YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 112.890 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Diebgame 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cursor10 Cursor10 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 21
Herkunft: Aus Mama :-)

Geschockt Finde die Links nicht ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

habe mir den Hack installiert, 3 x die Anleitung durchgegangen. Eintrag im ACP ist vorhanden. Nur im Forum finde ich keinen Link auf Diebgame. Wo muss ich da denn suchen ?
Wusste gar nicht das mein Forum soviel Bereiche hat großes Grinsen

Bin dankbar für jeden Hinweis, der zur Erfassung des Links dient smile

Gruss,
Cursor10
04.08.05 16:46 Cursor10 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
123654789
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://board-url.de/diebgame.php
http://board-url.de/diebgame_faq.php

PS: vergesst auch nicht mein Problem:
Zitat:
ich hab ein PRoblem zum hack allgemein...
egal welcher User klaut bzw. beklaut wird, in der mysql datenbank wird immer die IP 81.169.145.11 gespeichert...
Bitte helft mir... unglücklich

Board-URL kann ich leider nur per PM geben, da es noch nicht ofiziell online ist unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 123654789: 04.08.05 17:01.

04.08.05 16:59 123654789 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://deinDomain/Forumsverzeichnis/diebgame.php

und schon gefunden Freude
04.08.05 17:01 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cursor10 Cursor10 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 21
Herkunft: Aus Mama :-)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Biker-ww
http://deinDomain/Forumsverzeichnis/diebgame.php

und schon gefunden Freude


Boah war das einfach großes Grinsen Danke ! Eine eingebaute verlinkung gibt es also garnicht ?

Gruss,
Cursor
04.08.05 17:32 Cursor10 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
supermaik supermaik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Bei mir geht wenn ich den Link Stasikt gehe kommt immer die selbe anfang Seite,was kann ich tun das es richtig geht?

www.fm-star.de/wbb2 <<< Das Forum
07.08.05 12:06 supermaik ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge supermaik in deine Kontaktliste ein AIM-Name von supermaik: baldi1863 YIM-Name von supermaik: baldi1863 MSN Passport-Profil von supermaik anzeigen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von supermaik
Hi

Bei mir geht wenn ich den Link Stasikt gehe kommt immer die selbe anfang Seite,was kann ich tun das es richtig geht?

www.fm-star.de/wbb2 <<< Das Forum

was genau geht denn nich?¿?

nAsH
08.08.05 16:15 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
supermaik supermaik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Klauen geht wenn man sehn will welche Rang man hat dann kommt immer die selbe seite.
09.08.05 07:34 supermaik ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge supermaik in deine Kontaktliste ein AIM-Name von supermaik: baldi1863 YIM-Name von supermaik: baldi1863 MSN Passport-Profil von supermaik anzeigen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht es noch ein wenig ungenauer??

Ich versteh dein Problem nämlich überhaupt nicht Zunge raus

__________________

10.08.05 19:58 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
ice.Prince
Mitglied


Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

supe sache funks ohne Problemme
nur:

In den Konto auszügen Guthaben erschein es nicht
was kann man da machen
oder wie soll ich die Kont.PHP ändern verwirrt
13.08.05 15:11 ice.Prince ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GHC GHC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2661.gif

Dabei seit: 06.05.05
Beiträge: 251

 RE: Diebgame Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mir die Lite Version installiert, und es läuft alles Prima. Riesen Dank!
Aber ich kann mich auch selber ausrauben!!!
14.08.05 15:08 GHC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
 RE: Diebgame Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GHC
Hab mir die Lite Version installiert, und es läuft alles Prima. Riesen Dank!

Kein Problem smile
Zitat:
Original von GHC
Aber ich kann mich auch selber ausrauben!!!

Dann lass es halt oder bau dir die Erweiterung ein, womit das verhindert wird. Musst du dir mal das Thema hier durchlesen, sowas gibt es schon !


@IcePrince
Das Problem mit dem Konto ist uns schon bekannt und wird erst in einer der nächsten Versionen gefixt werden.

__________________

14.08.05 19:13 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
ice.Prince
Mitglied


Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

brauch mal hilfe

wenn ich das mache

suche nach:
---

signature='".addslashes($signature)."',

---
füge DANACH ein:
---

diebgameblock='".intval($diebgameblock)."'


kommt das hier

wenn ich ein use bearbeite und im ACP speicher
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.2): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET username='blocParty',email='gh_phoenix@gmx.de',groupcombinationid='4',ranki
d='4',title='',usertext='',lebenslauf='testghlljjjjjj',diebgameblock='1' signature='',disablesignature='0',icq='0',aim='',yim='',msn='',homepage='',
birthday='0000-00-00',gender='0',showemail='1',admincanemail='1',usercanema
il='1',invisible='0',usecookies='1',styleid='0',daysprune='0',timezoneoffse
t='1',startweek='1',dateformat='d.m.Y',timeformat='H:i',emailnotify='0',not
ificationperpm='0',receivepm='1',emailonpm='1',pmpopup='1',emailonapplicati
on='0',umaxposts='0',showsignatures='1',showavatars='1',showimages='1', blocked='0', avatarid = '0', threadview='0', rankgroupid='4', useronlinegroupid='4', allowsigsmilies='0', allowsightml='0', allowsigbbcode='0', allowsigimages='0', langid='0', usewysiwyg = '0' WHERE userid='2171'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'signature='',disablesignature='0',icq='0',aim='',yim='',msn='',



wie muss da ausehen

code:
1:
2:
3:
4:
// update user
			$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET username='".addslashes($username)."',email='".addslashes($email)."',groupcombinationid='".$groupcombinationid."',rankid='".$rankid['rankid']."',title='".addslashes($title)."',usertext='".addslashes($usertext)."',lebenslauf='".addslashes($lebenslauf)."',diebgameblock='".intval($diebgameblock)."'
signature='".addslashes($signature)."',disablesignature='".intval($disablesignature)."',icq='".intval($icq)."',aim='".addslashes($aim)."',yim='".addslashes($yim)."',msn='".addslashes($msn)."',homepage='".addslashes($homepage)."',birthday='".addslashes($birthday)."',gender='".intval($gender)."',showemail='".intval($showemail)."',admincanemail='".intval($admincanemail)."',usercanemail='".intval($usercanemail)."',invisible='".intval($invisible)."',usecookies='".intval($usecookies)."',styleid='".intval($styleid)."',daysprune='".intval($daysprune)."',timezoneoffset='".addslashes($timezoneoffset)."',startweek='".intval($startweek)."',dateformat='".addslashes($udateformat)."',timeformat='".addslashes($utimeformat)."',emailnotify='".intval($emailnotify)."',notificationperpm='".intval($notificationperpm)."',receivepm='".intval($receivepm)."',emailonpm='".intval($emailonpm)."',pmpopup='".intval($pmpopup)."',emailonapplication='".intval($emailonapplication)."',umaxposts='".intval($umaxposts)."',showsignatures='".intval($showsignatures)."',showavatars='".intval($showavatars)."',showimages='".intval($showimages)."', blocked='".intval($blocked)."', avatarid = '".intval($avatarid)."', threadview='".intval($threadview)."', rankgroupid='".intval($rankgroupid)."', useronlinegroupid='".intval($useronlinegroupid)."', allowsigsmilies='".$allowsmilies."', allowsightml='".$allowhtml."', allowsigbbcode='".$allowbbcode."', allowsigimages='".$allowimages."', langid='".intval($langid)."', usewysiwyg = '".$usewysiwyg."' WHERE userid='$userid'", 1);
			if ($fieldvalues) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_userfields SET $fieldvalues WHERE userid='$userid'", 1);


wenn ich das weg lasse gehts geschockt
15.08.05 00:09 ice.Prince ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eCityWolf.de eCityWolf.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3852.jpg

Dabei seit: 09.03.04
Beiträge: 1.042
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 3.0; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt denn davon auch screens?

__________________

eCW-Community

15.08.05 00:36 eCityWolf.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eCityWolf.de in deine Kontaktliste ein
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zum einen heisst DANACH auch DANACH und nicht DAVOR :-)

aber zum anderen ist da auch ein kleiner fehler drin... da fehlt ein , ...

nimm mal diesen code:

code:
1:
2:
3:
// update user
			$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET username='".addslashes($username)."',email='".addslashes($email)."',groupcombinationid='".$groupcombinationid."',rankid='".$rankid['rankid']."',title='".addslashes($title)."',usertext='".addslashes($usertext)."',lebenslauf='".addslashes($lebenslauf)."',signature='".addslashes($signature)."',diebgameblock='".intval($diebgameblock)."',disablesignature='".intval($disablesignature)."',icq='".intval($icq)."',aim='".addslashes($aim)."',yim='".addslashes($yim)."',msn='".addslashes($msn)."',homepage='".addslashes($homepage)."',birthday='".addslashes($birthday)."',gender='".intval($gender)."',showemail='".intval($showemail)."',admincanemail='".intval($admincanemail)."',usercanemail='".intval($usercanemail)."',invisible='".intval($invisible)."',usecookies='".intval($usecookies)."',styleid='".intval($styleid)."',daysprune='".intval($daysprune)."',timezoneoffset='".addslashes($timezoneoffset)."',startweek='".intval($startweek)."',dateformat='".addslashes($udateformat)."',timeformat='".addslashes($utimeformat)."',emailnotify='".intval($emailnotify)."',notificationperpm='".intval($notificationperpm)."',receivepm='".intval($receivepm)."',emailonpm='".intval($emailonpm)."',pmpopup='".intval($pmpopup)."',emailonapplication='".intval($emailonapplication)."',umaxposts='".intval($umaxposts)."',showsignatures='".intval($showsignatures)."',showavatars='".intval($showavatars)."',showimages='".intval($showimages)."', blocked='".intval($blocked)."', avatarid = '".intval($avatarid)."', threadview='".intval($threadview)."', rankgroupid='".intval($rankgroupid)."', useronlinegroupid='".intval($useronlinegroupid)."', allowsigsmilies='".$allowsmilies."', allowsightml='".$allowhtml."', allowsigbbcode='".$allowbbcode."', allowsigimages='".$allowimages."', langid='".intval($langid)."', usewysiwyg = '".$usewysiwyg."' WHERE userid='$userid'", 1);
			if ($fieldvalues) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_userfields SET $fieldvalues WHERE userid='$userid'", 1);


gruss vom step
15.08.05 04:46 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
ice.Prince
Mitglied


Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DANKE stepreis großes Grinsen

jetzt funks es wieder super großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
solte der fehler noch nicht bekannt sein
Mein Tip:

ändert mal im ACP etwas bei den User.n da seht ihr es
ob ihr auch den fehler drin habt

jetzt geht alles mit den geänderten USER.php

nochmals Danke stepreis
für die schnelle hilfe großes Grinsen
15.08.05 10:37 ice.Prince ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kann ich das diebgame eigentlich restarten ?

__________________
MfG ace02000@cmace
16.08.05 15:09 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
Pitch
Mitglied


Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
das war wirklich eine prima Idee mit dem Raub! Freude

Habe einige Vorschläge:

Man könnte vielleicht eine "Lite" und "Normale"- Version, in eine machen und durch acp auswählen, ob man einen Guthabenhack hat oder nicht, das wäre einfach genial.
Es ist danach einfacher, man kann immer nur eine Version verbesern :-) und wenn z.B. einer hat keinen Guthabenhack und später diesen einbauen möchte, muss nur die Funktion einschalten. Augen rollen

Damit sich so hohe Punktezahlen nicht aufbauen, kann man auch so machen: wenn die User sich gegenseitig beklauen, dass man bei denen was abgezogen wird. Und auf den ersten Platz muss derjeniger hin, wer das meiste Geld hat und nicht der, der öfters auf den Raubzug geht. großes Grinsen

Es fehlt noch ein automatischer Reset, wo ich einstellen kann, dass es sich einmal pro Monat oder pro Woche abnullt.


Mir ist ein kleines Schönheitsfehler aufgefallen, wenn ich als Gast in die Statistik gehe, dann steht : Dein Link mit UserID 0. Ich denke, wenn die Gäste gar keinen Link sehen, würde es schöner aussehen,
sonst ein

grossesss Danke für das Spiel. Augenzwinkern
17.08.05 03:27 Pitch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ein manueller restart wäre SEHR nützlich !

__________________
MfG ace02000@cmace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ace02000: 17.08.05 16:14.

17.08.05 16:12 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

alles schon in planung mit dem restart !!

das mit dem guthaben ja oder nein ist eigentlich nicht verkehrt. Werden es uns mal überlegen !!


Wann kommt die nächste Version??
- Wenn sie fertig ist !!

__________________

17.08.05 18:29 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von luis-x

Wann kommt die nächste Version??
- Wenn sie fertig ist !!


dann warte ich schon gespannt drauf :p

__________________
MfG ace02000@cmace
17.08.05 21:07 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame