YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 74.566 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chip-killer
Mitglied


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ derDanny

hast du meine version mal versucht?


Ich lass die gerne die Setup zukommen wenn du willst.


Bin von deinem Projekt jedenfalls begeistert.
cu
16.02.07 15:36 chip-killer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Theo69 Theo69 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 93
Herkunft: Daheim
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es probiert Chip,

klappte einwandfrei

Theo
16.02.07 16:17 Theo69 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Theo69 Theo69 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 93
Herkunft: Daheim
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun habe ich ein kleines Problem.

Ich habe die Version ohne ffmpeg installiert. Das ist noch nicht das Problem, sondern, das Bei mir schon seit Ewigkeiten unter Status
"In der Warteschlange..."
steht.

Ich habe meinen Cronejob über Crobjob.de eingerichtet.

Theo
16.02.07 16:58 Theo69 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein wunder ^^ Man MUSS FFMPEG schon aufn Server instarlliert haben smile mit den Satz "Ohne FFMPEG" war gemeint wenn man das schon aufn Server installiert hat

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
16.02.07 17:23 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
chip-killer
Mitglied


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Theo69
Nun habe ich ein kleines Problem.

Ich habe die Version ohne ffmpeg installiert. Das ist noch nicht das Problem, sondern, das Bei mir schon seit Ewigkeiten unter Status
"In der Warteschlange..."
steht.

Ich habe meinen Cronejob über Crobjob.de eingerichtet.

Theo


@ Theo69
Hast du denn einen root Zugang das du über putty zum Beispiel reinkommst?
16.02.07 17:59 chip-killer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chris_udm chris_udm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Achtung Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, erst mal ein Danke für die Arbeit die Du in dieses Addon gesteckt hast. Leider bekommen wir es nicht ans laufen.

Haben alles nach Anleitung ausgeführt und unser Hoster hat alles was mit der Shell zu tun hatte nach der Anleitung ausgeführt, doch wenn man ein Video hoch läd dann wird es nicht konvertiert und auch ein FLV Datei wird nicht angezeigt. Steht immer (In der Warteschlange...) Cronjob auf jede Minute eingestellt.

Kann uns da jemand helfen?

Gruss

Chris
16.02.07 21:41 chris_udm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chris_udm
Kann uns da jemand helfen?

Hat die output.txt volle Rechte? Steht was drin? Sind die Pfade korrekt? Funktioniert die Alternative per cronjob.de? Mehr Angaben wären hilfreich.

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
16.02.07 23:37 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chip-killer
Mitglied


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 36

 Fehler auf der Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mir einen neuen server geholt, und wollte es da auch instalieren.
Doch da erhalte ich fehler meldung.
Wenn ich auf Video hochladen gehe, bekomme ich eine Fehler angezeigt.

Zeile: 289
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
Url : http://xxxxxxxx.de/wbb2/flvideo.php?action=upload

Kann wer helfen?
17.02.07 14:29 chip-killer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
 RE: Fehler auf der Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aktuelle Version: 0.3.1, Änderungen siehe FLVideo Addon Website

Zitat:
Original von chip-killer
Zeile: 289
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
Url : http://xxxxxxxx.de/wbb2/flvideo.php?action=upload

Ein altes - vergessenes - Relikt. Die Ursache liegt in der flvideo_upload.tpl (Upload-Template). Entferne im Body-Tag folgendes: onload="init();"
Danke für den Hinweis. smile In der 0.3.1 ist das nicht mehr vorhanden.

Dateianhang:
jpg flvideo_7.jpg (105,18 KB, 397 mal heruntergeladen)


__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derDanny: 17.02.07 14:57.

17.02.07 14:56 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chrissie Chrissie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3493.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: Bottrop/NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo nochmal,
also der HAck läuft immer noch super :-)

Ich hätte mal eine Frage:

Wird in einer späteren Version auch eine Benutzergruppen-Integration kommen? Wenn ja, könnte man das mit den Kategorien kombinieren also z.B. Benutzergruppe A darf Kategorie A sehen, Kategorie B darf aber nur Benutzergruppe B sehen. Und Benutzergruppe C darf alles sehen?

Gruss
Chrissie
17.02.07 15:37 Chrissie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chrissie in deine Kontaktliste ein
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Chrissie
Wird in einer späteren Version auch eine Benutzergruppen-Integration kommen? Wenn ja, könnte man das mit den Kategorien kombinieren also z.B. Benutzergruppe A darf Kategorie A sehen, Kategorie B darf aber nur Benutzergruppe B sehen. Und Benutzergruppe C darf alles sehen?

Lässt sich einrichten. Werds mal auf meine ToDo setzen. Da ich ab Ende nächster Woche für vier Monate im Ausland bin, kann ich nicht für eine schnelle Umsetzung garantieren. Werd aber versuchen entsprechende Updates auch aus dem Ausland zu liefern. smile

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
17.02.07 15:44 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chrissie Chrissie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3493.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: Bottrop/NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wäre super.
Natürlich kann das warten, aber ist schön, das es auf deiner Liste ist.

Gruss
Chrissie
17.02.07 15:54 Chrissie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chrissie in deine Kontaktliste ein
chris_udm chris_udm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von derDanny
Zitat:
Original von chris_udm
Kann uns da jemand helfen?

Hat die output.txt volle Rechte? Steht was drin? Sind die Pfade korrekt? Funktioniert die Alternative per cronjob.de? Mehr Angaben wären hilfreich.


Hallo Danny, in der Output.txt steht nichts drin (sie hat 777 Rechte)! (was sollte da stehen?)

Gerne lasse ich Dir einen Link zur Community zukommen wenn Du nachschauen möchtest.

Ich habe gesehen dass in der .htaccess für den Cronjob folgendes eingetragen ist

order deny,allow
deny from all
allow from 80.237.144.89
allow from 212.227.101.211
allow from .cronjob.de
allow from .cronjobs.cc

wir haben aber selbst auch einen Cronjob der minütlich ausgeführt wird eingerichtet.

In der Anleitung stand ja nicht drin dass cronjob.de schon eingtragen ist (sondern, wenn es schwer fällt einen cronjob einzurichten, der kann dies auch über cronjob.de tun) *hat das irgendwelche Auswirkungen mit den 2 Cronjobs?

Ich richte Dir auch gerne einen Test-Account ein, Dein Tool ist klasse und wir suchen schon sehr lange genau danach.

Wäre toll wenn Du uns helfen könntest Dein Addon ans laufen zu bekommen.

Gruss

Chris
17.02.07 16:52 chris_udm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chris_udm
Ich habe gesehen dass in der .htaccess für den Cronjob folgendes eingetragen ist

order deny,allow
deny from all
allow from 80.237.144.89
allow from 212.227.101.211
allow from .cronjob.de
allow from .cronjobs.cc

wir haben aber selbst auch einen Cronjob der minütlich ausgeführt wird eingerichtet.

In der Anleitung stand ja nicht drin dass cronjob.de schon eingtragen ist (sondern, wenn es schwer fällt einen cronjob einzurichten, der kann dies auch über cronjob.de tun) *hat das irgendwelche Auswirkungen mit den 2 Cronjobs?

Dieser Eintrag in der .htaccess heisst nur, dass der Dienst von cronjob.de den Konverter "betätigen" darf, nicht das er es schon tut. Den Account dazu muss man sich dort selber einrichten und den Cronjob anlegen.

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derDanny: 17.02.07 17:00.

17.02.07 17:00 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chris_udm chris_udm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den Cronjob bei Cronjob.de angelegt, aber auch jetzt steht bei den Videos immernoch in der Warteschlange.

Ich bekomme aber keine einzige Fehler-Meldung angezeigt, der Upload scheint zu gehen aber ab da wo das Video in dem Ordner Ori liegt scheint nichts mehr zu passieren. Was kann das den sein?

Gruss

Chris
17.02.07 21:07 chris_udm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nasper Nasper ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 11
Herkunft: Hanau / Hessen
Forenversion: 2.3

 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo muss genau ffmpeg installieren ???

lame habe ich hinbekommen

__________________
xHoch9.de – Die Eine Community mir mehr als 9 Themen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasper: 17.02.07 23:28.

17.02.07 22:28 Nasper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Nasper in deine Kontaktliste ein
chip-killer
Mitglied


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 36

 wieder mal hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ all
Ich habe mir meinen server immer einrichten lassen. Jetzt will ich es selbst versuchen. Wie genau funktioniert das mit lama und ffmpeg genau? Wie muss ich die ordner unter putty genau anlegen?
Mit der anleitung:

z. B.:

mkdir /home/wer_auch_immer/video-hack-progs
cd /home/wer_auch_immer/video-hack-progs

komm ich nicht zurecht.
Und wo genau muss der ordner ffmpeg erstellt werden?


[IMG]http://img70.imageshack.us/img70/1836/areaax2.jpg[/IMG]


Oder gibt es nicht eine möglichkeit lame und ffmpeg über Neues Site Application Paket hochladen
In Plesk?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chip-killer: 17.02.07 23:18.

17.02.07 22:54 chip-killer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chris_udm
Habe den Cronjob bei Cronjob.de angelegt, aber auch jetzt steht bei den Videos immernoch in der Warteschlange.

Rufe die Datei mal manuell auf, sprich http://www.meineseite.de/flvideo/bin/flvideo_converter.php
Denke aber daran vorher die .htaccess im Ordner 'bin' anzupassen, damit du auf diese Weise zugreifen darfst. Füge also ein 'allow from IP' hinzu, wobei du IP natürlich durch deine IP ersetzt - oder lösche zum Testen kurz die Datei und ziehe sie anschliessend wieder rauf.

Zitat:
Original von Nasper
wo muss genau ffmpeg installieren ???

Es gibt keinen bestimmten Ordner, wo man FFMPEG hininstallieren muss. Bei der Installation ist genau so zu verfahren wie bei Lame.

Zitat:
Original von chip-killer
Wie genau funktioniert das mit lama und ffmpeg genau? Wie muss ich die ordner unter putty genau anlegen?
Mit der anleitung:

z. B.:

mkdir /home/wer_auch_immer/video-hack-progs
cd /home/wer_auch_immer/video-hack-progs

komm ich nicht zurecht.

Machs doch einfach so: Logge dich via Putty auf deinem System ein. Gehe in das Verzeichnis 'home': cd /home, erstelle ein temporäres Arbeitsverzeichnis: mkdir wasauchimmer, anschliessend wechselst du in das Verzeichnis: cd wasauchimmer ... nun kannst du gemäß Anleitung weitermachen und LAME downloaden, etc.

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
18.02.07 09:33 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chris_udm chris_udm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Danny,

habe 1 x versucht mit unserer IP in der htaccess den converter auzurufen und danach habe ich die htaccess gelöscht und es nochmal versucht, beide Varianten scheinen nicht zu klappen. (nach dem Aufruf der flvideo/bin/flvideo_converter.php kam nur eine weisse Seite) keine Fehlermeldung aber auch nichts anderes. Nachdem ich dann noch in meine Videos geschaut habe steht da immernoch in Warteschlange *es ist schon eine flv Datei!

was kann ich noch tun?

habe soeben einen neuen Video *flv hochgespielt siehe screenshot


Gruss

Chris

Dateianhang:
png flv.png (18 KB, 288 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chris_udm: 18.02.07 13:13.

18.02.07 12:52 chris_udm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
 RE: Addon läuft nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chris_udm
habe 1 x versucht mit unserer IP in der htaccess den converter auzurufen und danach habe ich die htaccess gelöscht und es nochmal versucht, beide Varianten scheinen nicht zu klappen. (nach dem Aufruf der flvideo/bin/flvideo_converter.php kam nur eine weisse Seite)

Die weisse Seite ist korrekt. Beim Aufruf dieser Datei wird kein Text ausgegeben.

Zitat:
Original von chris_udmNachdem ich dann noch in meine Videos geschaut habe steht da immernoch in Warteschlange *es ist schon eine flv Datei! was kann ich noch tun?

Es gäbe noch eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, dennoch... Hast du eine direkte Zugriffsmöglichkeit auf die MySQL-Datenbank, mit z. B. phpMyAdmin? Wenn ja, schaue in der Tabelle bbX_videos_procview (ersetze X durch Board-Nummer) nach, ob der Wert bei 'procaction' auf 0 steht. Steht dort eine 1, ändere es in eine 0 und probiere es nochmal.

Wenn's auch hier dran nicht liegt, bin ich mit meinen Lateien am Ende. Ferndiagnosen sind sowieso keine leichte Sache.

Edit: Seit gestern liegt eine ungelesene PN in deiner PN-Box, schaue da doch mal rein... @chris_udm

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derDanny: 18.02.07 13:36.

18.02.07 13:18 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube