YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 50.436 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Schneeball-Schlacht 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicki Dicki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 122
Forenversion: wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also entweder bin ich blind oder irgendwas stimmt ned ich kann nirgends die snow.lng finden, die ich importieren soll....

__________________
DIE Community für alle aus dem Rhein-Neckar Kreis!!!
01.12.04 17:37 Dicki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dicki in deine Kontaktliste ein
Glare Glare ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 396
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Glare
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/thread.php?postid=109830#post109830

__________________

01.12.04 17:40 Glare ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Glare in deine Kontaktliste ein
Dicki Dicki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 122
Forenversion: wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hoppla Augenzwinkern

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

__________________
DIE Community für alle aus dem Rhein-Neckar Kreis!!!
01.12.04 17:41 Dicki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dicki in deine Kontaktliste ein
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab immer noch das kleine prob das ich kein schnee vom guthaben nachladen kann unglücklich

__________________
mfg
ecspooky
01.12.04 20:06 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Elwood_Blues
Mitglied


images/avatars/avatar-1562.gif

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 3
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann ich auch keinen Schnee nachkaufen. unglücklich
Kann es vielleicht sein das sobald man auf Kaufen klickt die Werte nicht richtig übergeben werden ?
01.12.04 22:48 Elwood_Blues ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Joy Joy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-968.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 85
Herkunft: NRW
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir läuft die Schlacht super. Allerdings ohne Guthabenhack.
Nochmal ein fettes Danke Schööööön !!! *knutsch*
Ich war sofort 2mal eingefroren, meine User scheinen mich zu lieben großes Grinsen

Die Sprachvariable 13 habe ich mir aus dem 1. Download selber erstellt:
<text:LANG_OWN_SNOW_PROFILE13>Du bist eingefroren, warte bis Dich jemand auftaut.</LANG_OWN_SNOW_PROFILE13:text>

Ich habe nur einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Wenn man eingefroren ist hat das eingekreiste keine Formatierung (siehe Anhang).

Dateianhang:
jpg fehler.jpg (48 KB, 292 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße,
Joy
02.12.04 11:46 Joy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke joy...

dafür haste einmal auftauen und nen tee gut großes Grinsen

ich hatte leider nicht mehr den ersten download...

aber das ist genau das, was da eigentlich angezeigt werden müsste...


zu deinem prob:

in dem eingefügten teil im profile template ist dieses hier für die ausgabe zuständig:

Zitat:
<span class="normallfont"><b>{$lang->items['LANG_OWN_SNOW_PROFILE19']} $user_info[username]</b> {$lang->items['LANG_OWN_SNOW_PROFILE20']}</span><br />


sieht ja bei dir nach dem normalen profil aus... dann müsste das dort auch so drin stehen...

liebe grüssle vom step
02.12.04 15:51 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Joy Joy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-968.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 85
Herkunft: NRW
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Step smile
Wenn ich wieder aufgetaut bin schaue ich mir das mal an.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut die Schlacht bei uns ankommt.
Das ist zum Eiswürfel lachen großes Grinsen

Vorhin war der Hammer, wir waren alle eingefroren geschockt

Gut dass ich noch einen Team Account hab und konnte allen Glühwein reichen.
Das war aber sehr anstrengend.
Gibts da ne Abfrage womit ich alle auftauen kann ?

__________________
Liebe Grüße,
Joy
02.12.04 18:29 Joy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Elwood_Blues
Mitglied


images/avatars/avatar-1562.gif

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 3
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollte nur bescheid geben, das es doch geht mit dem Nachkaufen von schnee, das geht nur wenn man bei einem anderen User sein Profil anschaut, dort kann man den Schnee nachkaufen. Augenzwinkern
02.12.04 19:09 Elwood_Blues ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@joy

hab jetzt erstmal für mich ne alternative geschrieben, dass derjenige der guthaben ändern kann immer den user auftauen kann (auch wenn er nicht genügend schnee hat oder selbst eingefroren ist...

baue morgen noch weiter, dass man alle user auftauen kann oder nur den, in dessen profil man ist...

und dann schaue ich mal, ob ich das auch in einer dropdownbox noch hinbekomme, dass dort alle user aufgelistet sind die eingefroren sind...

ist auch nur ein zusätzlicher code fürs template, da ich einfach das formular vom bestehenden script genutzt habe...

@glare...

soll ich dir den code schicken oder hier veröffentlichen?
möchte so eine veränderung nicht einfach posten, da es dann ja zu verwirrung führen könnte, wenn du den hack weiterentwickelst...

sind zwei sprachvariablen und nen codeschnipsel fürs profile template...


grüssle vom step
02.12.04 22:55 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Elwood_Blues
Mitglied


images/avatars/avatar-1562.gif

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 3
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin cool

ich hab mich mal drangesetzt und in der winterevent.php
die ganzen Zeilen auskommentiert, die die PNs verschicken. Und es wird mir kein Fehler mehr in Zeile 102 angezeigt. smile
Hab also nichts gelöscht, darin:

So sieht dann eine der fertigen Zeilen aus:
/* $db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage (`folderid`, `senderid`, `recipientid`, `subject`,

.....(extra abgekürzt, wäre sonst zulange)

'1', '1', '1', '1', '1', '$pnicon', '0', '0', '0', '2', '0')"); */

@Glare:
soll ich die datei dir schicken oder hier posten ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elwood_Blues: 03.12.04 00:45.

03.12.04 00:37 Elwood_Blues ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Joy Joy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-968.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 85
Herkunft: NRW
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte mich auch rangesetzt und die PN Zeilen gelöscht, weil es doch Beschwerden hagelte.
Ständig 40 neue PNs die das Postfach für wichtige Nachrichten verstopfen sind doch nicht so toll.

Ich hänge mal meine an, damit der Boss den Fehler der anderen ohnepn sehen kann.
Und zwar fehlt in den anderen das was bei meiner php in Zeile 55 steht, nach dem else.

Dateianhang:
unknown winterevent_ohnepn.php (7 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße,
Joy
03.12.04 01:47 Joy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Glare Glare ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 396
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Glare
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@stepreis: Schick mal bitte.

Dann werde ich morgen früh nochmal alles zusammen packen und uploaden.

__________________

03.12.04 06:56 Glare ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Glare in deine Kontaktliste ein
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@glare

mail ist raus...


bin dann für eine woche nicht im lande...
noch ein wenig die sonne geniessen...

grüssle vom step
03.12.04 11:40 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
voodoo44 voodoo44 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 291
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kommt echt gut an, der schneeballschlacht hack großes Grinsen

wie baut man den dann am besten nachm Winter wieder aus?
Wäre cool ne Funktion zu finden, sodass die Funktionen automatisch jedes Jahr neu in nem bestimmten Zeitraum erst wieder zu sehen sind smile
03.12.04 17:39 voodoo44 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge voodoo44 in deine Kontaktliste ein
Harry72
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von voodoo44
kommt echt gut an, der schneeballschlacht hack großes Grinsen

wie baut man den dann am besten nachm Winter wieder aus?
Wäre cool ne Funktion zu finden, sodass die Funktionen automatisch jedes Jahr neu in nem bestimmten Zeitraum erst wieder zu sehen sind smile


Die Einbauanleitung von unten nach oben auszubauen. Wie mit allen Hacks eigentlich.

Gruss
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry72: 04.12.04 14:15.

04.12.04 14:14 Harry72 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
voodoo44 voodoo44 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 291
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Harry72
Zitat:
Original von voodoo44
kommt echt gut an, der schneeballschlacht hack großes Grinsen

wie baut man den dann am besten nachm Winter wieder aus?
Wäre cool ne Funktion zu finden, sodass die Funktionen automatisch jedes Jahr neu in nem bestimmten Zeitraum erst wieder zu sehen sind smile


Die Einbauanleitung von unten nach oben auszubauen. Wie mit allen Hacks eigentlich.

Gruss
Harry

Naja, dann muss man ihn halt wieder einbauen...ist schon Schade, wäre cool, wenn man ins Template ne Funktion einbauen könnte, dass der Hack nur in nem speziellen Zeitraum angezeigt wird smile
04.12.04 15:25 voodoo44 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge voodoo44 in deine Kontaktliste ein
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habs ein wenig erweitert, daß man Geld bekommt, wenn man einen eingefroren hat. Wird ebenfalls über die Config gesteuert. ACP Steuerung war mir zuviel aufwand.

Gut wäre, wenn die Schnellballschlacht ins Guthabenmenü integriert werden könne, also was die Shoppreise betrifft...


Einer der genialsten Einfälle ist wohl jener.

Man gibt ein Datum im ACP an, ab dem ein User angeschrieben werden soll, mit einem usertext.

wenn ein User getroffen worden ist (der nicht mehr bis zu diesem Datum eingeloggt gewesen ist) so bekommt er eine email über das was da passiert. 1.) Schneeballschlacht und 2tens, das würde ein komplettes forum beleben, weil dann die user die lang nimmer da waren reaktiviert werden würden...

LG Goldnas

__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldnas: 04.12.04 23:09.

04.12.04 22:04 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
asr
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir eine Anzeige in den Themen erstellt zu ändern sind die thread_postbit.tpl und die thread.php

Suche in der thread.php

code:
1:
u.userposts, u.regdate, u.signature, u.email, u.homepage, u.icq, u.aim, u.yim, u.msn, u.showemail, u.receivepm, u.usercanemail, u.ratingcount, u.ratingpoints, u.gender, u.invisible, u.title, u.lastactivity, u.allowsigsmilies, u.allowsightml, u.allowsigbbcode, u.allowsigimages, u.disablesignature, 


am Ende anfügen

code:
1:
u.schneehit,



Suche in der thread_postbit.tpl

code:
1:
<if($useravatar!="")><then><br /><br />$useravatar</then></if><br /><br />




füge darunter ein

code:
1:
<if($posts['schneehit']==10)><then>{$lang->items['LANG_THREAD_EINGEFROREN']}</then></if></br></br>




Sprachvariable LANG_THREAD_EINGEFROREN in der Kategorie thread mit dem Gewünschten Text erstellen und fertig


Dann habe ich noch festgestellt das bei mir User die unter die eingestellten 25 Gramm zum werfen kommen keinen Schnee kaufen können


gruss asr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asr: 05.12.04 19:49.

05.12.04 10:22 asr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den Hack weiter umgeschrieben und verfeinert. Ich denke es ist im Sinne aller.

Was wurde verändert?
Man kann sämtliche PNS über die Config steuern.

Was heißt das?
Global ist setzbar, für welche aktionen man eine PN bekommt, beispielsweise kann man für Treffer und fürs Auftaun PNs bekommen, für alles andere nicht.
Des weiteren kann man ebenfalls einstellen, ob man Guthaben bekommen soll fürs einfrieren, und wenn ja wieviel.

Hier die 2 Datein einfach durch die Ursprünglichen ersetzen. Der Autor hat die Erlaubnis diese Datein in den neuen Hack zu integrieren, würde mich über eine benennung aber freuen. fröhlich
Kommentare für die Config liegen vor.
Vielleicht programmiere ich noch was rein, daß man ein und den selben user net (variable) mal beschiessen darf)

LG Goldnas

Dateianhang:
zip update_snow.zip (3 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)
05.12.04 22:16 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht