YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 183.420 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Abwesenheitshack v2.1.1 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die datei ist im archiv und muss in deinem template ordner, diese musst du dann übers acp importieren und dann alle datein cachen lassen und ab dann ist die datei im forum!
03.09.06 11:48 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
John59209 John59209 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 17
Herkunft: Ahlen, NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SchuKaRoi


Ganz unten ist der entsprechende Part für den Abwesenheitshack


so ich habe nochmals nach gesehen finde aber nichts geschockt

Dateianhänge:
jpg acp_01.jpg (262 KB, 337 mal heruntergeladen)
jpg acp_02.jpg (269,35 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg acp_03.jpg (288,32 KB, 305 mal heruntergeladen)


__________________
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
03.09.06 11:48 John59209 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge John59209 in deine Kontaktliste ein
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Iceblue
die datei ist im archiv und muss in deinem template ordner, diese musst du dann übers acp importieren und dann alle datein cachen lassen und ab dann ist die datei im forum!

Versteh ich nicht so ganz. In welchem Archiv denn?
03.09.06 13:48 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

 @ Konoha Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lad dir mal die datei hier runter
öffne sie und kopiere den kompletten inhalt (STRG + A --> STRG + C)

dann öffne dein ACP und gehe auf "Template erstellen" als Templatename nimmst du usercp_away und als inhalt fügst du den eben kopierten text ein (STRG + V) dann speicherst du die datei unter dem Standarttemplatepack und cacht die datein.

Falls die datei schon vorhanden sein sollte, speicherst du die datei einfach noch mal unter dem entsprechenden style wo du diese meldung bekommst. Und dann halt wieder das cachen nicht vergessen.

Dann dürfte das ganze bei dir auch laufen.

Dateianhang:
txt usercp_away.txt (4 KB, 6 mal heruntergeladen)
03.09.06 15:34 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

 RE: @ Konoha Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, nur die tpl hätte gereicht, so genau brauchtest du das nicht beschreiben Augenzwinkern
03.09.06 16:05 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Iceblue:

ich habe ein Problem mit der Anzeige:
Die User werden bei der Ansicht des "OPTIONENHACKS" immer ABWESEND angezeigt. Könntest Du Dir das mal ansehen und gegebenfalls ne Lösung anbieten ?

Eins meiner Boards: Dorfplatz - Gellep-Stratum

Dank Dir schon jetzt... cool
03.09.06 22:58 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
John59209 John59209 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 17
Herkunft: Ahlen, NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich komme leider noch nicht weiter, wer hilft bitte?

__________________
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
05.09.06 09:19 John59209 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge John59209 in deine Kontaktliste ein
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

 @ Mk70 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab mich mal bei dir angemeldet. Doch sehe ich nicht genau was du meinst, kannst dich ja ggf. in einem messenger melden wenn du einen hast, dann wäre die sache etwas leichter zu besprechen. (ansonsten wären ein paar rechte ganz nett, damit ich da mal schauen könnte was genau das problem ist)


@ John59209

also bei mir find ich unter "Gruppen bearbeiten" --> "Benutzerrecht" --> noch im Teil Allgemein (recht weit oben) die sachen mit dem Abwesen die ich da auf JA gestellt habe.
Sicher das deine installation richtig ablief? oder das du die tpl's auch richtig gecacht hast? Denn wenn beides zu trifft müssen die optionen dafür da sein.
05.09.06 19:07 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Fireman2005 Fireman2005 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 104

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
erstmal ein super hack,danke das du ihn gemacht hast und uns zur verfügungs stellst.

jetzt meine frage !
ist es möglich wenn sich ein user abwesend gemeldet hat das ich dies bearbeiten kann,oder löschen.
bitte um hilfe.
mfg
09.09.06 13:59 Fireman2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman2005 in deine Kontaktliste ein
Samanta0505 Samanta0505 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2705.gif

Dabei seit: 10.08.05
Beiträge: 31
Herkunft: Unkel (RLP)
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme diese Fehlermeldung bei der Setu

Zitat:
Warning:
groupvariable 'can_set_away_message' already exists. < br / >groupvariable 'can_see_away_message' already exists. < br / >groupvariable 'can_see_away_list' already exists.



Was hab ich falsch gemacht?? traurig
Oder kann es daran liegen,
dass ich den Hack jetzt zum 2. mal einbaue?? Versagt
17.09.06 11:21 Samanta0505 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Samanta0505 anzeigen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

 @ Samanta0505 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo diese meldung kommt da die sachen schon in deiner datenbank vorhanden sind. diese musst du halt dort auch einmal raus löschen, damit du die installation neu ausführen kannst. Wobei du evtl. auch einfach weiter machen kannst mit dem datei umbau, den prinzipiel sind ja die strukturen in der DB vorhanden.
17.09.06 13:44 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Samanta0505 Samanta0505 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2705.gif

Dabei seit: 10.08.05
Beiträge: 31
Herkunft: Unkel (RLP)
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja Danke, hab ich mir schon fast gedacht *g*

Hab dann einfach weitergemacht...
Aber bei der team.php komme ich nicht weiter Augen rollen
Ich finde da nix von dem, was es einzusetzen gibt böse

Kann es dran liegen, dass das Board ein 2.3.5er ist??? unglücklich
17.09.06 14:05 Samanta0505 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Samanta0505 anzeigen
Vectra225 Vectra225 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 68
Herkunft: Hessen / BaWü
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*hehe* Der Hack ist ja klasse. Jetzt hab ich aber das Problem, das ich in keinen Thread mehr reinkomme...das was ich zu sehen bekomme ich eine Komplett weisse Seite...und ich hab mich komplett an die Anleitung gehalten.

Danke im Voraus. smile

Hallo. Hat keiner eine Idee?
Ich habe mittlerweile alles Rückgängig gemacht, aber es funzt einfach ned. unglücklich Sehe immer nur eine Weisse Seite wenn ich in die Threads gehen möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vectra225: 24.09.06 18:21.

24.09.06 17:01 Vectra225 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Vectra225 anzeigen
VW-Audi-Freunde
Mitglied


Dabei seit: 06.07.06
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wenn die User im Forum im bereich Abwesende Mitglieder auf den Namen vom User klicken erscheint


Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /www/htdocs/xxxxxx/wbb2/profile.php(261) : eval()'d code on line 183


wo liegt der fehler?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VW-Audi-Freunde: 30.09.06 14:35.

30.09.06 14:26 VW-Audi-Freunde ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von VW-Audi-Freunde
Hallo,

wenn die User im Forum im bereich Abwesende Mitglieder auf den Namen vom User klicken erscheint


Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /www/htdocs/xxxxxx/wbb2/profile.php(261) : eval()'d code on line 183


wo liegt der fehler?


sie dir deine profile.php an.

dort ist in zeile 261 ein semikollon zuviel! ;

muss nicht unbedingt zeile 261, kommt auf deinen editor an. sollte aber normal so stimmen.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

01.10.06 13:56 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, also, ich habden Hack aufgemacht und dann dachte ich nur:

MAN WAS IST DAS. Der Hack hat mich 2 Stundeneinbauzeit gebraucht. Echt heftig. Für ein Guthabenhack sooooooooo ne lange Anleitung?

Naja habs jetzt eingebaut - aber wenn ich dann im Ucercp bin und auf "Abwesenheit" klicken will steht da:

template "usercp_away" doesnt exist

Ähhhh HallO? Das versteh ich net. Temp.late ist drinne usw aber der sagt mir das immer wiedder
Was kannman da machen? Kann doch net sein oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icebreaker3108: 04.10.06 18:23.

04.10.06 18:21 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Icebreaker3108
Hallo, also, ich habden Hack aufgemacht und dann dachte ich nur:

MAN WAS IST DAS. Der Hack hat mich 2 Stundeneinbauzeit gebraucht. Echt heftig. Für ein Guthabenhack sooooooooo ne lange Anleitung?

Naja habs jetzt eingebaut - aber wenn ich dann im Ucercp bin und auf "Abwesenheit" klicken will steht da:

template "usercp_away" doesnt exist

Ähhhh HallO? Das versteh ich net. Temp.late ist drinne usw aber der sagt mir das immer wiedder
Was kannman da machen? Kann doch net sein oder?


hast du die templates auch gecached? in jeden Style eingefügt?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

04.10.06 19:14 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne hab das wieder hinbekommen. Lag daran das ich das

<else><if> irgendwie gelöscht habe...

Aaaaaber seit dem ich das Ding eingebaut habe, hab ich das Gefühl, das mein Board hammer mäßig ruckelt beim runterscrollen. Kann doch net sein man. Es ruckelt wie sau. Aber erst nachdem ich den hack eingebaut habe. Woran kann dasliegen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icebreaker3108: 05.10.06 17:39.

04.10.06 19:42 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ein User hatte mich heute darauf aufmerksam gemacht, das folgender BUG kommt.

Er hatte Heute 10.10.06 sich abwesend gemeldet für den 13-15.10.06 aber konnte keine Beiträge schreiben. Is das ein Bug oder gehört das so, das trotz einige Tage vor der eigentlichen abmeldung keine Threads/posts erstellt werden können?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

10.10.06 19:55 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Traumerin Traumerin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4450.gif

Dabei seit: 29.01.06
Beiträge: 188
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich hab ein riesen problem hab alles gemacht wie ich sollte nu kommt auf der index seite volgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected ':' in /srv/www/httpd/phost/p/com/pytalhost/perle-schwubbels-quasselstube/web/inde
x.php(297) : eval()'d code on line 78


wer kann mir da helfen?? was ist mit /web/ Gemeint? fals es was hilft häng ich hier mal meine index.php datei an


<?php
// ***************************************************************************
*********//
// * WoltLab Burning Board 2
// ***************************************************************************
*********//
// * Copyright (c) 2001-2004 WoltLab GmbH
// * Web http://www.woltlab.de/
// * License http://www.woltlab.de/products/burning_board/license_en.php
// * http://www.woltlab.de/products/burning_board/license.php
// ***************************************************************************
*********//
// * WoltLab Burning Board 2 is NOT free software.
// * You may not redistribute this package or any of it's files.
// ***************************************************************************
*********//
// * $Date: 2005-06-16 14:28:46 +0200 (Thu, 16 Jun 2005) $
// * $Author: Burntime $
// * $Rev: 1618 $
// ***************************************************************************
*********//


$filename = 'index.php';

require('./global.php');
$lang->load('START');

require('./acp/lib/class_useronline.php');

if (isset($_COOKIE[$cookieprefix.'hidecats'])) $hidecats = decode_cookie($_COOKIE[$cookieprefix.'hidecats']);
else $hidecats = array();

if (isset($_GET['hidecat'])) {
$hidecats[$_GET['hidecat']] = 1;
if ($wbbuserdata['usecookies'] == 1) encode_cookie("hidecats", time() + 3600 * 24 * 365);
else encode_cookie("hidecats");
}
if (isset($_GET['showcat'])) {
$hidecats[$_GET['showcat']] = 0;
if ($wbbuserdata['usecookies'] == 1) encode_cookie("hidecats", time() + 3600 * 24 * 365);
else encode_cookie("hidecats");
}

$boardcache = array();
$permissioncache = array();
$modcache = array();

switch ($boardordermode) {
case 1: $boardorder = 'b.title ASC'; break;
case 2: $boardorder = 'b.title DESC'; break;
case 3: $boardorder = 'b.lastposttime DESC'; break;
default: $boardorder = 'b.boardorder ASC'; break;
}
$activtime = time() - 60 * $useronlinetimeout;

$boardvisit = array();
$result = $db->unbuffered_query("
SELECT
b.*".(($showlastposttitle == 1) ? (", t.topic, t.prefix AS threadprefix, i.*") : (""))."
".(($showuseronlineinboard == 1) ? (", COUNT(s.sessionhash) AS useronline") : (""))."
".(($wbbuserdata['userid']) ? (", bv.lastvisit") : (""))."
FROM bb".$n."_boards b
".(($showlastposttitle == 1) ? ("LEFT JOIN bb".$n."_threads t ON (t.threadid=b.lastthreadid)
LEFT JOIN bb".$n."_icons i USING (iconid)") : (""))."
".(($showuseronlineinboard == 1) ? ("LEFT JOIN bb".$n."_sessions s ON (s.boardid=b.boardid AND s.lastactivity>='$activtime')") : (""))."
".(($wbbuserdata['userid']) ? (" LEFT JOIN bb".$n."_boardvisit bv ON (bv.boardid=b.boardid AND bv.userid='".$wbbuserdata['userid']."')") : (""))."
".(($showuseronlineinboard == 1) ? ("GROUP BY b.boardid") : (""))."
ORDER by b.parentid ASC, $boardorder");
while ($row = $db->fetch_array($result)) {
$boardcache[$row['parentid']][$row['boardorder']][$row['boardid']] = $row;
$boardvisit[$row['boardid']] = $row['lastvisit'];
}

if ($showuseronlineinboard == 2) {
$userinboard = array();
$online = &new useronline($wbbuserdata['a_can_view_ghosts'], $wbbuserdata['buddylist']);
$result = $db->unbuffered_query("SELECT s.userid, s.boardid, u.username, u.useronlinegroupid,g.useronlinemarking, u.invisible FROM bb".$n."_sessions s LEFT JOIN bb".$n."_users u USING (userid) LEFT JOIN bb".$n."_groups g ON g.groupid=u.useronlinegroupid WHERE s.lastactivity>='$activtime'".(($wbbuserdata['ignorelist']) ? (" AND s.userid NOT IN (".str_replace(" ", ",", $wbbuserdata['ignorelist']).")") : (""))." ORDER BY u.username ASC");
while ($row = $db->fetch_array($result)) $userinboard[$row['boardid']][] = $row;
}

$result = $db->unbuffered_query("SELECT t.boardid, t.threadid, t.lastposttime".(($wbbuserdata['userid']) ? (", tv.lastvisit") : (""))." FROM bb".$n."_threads t".(($wbbuserdata['userid']) ? (" LEFT JOIN bb".$n."_threadvisit tv ON (tv.threadid=t.threadid AND tv.userid='".$wbbuserdata['userid']."')") : (""))." WHERE t.visible = 1 AND t.lastposttime > '$wbbuserdata[lastvisit]' AND t.closed <> 3");
while ($row = $db->fetch_array($result)) {
if ($row['lastposttime'] > $row['lastvisit']) $visitcache[$row['boardid']][$row['threadid']] = $row['lastposttime'];
}

// read permissions
$permissioncache = getPermissions();

if ($hide_modcell == 0) {
$result = $db->unbuffered_query("SELECT bb".$n."_moderators.*, username FROM bb".$n."_moderators LEFT JOIN bb".$n."_users USING (userid) ORDER BY username ASC");
while ($row = $db->fetch_array($result)) $modcache[$row['boardid']][] = $row;
}

$boardbit = makeboardbit(0);

$index_pms = '';
$quicklogin = '';
$index_showevents = '';
$index_useronline = '';
$index_stats = '';

/* ############## STATS ############## */
if ($showstats == 1) {
$stats = $db->query_first("SELECT s.*, u.username FROM bb".$n."_stats s LEFT JOIN bb".$n."_users u ON(u.userid=s.lastuserid)");
$stats['username'] = htmlconverter($stats['username']);

$installdays = (time() - $installdate) / 86400;
if ($installdays < 1) $postperday = $stats['postcount'];
else $postperday = $stats['postcount'] / $installdays;

$postperday = number_format($postperday, 2, $lang->get("LANG_GLOBAL_DEC_POINT"), $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));

if ($stats['usercount'] >= 1000) $stats['usercount'] = number_format($stats['usercount'], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
if ($stats['threadcount'] >= 1000) $stats['threadcount'] = number_format($stats['threadcount'], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
if ($stats['postcount'] >= 1000) $stats['postcount'] = number_format($stats['postcount'], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
}
/* ############## Top 5 Statistik Mainpage Start ############## */

// Gaeste ausschliesen
if(!$wbbuserdata['userid']){
$top5threadstats = "";
} else {
// Start Top 5 Poster
$posts5 = $db->query("SELECT userid,username,userposts FROM bb".$n."_users ORDER BY userposts DESC LIMIT 5");
while ($posts5top = $db->fetch_array($posts5)){
$posts5name .= "» <a href=profile.php?userid=$posts5top[userid]&sid=$session[hash]>$posts5top[us
ername]</a><br>";
$posts5post .= "$posts5top[userposts] <br>";
}
// Ende Top 5 Poster
// Start Letzte 5 Mitglieder
$user = $db->query("SELECT userid,userposts,username,regdate FROM bb".$n."_users WHERE activation='1' ORDER BY regdate DESC LIMIT 5");
while ($usertop = $db->fetch_array($user)){
$username .= "» <a href=\"profile.php?userid=$usertop[userid]&sid=$session[hash]\">$usertop[us
ername]</a><br>";
$userposts .= "$usertop[userposts] <br>";
}
// Ende Letzte 5 Mitglieder
// Start Letzte 5 Beiträge
$pop = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.lastposttime, bb".$n."_threads.views, bb".$n."_users.userid, bb".$n."_threads.boardid as parentid, bb".$n."_users.username FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_users ON (bb".$n."_users.userid=bb".$n."_threads.lastposterid) LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_boards.boardid=bb".$n."_threads.boardid) ORDER BY bb".$n."_threads.lastposttime DESC LIMIT 5");
while ($poptop = $db->fetch_array($pop)){
if(strlen($poptop[topic]) > '37') $poptop[topic] = "".substr($poptop[topic], 0, 34)."...";
$popthread .= "» <a href=\"thread.php?goto=lastpost&threadid=$poptop[threadid]&sid=$session[has
h]\">$poptop[topic]</a><br>";
$lastposter .= "<a href=\"profile.php?userid=$poptop[userid]&sid=$session[hash]\">$poptop[user
name]</a><br>";
$popviews .= "$poptop[views] <br>";
}
// Ende Letzte 5 Beiträge
// Start Top Themen
$pop1 = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.views, bb".$n."_threads.boardid FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_boards.boardid=bb".$n."_threads.boardid) ORDER BY bb".$n."_threads.views DESC LIMIT 1");
while ($pop1top = $db->fetch_array($pop1)){
$pop1title = "<a href=\"thread.php?threadid=$pop1top[threadid]&boardid=$pop1top[boardid]&sid
=$session[hash]\">$pop1top[topic]</a>";
$pop1views = "$pop1top[views]";
}
// Ende Top Themen
// Start Top Bewertung
$voted = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.voted, bb".$n."_threads.votepoints, bb".$n."_threads.boardid FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_boards.boardid=bb".$n."_threads.boardid) ORDER BY bb".$n."_threads.voted DESC LIMIT 1");
while ($votedtop = $db->fetch_array($voted)){
$votedthread = "<a href=\"thread.php?threadid=$votedtop[threadid]&boardid=$votedtop[boardid]&s
id=$session[hash]\">$votedtop[topic]</a>";
$votedrating = "$votedtop[votepoints]";
}
// Ende Top Bewertung
// Start des template aufrufs
eval ("\$top5threadstats = \"".$tpl->get("index_topfive")."\";");
// Ende templates aufruf
}
/* ############## USERONLINE ############## */
if ($showuseronline == 1) {
$guestcount = 0;
$membercount = 0;
$invisiblecount = 0;
$online = &new useronline($wbbuserdata['a_can_view_ghosts'], $wbbuserdata['buddylist']);
$result = $db->unbuffered_query("SELECT s.userid, username, useronlinegroupid, useronlinemarking, invisible FROM bb".$n."_sessions s LEFT JOIN bb".$n."_users u USING (userid) LEFT JOIN bb".$n."_groups g ON g.groupid=u.useronlinegroupid WHERE s.lastactivity >= '".(time() - 60 * $useronlinetimeout)."'".(($wbbuserdata['ignorelist']) ? (" AND s.userid NOT IN (".str_replace(" ", ",", $wbbuserdata['ignorelist']).")") : (""))." ORDER BY u.username ASC");
while ($row = $db->fetch_array($result)) {
if ($row['userid'] == 0) {
$guestcount++;
continue;
}
$membercount++;
if ($row['invisible'] == 1) $invisiblecount++;
$online->user($row['userid'], htmlconverter($row['username']), $row['useronlinemarking'], $row['invisible']);
}
$useronline = $online->useronlinebit;
$totaluseronline = $membercount + $guestcount;
if ($totaluseronline > $rekord) {
$rekord = $totaluseronline;
$rekordtime = time();
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_options SET value='$rekord' WHERE varname='rekord'", 1);
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_options SET value='$rekordtime' WHERE varname='rekordtime'", 1);
require("./acp/lib/class_options.php");
$option = &new options("acp/lib");
$option->write();
}
$rekorddate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'], $rekordtime);
$rekordtime = formatdate($wbbuserdata['timeformat'], $rekordtime);

// format figures
if ($guestcount >= 1000) $guestcount = number_format($guestcount, 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
if ($membercount >= 1000) $membercount = number_format($membercount, 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
if ($invisiblecount >= 1000) $invisiblecount = number_format($invisiblecount, 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
if ($totaluseronline >= 1000) $totaluseronline = number_format($totaluseronline, 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
if ($rekord >= 1000) $rekord = number_format($rekord, 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));

if ($totaluseronline == 1) {
$useronline_BE = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_BE_ONE'];
$useronline_USER = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_USER_ONE'];
}
else {
$useronline_BE = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_BE'];
$useronline_USER = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_USER'];
}

if ($guestcount == 1) $useronline_GUEST = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_GUEST_ONE'];
elseif ($guestcount > 1) $useronline_GUEST = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_GUEST'];
else {
$useronline_GUEST = '';
$guestcount = '';
}

if ($membercount == 1) $useronline_MEMBERS = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_MEMBERS_ONE'];
elseif ($membercount > 1) $useronline_MEMBERS = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_MEMBERS'];
else {
$useronline_MEMBERS = '';
$membercount = '';
}

if ($invisiblecount == 1) $useronline_GHOSTS = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_GHOSTS_ONE'];
elseif ($invisiblecount > 1) $useronline_GHOSTS = $lang->get("LANG_START_USERONLINE_GHOSTS", array('$invisiblecount' => $invisiblecount));
else $useronline_GHOSTS = '';

if ($guestcount > 0 && $membercount > 0) $useronline_AND = $lang->items['LANG_START_USERONLINE_AND'];
else $useronline_AND = '';

$lang->items['LANG_START_USERONLINE'] = $lang->get("LANG_START_USERONLINE", array('$useronline_BE' => $useronline_BE, '$membercount' => $membercount, '$useronline_MEMBERS' => $useronline_MEMBERS, '$useronline_GHOSTS' => $useronline_GHOSTS, '$useronline_AND' => $useronline_AND, '$guestcount' => $guestcount, '$useronline_GUEST' => $useronline_GUEST, '$rekord' => $rekord, '$useronline_USER' => $useronline_USER, '$rekorddate' => $rekorddate, '$rekordtime' => $rekordtime));
$lang->items['LANG_START_SHOWUSERONLINE'] = $lang->get("LANG_START_SHOWUSERONLINE", array('$useronline_BE' => $useronline_BE, '$totaluseronline' => $totaluseronline, '$useronline_USER' => $useronline_USER));
}
/* ############## BIRTHDAYS ############## */
unset($birthdaybit);
if ($showbirthdays == 1 && $wbbuserdata['can_view_calendar'] != 0) {
$currentdate = formatdate("m-d", time());
$currentyear = intval(formatdate("Y", time()));
$result = $db->unbuffered_query("SELECT userid, username, birthday FROM bb".$n."_users WHERE birthday LIKE '%-$currentdate' ORDER BY username ASC");
while ($row = $db->fetch_array($result)) {
$row['username'] = htmlconverter($row['username']);
$birthyear = intval(wbb_substr($row['birthday'], 0, 4));
$age = $currentyear - $birthyear;
if ($age < 1 || $age > 200) $age = '';
else $age = "&nbsptraurig $age)";
if (isset($birthdaybit)) eval("\$birthdaybit .= \"".$tpl->get("index_birthdaybit")."\";");
else eval("\$birthdaybit = \"".$tpl->get("index_birthdaybit")."\";");
}
}

/* ############## EVENTS ############## */
unset($eventbit);
if ($showevents == 1 && $wbbuserdata['can_view_calendar'] != 0) {
$currentdate = date("Y-m-d");
$result = $db->unbuffered_query("SELECT eventid, subject, public FROM bb".$n."_events WHERE eventdate = '$currentdate' AND (public=2 OR (public=0 AND userid = '$wbbuserdata[userid]')) ORDER BY public ASC, subject ASC");
while ($row = $db->fetch_array($result)) {
$row['subject'] = htmlconverter($row['subject']);
if (isset($eventbit)) eval("\$eventbit .= \"".$tpl->get("index_eventbit")."\";");
else eval("\$eventbit = \"".$tpl->get("index_eventbit")."\";");
}
}

if (!$wbbuserdata['userid']) {
$lang->items['LANG_START_WELCOME_TITLE'] = $lang->get("LANG_START_WELCOME_TITLE", array('$master_board_name' => $master_board_name));
$lang->items['LANG_START_WELCOME'] = $lang->get("LANG_START_WELCOME", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND, '$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
}
else {
$currenttime = formatdate($wbbuserdata['timeformat'], time());
$toffset = (($wbbuserdata['timezoneoffset'] >= 0) ? ("+") : ("")).$wbbuserdata['timezoneoffset'];
$lang->items['LANG_START_TIMEZONE'] = $lang->get("LANG_START_TIMEZONE", array('$toffset' => $toffset));
$lastvisitdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'], $wbbuserdata['lastvisit'], 1);
$lastvisittime = formatdate($wbbuserdata['timeformat'], $wbbuserdata['lastvisit']);
if ($showpmonindex == 1 && $wbbuserdata['can_use_pms'] == 1 && $wbbuserdata['receivepm'] == 1) {
$counttotal = $wbbuserdata['pminboxcount'];
$countunread = $wbbuserdata['pmunreadcount'];
$countnew = $wbbuserdata['pmnewcount'];
if ($countnew == 1) $pms_NEWMESSAGE = $lang->items['LANG_START_PMS_MESSAGE'];
else $pms_NEWMESSAGE = $lang->items['LANG_START_PMS_MESSAGES'];

if ($counttotal == 1) $pms_TOTALMESSAGE = $lang->items['LANG_START_PMS_MESSAGE'];
else $pms_TOTALMESSAGE = $lang->items['LANG_START_PMS_MESSAGES'];

$lang->items['LANG_START_PMS'] = $lang->get("LANG_START_PMS", array('$countnew' => $countnew, '$pms_NEWMESSAGE' => $pms_NEWMESSAGE, '$countunread' => $countunread, '$counttotal' => $counttotal, '$pms_TOTALMESSAGE' => $pms_TOTALMESSAGE));
}
}
/** Abwesendheitshack by Speedrider Anfang**/
if ($wbbuserdata['can_see_away_message']==1 && $wbbuserdata['can_see_away_list']==1) {

$result = $db->unbuffered_query("SELECT userid, away_from, away_to, username FROM bb".$n."_users WHERE away = '1'");
$useraway=" ";

while ($row = $db->fetch_array($result)) {

$useraway .= $row['username'];
if (isset($away)) eval("\$away .= \"".$tpl->get("index_away")."\";");
else eval("\$away = \"".$tpl->get("index_away")."\";");
}

}
/** Abwesendheitshack by Speedrider Ende**/
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");");
?>

__________________
AdMiN oF:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumerin: 15.10.06 00:43.

15.10.06 00:41 Traumerin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1