YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » wBBSeiten erstellen via ACP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 26.826 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wBBSeiten erstellen via ACP! 25 Bewertungen - Durchschnitt: 2,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 2,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 2,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 2,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexo Hexo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 116
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist aber schade. Das Grundprinzip ist wirklich klasse.
Schade auch, dass man da im HTML Format schreiben muss. Ich such sowas, das ich im BB Format schreiben kann.

Ich will das für Zeitungsberichte und Artikel usw. nutzen!

__________________

Holyhell - The Keepers of Heaven and Hell
26.05.07 16:04 Hexo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DoH DoH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.05
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaub nicht, das er den Hack noch weiterentwickelt.
Seine Homepage hat er komplett auf das VB umgestellt. Ist halt nur die Frage, wie das mit seinen Hacks aussieht, ob die Weiterentwickelt werden.

Ich vermute mal nicht. Man müßte mal fragen, ob er nix dagegen hätte wenn die jemand anderes Weiterentwickelt. Der Hack hat viel Potential. Sowie sind einge Hacks von ihm ziemlich gut. Wäre echt schade, wenn diese wegfallen würden.

Leider bin ich kein Programmierer und kann das leider nicht weiterentwicklen. Hätt dann überhaupt noch jemand daran interessse? Wenn ja, müßte man mal nachfragen ob wir weiterentwickeln dürfen. Ich würde mich als tester anbieten.
29.05.07 17:03 DoH ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Saghon
Mitglied


Dabei seit: 09.08.04
Beiträge: 66

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich auf wBB Seiten bearbeiten gehe und dann auf bearbeiten kann ich da nix schreiben... kann mir da einer helfen ?
04.06.07 11:40 Saghon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier die alternative

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

28.06.07 13:18 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
BoTToMLeSS BoTToMLeSS ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.07
Beiträge: 2
Herkunft: Bad Rodach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm.. der hack macht erst ganz schön stress für leute wie mich die noch nich so viel mit wbb arbeiten^^ aber trotz des on/off-bugs und des reparierens durch die sql is der hack sehr produktiv.. fröhlich
01.07.07 23:29 BoTToMLeSS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BoTToMLeSS in deine Kontaktliste ein
organspender organspender ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

KANN DEFINITIV GESCHLOSSEN WERDEN!!!

Er selber nutzt nicht mal mehr WBB, er nutzt vBulletin und Supportet sein mist auch nicht mehr.

Ich kann auch nur raten, generell die Finger von diesen Beziehung Kisten Hacks zu lassen, die machen das Board einfach nur kaputt, so einem sollte man die Finger abhacken...

Gut das ich ein Backup meines Forums hatte, ich glaube ich würde den sonst besuchen gehen!!!
22.01.08 22:15 organspender ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge organspender in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von organspender
Ich kann auch nur raten, generell die Finger von diesen Beziehung Kisten Hacks zu lassen, die machen das Board einfach nur kaputt, so einem sollte man die Finger abhacken...


Den Thread durchlesen hätte auch genügt, denn nicht umsonst gibts hier 7Seiten voll mit Problemen...

..und vielleicht nützen ein paar Leute ja das Grundgerüst, und passen sich das ganze dann selbst noch ein wenig an... ..nur weil du es nicht brauchst, heißts nicht, dass es andere auch nicht brauchen...

...und Backups sollte man sowieso vor jedem Hackeinbau machen...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

23.01.08 20:07 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
organspender organspender ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Zitat:
Original von organspender
Ich kann auch nur raten, generell die Finger von diesen Beziehung Kisten Hacks zu lassen, die machen das Board einfach nur kaputt, so einem sollte man die Finger abhacken...


Den Thread durchlesen hätte auch genügt, denn nicht umsonst gibts hier 7Seiten voll mit Problemen...

..und vielleicht nützen ein paar Leute ja das Grundgerüst, und passen sich das ganze dann selbst noch ein wenig an... ..nur weil du es nicht brauchst, heißts nicht, dass es andere auch nicht brauchen...

...und Backups sollte man sowieso vor jedem Hackeinbau machen...


es war ein rat, wenn du meinen rat nicht haben willst dann lass es,...so leute mag ich zum verecken nicht leiden!
27.01.08 15:32 organspender ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge organspender in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von organspender
Zitat:
Original von hardcore-punk
Zitat:
Original von organspender
Ich kann auch nur raten, generell die Finger von diesen Beziehung Kisten Hacks zu lassen, die machen das Board einfach nur kaputt, so einem sollte man die Finger abhacken...


Den Thread durchlesen hätte auch genügt, denn nicht umsonst gibts hier 7Seiten voll mit Problemen...

..und vielleicht nützen ein paar Leute ja das Grundgerüst, und passen sich das ganze dann selbst noch ein wenig an... ..nur weil du es nicht brauchst, heißts nicht, dass es andere auch nicht brauchen...

...und Backups sollte man sowieso vor jedem Hackeinbau machen...


es war ein rat, wenn du meinen rat nicht haben willst dann lass es,...so leute mag ich zum verecken nicht leiden!


Ein "rat" klingt normalerweise freundlicher als "die machen das Board einfach nur kaputt, so einem sollte man die Finger abhacken..."und "Supportet sein mist auch nicht mehr"

Es ist mir egal ob du die Modifikation magst, oder nicht magst, es geht darum, dass du überhaupt froh sein solltest, dass sich jemand die Mühe macht, und wenigstens etwas veröffentlicht, dass anderen weiterhelfen kann. Und für soetwas hast du dich eindeutig im Ton vergriffen, denn der Hackautor ist nicht Schuld, wenn jemand sein Board schrottet, nur weil er kein BackUp machen will...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

27.01.08 15:50 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Hexo Hexo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 116
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie ich schonmal geschrieben hatte: Der Ansatz vom Hack ist ok. Man hätte es besser machen können, in dem man BB-Codes zulässt (Also wie man z.b. einen Beitrag im Forum schreibt) und nicht die reine HTML Formatierung schreiben muss.Hab den Hack wieder komplett ausgebaut.
Man kann im JGS-XA Portal auch eigene Seiten schreiben (auch im HTML Format). Beide Hacks zusammen sind also doppelt gemoppelt ^^

__________________

Holyhell - The Keepers of Heaven and Hell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexo: 27.01.08 17:35.

27.01.08 17:34 Hexo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cappulino Cappulino ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.05.06
Beiträge: 5
Herkunft: Hilden
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Hexo
Wie ich schonmal geschrieben hatte: Der Ansatz vom Hack ist ok. Man hätte es besser machen können, in dem man BB-Codes zulässt (Also wie man z.b. einen Beitrag im Forum schreibt) und nicht die reine HTML Formatierung schreiben muss..............


klingt als wenn du etwas davon verstehen würdest. großes Grinsen

also ich wär an einer Weiterentwicklung dieses Hacks sehr interessiert fröhlich

Gruss

Cappu
30.01.08 09:06 Cappulino ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Cappulino anzeigen
Elite1981
Mitglied


Dabei seit: 11.03.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da dieser hack nicht einbaubar ist! HAtte ich den Viktor gebeten einen zu erstellen!

Schaute euch den mal an! http://v-gn.de

In der Datenbank Name des hacks ist "VGSeite V1.0 für das wBB2.3" der geht einwandfrei!
12.03.08 20:43 Elite1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
toemchen
Mitglied


Dabei seit: 14.12.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

template "wbbseiten" doesnt exist

zeigts mir leider an.
und ich habe auch kein acp_tpl.php
kann mir das jmd bitte anhängen??
wäre sehr nett
05.06.08 16:00 toemchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
p1zz@k1ng p1zz@k1ng ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von toemchen

und ich habe auch kein acp_tpl.php


findest du im wbb 2.3.6 paket im ordner "extra"

__________________


Wir suchen fleißigen Helfer!Hast du Lust mit zu machen? dann HIER LANG!
05.06.08 16:11 p1zz@k1ng ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge p1zz@k1ng in deine Kontaktliste ein
toemchen
Mitglied


Dabei seit: 14.12.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke^^
habe es somit schon smile

danke für die schnelle antwort
05.06.08 16:13 toemchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
girli
Mitglied


Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat jemand ein update oder nen fix für den html darstellungs fehler?

Dateianhang:
png Bildschirmfoto.png (254 KB, 133 mal heruntergeladen)
30.06.08 12:48 girli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sieht mir nach einem fehlenden oder falsch gesetzten colspan aus.
Ohne den Code zu sehen, kann ich nichts Genaueres dazu sagen.

__________________

30.06.08 13:09 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
girli
Mitglied


Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wäre dann mal das template

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:

<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name | Seiten - Inhalt</title>
$headinclude
</head>

<body>
 $header
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
   <tr class="tablea_fc">
    <td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php{$SID_ARG_1ST}">$master_board_name</a> &raquo; {$lang->items['LANG_WBBSEITEN']}</b></span></td>
    <td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
   </tr>
  </table></td>
 </tr>
</table><br />
 <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
  <tr>
   <td class="tabletitle" align="left" colspan="3"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_WBBSEITEN_TITLE']}</b></span></td>
  </tr>
  <tr>
 <td class="tablea" align="left" colspan="3"><span class="smallfont">$showgruppen_showbit_text</span></td>
 </tr>
  <tr>
   <td width="30%" class="tabletitle" align="left" colspan="2"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_WBBSEITEN_SEITE']}</b></span></td>
<td width="70%" class="tabletitle" align="left" colspan="2"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_WBBSEITEN_BESCH']}</b></span></td>
  </tr>
$showgruppen_showbit
  <tr>
   <td class="tabletitle" align="left" colspan="3"><span class="smallfont">$copyrightbk</span></td>
  </tr>
 </table>
 $indextitle
 $footer
</body>
</html>

04.07.08 18:57 girli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probier's mal so:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name | Seiten - Inhalt</title>
$headinclude
</head>

<body>
 $header
 <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
  <tr>
   <td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
    <tr class="tablea_fc">
     <td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php{$SID_ARG_1ST}">$master_board_name</a> &raquo; {$lang->items['LANG_WBBSEITEN']}</b></span></td>
     <td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
    </tr>
   </table></td>
  </tr>
 </table><br />
 <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
  <tr>
   <td class="tabletitle" align="left" colspan="2"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_WBBSEITEN_TITLE']}</b></span></td>
  </tr>
  <tr>
   <td class="tablea" align="left" colspan="2"><span class="smallfont">$showgruppen_showbit_text</span></td>
  </tr>
  <tr>
   <td width="30%" class="tabletitle" align="left"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_WBBSEITEN_SEITE']}</b></span></td>
   <td width="70%" class="tabletitle" align="left"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_WBBSEITEN_BESCH']}</b></span></td>
  </tr>
  $showgruppen_showbit
  <tr>
   <td class="tabletitle" align="left" colspan="2"><span class="smallfont">$copyrightbk</span></td>
  </tr>
 </table>
 $indextitle
 $footer
</body>
</html>


Kann aber sein, daß in der Variable $showgruppen_showbit auch noch ein falscher colspan steckt. Da werden ja in einem weiteren Template oder einer PHP-Datei die Zeilen mit dem Inhalt von Seite und Beschreibung definiert.

__________________

04.07.08 22:20 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
girli
Mitglied


Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

immernoch....

das wäre noch das andere template

wbbseitengruppen_showbit

php:
1:
2:
3:
4:
<tr>
   <td width="30%" class="$rowclass" align="left" colspan="2"><span class="smallfont">&bull;<a href="wbbseiten.php?action=showseite&seitengruppeid=$seitengruppeid&sid=$session[hash]"><b$row[seitentitle]</b></a></span></td>
<td width="70%" class="$rowclass" align="left" colspan="2" valign="top"><span class="smallfont">$row[seitenbeschreibung]</span></td>
  </tr>


Dateianhang:
png Bildschirmfoto.png (231,01 KB, 83 mal heruntergeladen)
05.07.08 09:57 girli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » wBBSeiten erstellen via ACP!