.

02.05.08 23:41 capitano ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den hack hätte ich ja auch gern aber die anleitung blickt man ja nich durch gibts auch eine wo jemand durchblickt der sich damit net so auskennt?

__________________

03.05.08 15:39 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
girli
Mitglied


Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NoSFeLaMa
hab den hack soweit erfolgreich eingebaut aba jetzt ein kleines Problem mit den Optionen .. nein NICHT das Prob mit dem IE nutze Opera *gg

in einem style schauts so aus

[IMG]http://www.legendary-arts.com/picdump/bild.php/2,331,b0a1g.jpg[/IMG]

die options öffnen sich da oben und da fehlt die hälfte - im standart style sind sie an der richtigen Postion aba auch nur die 2 Punkte der rest is wech ... kann mir jemand evtl bitte sagen was ich da zerhuft habe ?? und WO??? unglücklich



selbe prob =(

[IMG]http://1mb.at/uploads/07.05.2008_20:43:16_bildschirmfoto.png[/IMG]

sieht bissle arg doof aus ^^
07.05.08 20:46 girli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Caro 1 Caro 1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin begeistert hab den Hack grad ohne Probleme eingebaut.großes Grinsen
Danke schön für den tollen Hack Blume
09.05.08 21:19 Caro 1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
arcane
Mitglied


images/avatars/avatar-4954.gif

Dabei seit: 26.07.07
Beiträge: 92
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von girli
Zitat:
Original von NoSFeLaMa
hab den hack soweit erfolgreich eingebaut aba jetzt ein kleines Problem mit den Optionen .. nein NICHT das Prob mit dem IE nutze Opera *gg

in einem style schauts so aus

[IMG]http://www.legendary-arts.com/picdump/bild.php/2,331,b0a1g.jpg[/IMG]

die options öffnen sich da oben und da fehlt die hälfte - im standart style sind sie an der richtigen Postion aba auch nur die 2 Punkte der rest is wech ... kann mir jemand evtl bitte sagen was ich da zerhuft habe ?? und WO??? unglücklich



selbe prob =(

[IMG]http://1mb.at/uploads/07.05.2008_20:43:16_bildschirmfoto.png[/IMG]

sieht bissle arg doof aus ^^


Selbes Prob. Aber nur im Firefox 3... Bitte helfen ._.

Dateianhang:
jpg FEHLAA.jpg (152 KB, 246 mal heruntergeladen)


__________________
Tod und Verderben.
visionary.Arts.
www.visionary-Arts.de

18.06.08 13:19 arcane ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hexo Hexo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 116
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab das selbe Problem wie arcane

....

EDIT: Mir wurde in einem anderen Board (V-gn.de) bezüglich des "kleinen" Problemes geholfen. Der Fehler ist ganz banal:


Hier der Bereich der "Optionen" im Originalen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
 </tr>
  <div id="newthreadOptions" class="hoverMenu">
 <ul class="smallfont">
     <if($qr_show_parseurl=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox1" name="parseurl" value="1" <if($qr_parseurl_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox1">{$lang->items['LANG_POSTINGS_PARSEURL']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="parseurl" value="$qr_parseurl_value" /></else></if>
    <if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox2" name="emailnotify" value="1" <if($qr_notification_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox2">{$lang->items['LANG_POST_EMAILNOTIFY']}</label></li><br /></then></if><if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="0")><then><input type="hidden" name="emailnotify" value="$qr_notification_value" /></then></if>
    <input type="hidden" name="disablehtml" value="1" />
   <if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox6" name="disableimages" value="1" <if($qr_disableimages_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox6"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_DISABLEIMAGES']}</label></li><br /></then></if><if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="0")><then><input type="hidden" name="disableimages" value="$qr_disableimages_value" /></then></if>
   <if($qr_show_showsignature=="1")><then><br /><li><input type="checkbox" id="checkbox7" name="showsignature" value="1" <if($qr_showsignature_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox7"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_SHOWSIGNATURE']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="showsignature" value="$qr_showsignature_value" /></else></if>
   <if((checkmodpermissions("m_can_thread_close") || ($wbbuserdata['userid'] && $wbbuserdata['userid']==$thread['starterid'] && checkpermissions("can_close_own_topic")==1)) && $qr_show_threadclose=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox8" name="threadclose" value="1" /><label for="checkbox8"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_THREADCLOSE']}</label></li></then></if>
  <li><input type="checkbox" id="checkbox_checklength" onclick="checklength(document.bbform); this.checked = false;" value="0" /><label for="checkbox_checklength"><b> {$lang->items['LANG_POSTINGS_CHECKLENGTH']}</b></label></li>
 </ul>
</div>
</table>
<p align="center">


Die Tabelle wird im falschen Bereich geschlossen! Die Tabelle wir nach dem </div> geschlossen, dass </tr> wird aber bereits über dem <div id="newthreadOptions" class="hoverMenu"> geschlossen. Das heißt, einfach das </table> unter das </tr> setzten und gut ist ^^ Das sieht dann wie folgt aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
</tr>
</table>
  <div id="newthreadOptions" class="hoverMenu">
 <ul class="smallfont">
     <if($qr_show_parseurl=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox1" name="parseurl" value="1" <if($qr_parseurl_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox1">{$lang->items['LANG_POSTINGS_PARSEURL']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="parseurl" value="$qr_parseurl_value" /></else></if>
    <if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox2" name="emailnotify" value="1" <if($qr_notification_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox2">{$lang->items['LANG_POST_EMAILNOTIFY']}</label></li><br /></then></if><if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="0")><then><input type="hidden" name="emailnotify" value="$qr_notification_value" /></then></if>
    <input type="hidden" name="disablehtml" value="1" />
   <if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox6" name="disableimages" value="1" <if($qr_disableimages_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox6"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_DISABLEIMAGES']}</label></li><br /></then></if><if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="0")><then><input type="hidden" name="disableimages" value="$qr_disableimages_value" /></then></if>
   <if($qr_show_showsignature=="1")><then><br /><li><input type="checkbox" id="checkbox7" name="showsignature" value="1" <if($qr_showsignature_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox7"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_SHOWSIGNATURE']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="showsignature" value="$qr_showsignature_value" /></else></if>
   <if((checkmodpermissions("m_can_thread_close") || ($wbbuserdata['userid'] && $wbbuserdata['userid']==$thread['starterid'] && checkpermissions("can_close_own_topic")==1)) && $qr_show_threadclose=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox8" name="threadclose" value="1" /><label for="checkbox8"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_THREADCLOSE']}</label></li></then></if>
  <li><input type="checkbox" id="checkbox_checklength" onclick="checklength(document.bbform); this.checked = false;" value="0" /><label for="checkbox_checklength"><b> {$lang->items['LANG_POSTINGS_CHECKLENGTH']}</b></label></li>
 </ul>
</div>
<p align="center">


__________________

Holyhell - The Keepers of Heaven and Hell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexo: 19.06.08 06:28.

18.06.08 19:32 Hexo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welches Template ist das?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
19.06.08 14:00 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Hexo Hexo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 116
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thread_quickreply.tpl

__________________

Holyhell - The Keepers of Heaven and Hell
19.06.08 16:50 Hexo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nick_server
Mitglied


Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, danke. hat geholfen!
19.06.08 16:57 nick_server ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0