YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » WBB 2.3 - Smiliemaker V.1.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.613 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB 2.3 - Smiliemaker V.1.7 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spider30 spider30 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 136
Herkunft: Zöbing
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich warte sehnsüchtig darauf, daß der Mund richtig dargestellt wird. Freude

__________________
Besuche uns doch mal unter www.zoebinger.com/forum
01.02.07 07:12 spider30 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum tauchen bei mir keine Schilder auf, kann mir das jemand bitte sagen?

__________________
Gruß Brandy
04.02.07 07:33 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
spider30 spider30 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 136
Herkunft: Zöbing
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weil das erst in V 2.0 kommt!

__________________
Besuche uns doch mal unter www.zoebinger.com/forum
05.02.07 13:05 spider30 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Addabas Addabas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 8
Herkunft: linker NiederRhein
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fishy64
dyn_1_0_71_0_0_0_0_0_0.gif

nur das wird eingefügt wenn ich den Smilie generiere, es fehlt der IMG Code

wenn ich den BB Code dann nachträglich einfüge wird der Smilie angezeigt. Es wird eben nur nicht der IMG Code mit eingefügt

edit:

so habs jetzt



Würde mich auch interessieren, irgendwie wird diese Frage hier immer wieder überlesen.

Ich frage mich was wichtiger ist, ein Rahmen wegmachen oder das der [IMG] automatisch eingefügt wird.
12.02.07 12:10 Addabas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was war jetzt wegen meinem "favoriten" vorschlag?

noch etwas: es ist etwas problematisch dass sich das ganze an den boardstyle anpasst, vor allem wenn man dunkle styles verwendet -> man sieht die schwarzen smilyteile nicht.
vielleicht solltet ihr für die fläche der smilyteile eine "unifarbe" machen, zb ein grauweiß...

wollte das hier nur nochmal aufwerfen, wiel sich ja scheinbar grad gar nix tut...
außerdem wollte ich noch fragen was aus der shoutbox unterstützung geworden ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xannasavin: 14.02.07 16:46.

14.02.07 16:45 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man Man Man

Ich bekomm Brechreiz wenn hier 2-3 Leute den Fehler mit dem fehlenden img behoben haben und der Welt das mitteilen müssen ohne die Lösung dazu.

Kann sich mal pls einer erbarmen zu sagen was man ändern muss damit mit [img /img] eingefügt wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 08.03.07 13:13.

08.03.07 13:13 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alibobbes Alibobbes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 40
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Forenversion: Wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja also ich bin auch der meinung wie mein vorgänger. warte immer noch auf ne antwort. Versagt
08.03.07 13:14 Alibobbes ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Alibobbes und alle anderen

In der Datei smiliemaker.php

Suche nach:

code:
1:
var url="dyn_"


Ersetze mit:

code:
1:
var url="[img]dyn_"


Suche nach:

code:
1:
value+".gif";


Ersetze mit:

code:
1:
value+".gif[/img]";


__________________
**Was guckst du...?**

08.03.07 13:36 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
spider30 spider30 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 136
Herkunft: Zöbing
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibts schon ne Lösung warum der Mund immer gespiegelt reinkommt?

__________________
Besuche uns doch mal unter www.zoebinger.com/forum
08.03.07 20:35 spider30 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alibobbes Alibobbes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 40
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Forenversion: Wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mondstaub
@Alibobbes und alle anderen

In der Datei smiliemaker.php

Suche nach:

code:
1:
var url="dyn_"


Ersetze mit:

code:
1:
var url="[img]dyn_"


Suche nach:

code:
1:
value+".gif";


Ersetze mit:

code:
1:
value+".gif[/img]";


also sorry mondstaub, das ist in meiner php nicht drinne! finde die stellen nicht Versagt
08.03.07 21:10 Alibobbes ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich häng dir mal meine an:

Dateianhang:
unknown smiliemaker.php (7,29 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
**Was guckst du...?**

09.03.07 12:24 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alibobbes Alibobbes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 40
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Forenversion: Wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich danke dir. hab es auch eingebaut. aber immer noch wird das smilie nicht in den beitrag eingefügt! Versagt
09.03.07 13:02 Alibobbes ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm könnte es sein das du die Version hast die KEIN aktives mod_rewrite benötigt?

__________________
**Was guckst du...?**

09.03.07 13:14 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alibobbes Alibobbes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 40
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Forenversion: Wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt könnte gut sein. das weiß ich jetzt gar nicht so genau
09.03.07 13:16 Alibobbes ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
psprofi psprofi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 83
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo, ich bekomme bei den non mod_rewrite folgenden Fehler:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
Warning: realpath() [function.realpath]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen/images/sm in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 18

Warning: realpath() [function.realpath]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen/images/sm in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 18

Warning: opendir() [function.opendir]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen////images/sm in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 19

Warning: opendir(/nfs/extra/j/je/jelen////images/sm) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 19

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /nfs/extra/j/je/jelen/wwwroot/smiliemaker.php on line 61

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /nfs/extra/j/je/jelen/wwwroot/smiliemaker.php on line 67

Warning: realpath() [function.realpath]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen/images/augen in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 18

Warning: realpath() [function.realpath]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen/images/augen in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 18

Warning: opendir() [function.opendir]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen////images/augen in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 19

Warning: opendir(/nfs/extra/j/je/jelen////images/augen) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 19

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /nfs/extra/j/je/jelen/wwwroot/smiliemaker.php on line 79

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /nfs/extra/j/je/jelen/wwwroot/smiliemaker.php on line 85

Warning: realpath() [function.realpath]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen/images/mund in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 18

Warning: realpath() [function.realpath]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen/images/mund in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 18

Warning: opendir() [function.opendir]: Unable to access /nfs/extra/j/je/jelen////images/mund in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 19

Warning: opendir(/nfs/extra/j/je/jelen////images/mund) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /nfs/extra/prepend/prepend.php(187) : system created function on line 19

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /nfs/extra/j/je/jelen/wwwroot/smiliemaker.php on line 97

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /nfs/extra/j/je/jelen/wwwroot/smiliemaker.php on line 103 


kann mir jemand helfen?
14.06.07 22:59 psprofi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Amsterdamer
Mitglied


images/avatars/avatar-3973.gif

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wird jz noch eine v2 kommen?

__________________
Service4wBB

http://www.Service4wBB.de | http://www.Service4wBB.com | http://www.Service4wBB.net

14.10.07 14:16 Amsterdamer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JJ-L JJ-L ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn man auf dem Generator geht kommt folgende Fehler Meldung:
Zitat:

Warning: opendir(images/animal/sm) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 36

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 38

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 45

Warning: opendir(images/animal/augen) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 48

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 50

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 57

Warning: opendir(images/animal/mund) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 62

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 63

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/sm.php on line 70
‹�����xíZërÛÆþϽÞŠR-�${jŠ
”G7ÛjmÉã0½y2™°$aáÂ`QŠãê{õAúÝR¤ 9išN ͈ÀâÜöÜöìY žßÄ»™ ÓdhuŽÅDâ§A˜L†
Ö<‘aº<Ÿõ]w>Ÿ;ó}'Í&îè{C´º„lní¼†éy`³bY9\C¦ûìÙ3m± ̆V”g‹8M"b¿z"j‚øÉÃ<‡§éD²iVÄì÷ìU‘b\(å,Íòò!ÏÄx,f³oâ0 E̯D6p5ÁÖ 9‡Žò™-~(Âë¡u’&¹Hr{t;ƒ8¾~Z¹¸É]šÚó§<“".霹2 “+–‰hhÁâÆbS07Îl:³V ¦"˜ŠCéÌsî“%†cþÃ*¸<ó§%‚~ZG¶¨ˆ~à×\úY8ËûRDc÷iÒÎ^g÷`•¾ŸÎn³p2ÍKu/H£<âžC
6¢©jª,‡–Œr¼,&3h}n BÏù ÃÁW¶Íhàõù1ÛñwÙY^±ãTfÅŒÙöáÀÕ4‰x~‰:m_‚@‹‰–—·ìc ¦‰Ò¬ÏuÔuÐb÷¯&Y ·°Ëw§=úû1ìh9<à¶Ïr>Mc¾í_‹<ô9Þ·>µ4aÞ'#î1Å…÷¯C†ªg2εXËž<Ä„Ÿfœ Øg䟘}"4}C
qJ*hF IKÜ.'æa2ãÅ}Í\Řþh&&#65533;ι‰´È½4ƒÄo J©ºJ˜4Åpr8.h‚k§s?6äf}ÖÝ@9šcŸu´ Zv M ÕE¤>ÆЬE;êVº<ÁMäú"Šf¡ïLÂñîŽßýuLICÔŸÊ\ivƒB+9È õy”nµ<¡iÙ®$d-ghƒèÁÒ¦MLºbŽ:™‡Xuáƽuž½Nƒe*Qf,‘?«s×ÉSKLÏ+NC¥&¾Ä3„–"øÏQ
ÿ¬"øŠ"èyE4T*â‹]‚ˆ|©f¨L›µzÀj¨ã7ã¥Ôþמ"°*ˆ)ÒxD©¼F(@TlÏMš÷ÒˆÆ4Y"¿“X
zw3šeº ñûÂßÓ±C¦tɱL‘|J$“ÇþMìh‰(~¹™%é˜É4 ƒª Ú*—S;Ogö< ò)Óëìâªñ6¼óÒ{²TfÜUZ%ß½Åd™?Õ%+". en«ªÕ¦Š¸2æÙ$D)¸$ =@µéH¥LŽˆ)»> ]9á(ÿ¸Õ:¾|wzöÎ>¾.ß(û²&#65533;–CèmµÞžž_¼ìw0ë-õ²T©mµ>mµ¶ZØ>Å ä*UifäÖ
O ù¢ ‘5iéãjŒŠ±¶«6m}×”e“(ÌÙ÷^Ä *ÊÚ»[ ƒOGUj{{ùÍùèüò¢O[+ÔÖ×â€.ßbÖ È^Ÿ½UŸœq˜É:ùÓËw—ß^œÚ'—¯/ßõ{tÖ£¿LÊ‘(Ö“`裓SúSy Û€&/*’3á‡<Úº¿ÿôé³gD“ø« iYooaBµºM†×&}ôD]:Ä`4о@E¸ÙW×:Ð×Á(ßx&ãÔãØ9À;*7V¥iŸÅBJTض—’›1†9A ï±Å½© jÕzX+Dª¢Ý‹RÿŠè› r±FHê4´"ÖÂÛúŒÀŽ«½@}`æÕSå?’‰‰™@݆ÕPÌÙ±úGô«üá
|ýæ{"¦·Æu=b¿…Æ&#65533;½T\ß ª°Ã ¿È$m[ѺàE¤`æêê2«:Áë]î«r¡m0÷ ö˦ý_A z-4 ¨W€ê.]¼8ºxÉH‹¢`ü†: õÆŒ—S!Ðä¨5/¨Á`1TÓ(lG 6ov,U»£jg|¦YrÈp!~›Jg’ñÙ4ôåi˜±!k› ÙÆ: ßÃÃhÃMÍ)z¯º"°çSt) ”nK9i¥<&#65533;иHTGig—Vs2:AœÓ6Yî<ÁV˜Þaí®5bH©g§gkTZ
o&#65533;µÉÝÝE¨ íÑ R¿ˆQ@]õIcù0sö¢”ÊÊD^d óHŠ b¸®±¬j\T•nÄ-X¡-TN+ày¾ãy´¨í¶>¶JEÌD²cÉXuÊöîª6 …Ç<š:k•¶ïªW5oõ®phiZÆ'$¸éBÛ‚©±%$%(6dsÖ™kÚ“ô}å¤Ý…cø(  ÕÊö/”FPŠ7ÛDs¾©Í¹)…1bÂý)K=|¡‹lšZšøhÑ^ -SwÓ2³×NÛ»Õ •R•r‰Ñ¯P{°–ÕL&#65533;äŸ÷ D§Eò>‰÷ÚÑ&‰êŠRÔXl´+ÕH]©/)Äïm$¯ Ú¨óÖßL4fžÕ˜+»dŸæŸ×C¶I––)}nÕ‹ö˪²u*èë˜ûL¦œ¨ø¼¨š6×Z’>7Yz¼¨BÉ„Þ= 7Pªào/×Àc.:J(rë9g%ì™n#XÝNçw&Ž’DV2˜Q]M¿‰$ÒûÍ%’è?™D°Ë©Óx™úBQ½X.Ë¿F!µ
R¶ëSœ¡…µ¢ž¸ËÏલÍ,¡Ä²,37¥út@Õ{Iµú¢Ê:üónÙ&#65533;_ªCkßXNr|ZJß^£3?CÏק*
-sôN†&WÖáh*ØËÑ Ùi i.?Ô“?J&b†íG΂_Œö¡&ïpÇk{’¨O:W˜¬‘zàþ9¼BÇXÑ"V.Í?jíÓöX˜ÃÁ5û+õé,Y§õ/È,
&#65533;&#65533;


__________________
Dogs Forum das Hundeforum für jedermann
Dogs Forum

15.10.07 09:50 JJ-L ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
spider30 spider30 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 136
Herkunft: Zöbing
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe noch immer das Problem, dass der Mund beim Posten auf einmal gespiegelt ist.Scheint aber so, dass es keinen Support mehr gibt.V2 wird somit auch nicht kommen traurig

__________________
Besuche uns doch mal unter www.zoebinger.com/forum
15.10.07 11:24 spider30 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
olib31
Mitglied


Dabei seit: 17.10.07
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

warum geht es wenn man als administrator angemeldet ist aber als normales mitglied nicht.

als admin erscheinen die smilies oben links aber als normales mitglied nicht.

rechte sind alle gesetzt für die gruppen.
benutze die mod rewrite version 1.7.
habe ich noch eine einstellung vergessen.


Mfg. Oliver
20.10.07 12:50 olib31 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Xannasavin
was war jetzt wegen meinem "favoriten" vorschlag?

noch etwas: es ist etwas problematisch dass sich das ganze an den boardstyle anpasst, vor allem wenn man dunkle styles verwendet -> man sieht die schwarzen smilyteile nicht.
vielleicht solltet ihr für die fläche der smilyteile eine "unifarbe" machen, zb ein grauweiß...

wollte das hier nur nochmal aufwerfen, wiel sich ja scheinbar grad gar nix tut...
außerdem wollte ich noch fragen was aus der shoutbox unterstützung geworden ist...


wird hier eigl noch dran gearbeitet?

__________________

21.10.07 11:37 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » WBB 2.3 - Smiliemaker V.1.7